XBox Series X/S (1TB SSD Speicherkarte) Hinweis

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBox Series X/S (1TB SSD Speicherkarte) Hinweis

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #952880
      SirReani
      Teilnehmer

      Hallo XbOXler

      Habe ein Hinweis an alle SSD 1 TB Speichererweiterungskarten-Besitzer.

      Wenn Ihr sie in die Konsole steckt funktioniert sie nicht….

      Lösung: Ihr müsst sie mit Gewalt reindrücken….dann wird sie erkannt.

      (kein Scherz)

      Gruss Sir Reani

    • #953639
      Herr Ert
      Teilnehmer

      Also bei mir ging es ganz normal, ohne Gewalt!

    • #953986
      ZeroDarkSeven
      Teilnehmer

      Bei mir geht sie auch ohne Gewalt rein aber bei mir gibt es ein anderes Problem.
      Wenn man die Seagate 1TB SSD Expansion und gleichzeitig die Seagate 4 TB HDD an der Konsole hat kommt es beim einschalten/Start der Konsole zu einem kurzen Freeze/Hänger mit einem Buzzing Sound, danach einen automatischen Restart und dann läuft erst alles. Wenn man nur eins der beiden verwendet läuft alles ganz normal aber beides gleichzeitig verursacht diesen Fehler.

    • #954722
      Sonnendeck
      Teilnehmer

      gerade auch meine bekommen, ging ohne Problem in den Schacht, habe noch eine 2TB WD am USB Port, das hat auch nicht gezickt, was ich ein wenig unpraktisch finde das man den internen Speicher und die 1TB Expansion nicht zu einem Volumen zusammenführen kann, ich habe nicht das Bedürfnis mit der Erweiterung rumzulaufen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.