Xbox Series S HDMI Buchse


Startseite Foren Xbox Series X/S Xbox Series S HDMI Buchse

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #977369
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ich habe mal eine Frage, weiß einer von euch vllt welche HDMI Buchse verbaut wurde ich würde die gerne austauschen da meine beschädigt ist und will die jetzt nicht unnötig aufschrauben wenn ich nicht mal weiß wo ich ein ersatzteil her bekomme.

      Vielen dank im vorraus !

    • #988785
      AnTwuan
      Teilnehmer

      Naja wenn sie doch sowieso defekt ist, scheinst du die Konsole ja aktuell nicht nutzen zu können und müsstest sowieso auf die Lieferung einer neuen Buchse warten. Also schraub das Ding auf und schau welche verbaut ist. Wird sicherlich der schnellste und einfachste Weg sein, wenn du sowieso vorhast sie selbst zu tauschen. Aufschrauben wirst du sie ja danach sowieso müssen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.