Xbox Series X schaltet sich aus

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox Series X schaltet sich aus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #955435
      Koppenrade
      Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      Ich möchte hiermit ein neues Thema zum oben genannten Problem aufmachen.
      Leider kommt es vor, dass sich die Xbox Series X während des Spielbetriebs einfach ausschaltet.
      Mir selber ist das schon mehrfach bei CoD: Cold War (liegt allerdings wohl auch am eingeschalteten Raytracing) und einmal bei Gears 5 passiert.
      Man kann sie danach ganz normal wieder einschalten, aber normal ist das ja nicht. Mittlerweile ist das Thema schon bei der GamePro angekommen und die schreiben dort von einem eventuellen Hardware Defekt.
      Ich bin schon am überlegen, ob ich die Konsole einschicke, bin aber noch unsicher da es eventuell doch über die Software gepatcht werden kann oder ich danach irgendein refurbished Gerät erhalte, welches irgendeine anderen Fehler (defektes Laufwerk, rattern usw.) hat. Darüber hinaus ist die Konsole dann auch wieder 7-10 Tage unterwegs, sofern die überhaupt welche auf Lager haben.

      Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Problem gemacht und wie geht ihr damit um?

      Danke für euer Feedback

      Gruß

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.