Xbox Series s /x Sound optisch

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Series s /x Sound optisch

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #965107
      goodman 666
      Teilnehmer

      Hi hätte mal ne spezifische Frage zu Sound ein und Ausgang ohne optisch .
      Also es gibt die sky soundbox die mir sehr günstig angeboten wird . Sie hat ein hdmi ein und Ausgang . Meine Frage wäre : kann ich die Series per hdmi an den Eingang anschließen und dann den Ausgang an den den hdmi am Monitor? Würde das gehen ?

    • #965448
      snickstick
      Teilnehmer

      Mahlzeitz goodman 666,

      ich denke das wird funktionieren was du vor hast. Die Soundbox wird wohl, da sie einen HDMI Ausgang hat, das Videosignal durchschleifen und sich nur der Tonspur bedienen. Somit solltest du zum Monitor dann durchschleifen können.

    • #966177
      goodman 666
      Teilnehmer

      Es funktioniert. Vielen Dank

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.