Xbox Series X DVDs aus den USA


Startseite Foren Xbox Series X/S Xbox Series X DVDs aus den USA

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1021871
      Blayzer
      Teilnehmer

      Moin,

      ich habe vor eine Series X zu kaufen.
      Dafür soll mein BluRay Player und die Series S ruasfliegen.
      Da ich viele DVDs aus den Staaten habe und diese auch schauen will stellt sich die Frage ob die Series Konsole eine DVD oder auch eine BluRay aus anderen Ländern bzw. Codes abspielen kann.

      Bei meinem BluRay Player hatte ich den Vorteil, dass er Regon Free war, ist das bei der Xbox auch so?

      Grüße
      Fritz

    • #1023655
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,
      leider nein, du kannst mit einer deutschen Series X keine amerikanischen DVDs anschauen.
      „Die Disk kann nicht gespielt werden. Die Disk ist für Region 1 bestimmt und die Konsole für die Region 2. (0x91d70005)“

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.