Xbox Series X – 75 Herz Monitor – Nimmt es das Maximum?


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Series X – 75 Herz Monitor – Nimmt es das Maximum?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #974186
      Anonym
      Inaktiv

      Hey, grüße euch!

      Ich bin nach vielen Recherchen leider immer noch nicht fündig geworden und habe wohl mit meinem Hobby-Wissen nicht das ausreichende Verständnis selbst drauf zu kommen.

      Ich habe einen Monitor, welcher standartgemäß auf 60 Hz eingestellt ist, jedoch auf 75 Herz einstellbar ist. Nun kann ich das jedoch nur über Windows machen – nicht über die eigenen Monitoreinstellungen.

      – Für mich ergeben sich folgende Fragen:
      Wenn ich den Monitor an der Xbox anschließe – bleibt es da dann standartgemäß auf 60 hz – und die xbox spielt dementsprechend auf 60 Hz aus?
      Oder bleibt es auf 75 Hz wenn ich es am Rechner umgestlelt habe, bzw. nimmt die Xbox automatisch das Maximum raus?

      Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen – Arlee

    • #978151
      snickstick
      Teilnehmer

      Hallo, wenn du einen 60Hz Monitor hast dann kann der Max 60 Hz. Im WIndows kann man manchmal, warum auch immer, eine höhrer Hz auswählen aber dein Monitor kann das trotzdem nicht mehr anzeigen. Er läuft weiter auf 60 Hz.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.