Xbox Series X Lüfter aktiviert sich von selbst

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Series X Lüfter aktiviert sich von selbst

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #962138
      Grafbobby111
      Teilnehmer

      Habe bemerkt das sich mitten in der Nacht der Lüfter meiner Series X für da 1min einschaltet!
      Die Xbox selbst schaltet sich nicjt dabei ein,also weder blinkt der Xbox Button noch ist am HDMI Eingang des TV ein Bild zu sehen
      Bemerke es deswegen weil ich ein Blatt Papierauf der Box habe,wegen der Staub Abwehr für die großen Löcher, das dann weggeweht wird

      Kennt das noch wer?Bzw achtet mal drauf..denn nur hören kann man es ja schwer..😉

    • #962141
      Z0RN
      Keymaster

      Updates im Hintergrund aktiviert?

    • #963274
      Grafbobby111
      Teilnehmer

      Ja, ist das dann der Grund?Werde es mal deaktivieren, Danke

      Und manchmal muss ich bei Rocket League,Trials Rising kurz wieder ins Startmenü damit das HDR anspringt…hoffe das sind keine Sachen die Anzeichen für ein gröberes Problem sind!?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.