Xbox Series S lohnenswert


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Series S lohnenswert

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1014277
      TheAnsw3r98
      Teilnehmer

      Moin,

      ich bin neu relativ neu hier und wollte mir mal einige Meinungen anhören da ich zurzeit sehr damit liebäugel mir eine Xbox Series S zu kaufen besonders da jetzt der black friday ansteht. Bin eigentlich main PS5 Spieler und würde die Xbox zum größten Teil für den Gamepass bzw die first party games nutzen daher meine Frage ob das lohnenswert ist. Zusätzlich noch ich spiele ausschließlich auf einem 1440p 144hz Monitor da mir gaming am TV einfach nicht zusagt. Würde mich über Meinungen von euch sehr freuen da ich eigentlich sehr gerne der Xbox Familie beitreten würde.
      Viele Grüße

    • #1014837
      Bi0Rhythmus
      Teilnehmer

      Hi und willkommen hier. Also ich muss sagen das meine Kids die series s haben ind die sind total begeistert in Kombination mit dem gamepass.
      Selbst ich muss zugeben das das Teil super läuft und wir bisher keine Probleme amit haben.
      Die ist auf jedenfall einen Kauf wert. Ich spiele zwar selbst nur auf der series x aber die series s ist es auf jedenfall wert.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.