Xbox Series X erkennt nach einem Tag Controller und Headset nicht mehr


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Series X erkennt nach einem Tag Controller und Headset nicht mehr

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #957247
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, ich habe eine XBOX Series X mit Elite Controller 1 und einem Razer Nuri Ultimate im Einsatz.
      Wenn ich jetzt z.B. heute spiele und am nächsten Tag die Box einschalte fährt sie hoch erkennt meinen Controller und das Headset nicht mehr. Ich muss dann den Stromstecker ziehen, wieder einstecken und dann geht es wieder. Auch geht es wieder wenn man einen Restet der Box macht.
      Komischerweise funktioniert meine Logitech Univeralfernbedienung immer. Kann mir jemand eventuell bei diesem Problem helfen?
      Danke im Voraus.
      Gruß,

      Stavros

    • #957251
      Z0RN
      Administrator

      Hi, hast du deinen Controller und das Headset auch aktualisiert?

    • #957252
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, ja alles ist auf dem aktuellsten STand. Das gleiche Problem habe ich auch wen ich den original Controller benutze.

    • #959873
      blackcopra79
      Teilnehmer

      Ich habe ein ähnliches Problem ich benutze den Elite 2 und den normalen Controller sowie Razer Nari Unlimate Headset … Ich habe aus dem Nichts Abbrüche zum Controller und Headset die sich mit Glück alleine wieder verbinden … Kommt aber auch vor das ich bei dder Xbox den Stecker ziehen muss … Dann geht’s bei dem Razer sind sie Problem sehr häufig wenn du die die Bewertungen ansiehst … Davon abgesehen verkaufen die nur hast du gekauft wars das mit Support lesen nichtmal deine Probleme habs aufgegeben geht zurück… Hoffe das die Probleme mit den Controllern behoben werden über Update der Firmware….

    • #959885
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn Du die Box mit dem Controller einschaltest geht es die meiste Zeit ohne Problem. Wie ich bei Microsoft gelesen habe ist das Problem bekannt aber es gibt noch keine Angabe wann das Problem gelöst werden soll.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.