Xbox Series X schaltet sich automatisch wieder an nach ausschalten


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Series X schaltet sich automatisch wieder an nach ausschalten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #956653
      Anonym
      Inaktiv

      Hi,

      habe ein Problem mit meiner Series X und zwar benutze ich auch ein Steelseries Arctis 9X und habe da ein Problem.
      Meine Konsole ist mit schnellen hochfahren eingestellt und ab und an wenn ich meine Konsole per Controller ausschalte dann geht sie kurz aus und dann sofort wieder an und meldet mich an.
      Der Controller geht dann nicht mehr an erst wenn ich die Konsole richtig ausschalte dann geht es wieder.
      Support habe ich jetzt auch erreicht aber der sagt nur das keine 2 Geräte genutzt werden können die bluetooth nutzen HÄ…. ich fragte ihn was ist den wenn ich 2 Controller gleichzeitig nutze keine Antwort dazu.

      Vielleicht hat irgendwer schon einmal sowas gehabt und kennt da eine Lösung.
      Auf der One X ist das alles ohne Probleme gelaufen komisch.

      Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe.

      P.s. sry für die Grammatik habe es mal schnell da hingehauen.

    • #958210
      ClubsportRS
      Teilnehmer

      Hallo, grüß dich.
      Hab gensu das gleiche Problem mit meiner Series X.
      Ich versuch nachher mal zuerst das Headset auszuschalten und danach die Box, hab auch das 9X.
      Mal sehen obs was bringt.
      Gruss Sascha

    • #958265
      Anonym
      Inaktiv

      Also der Support sagt das es daran liegt wegen dem Bluetooth.
      Ich habe jetzt auch schon das Headset zuerst ausgeschaltet aber auch das bringt leider nichts.

      Support meinte nur auf meine frage ich solle das Headset per klinke benutzen… HÄ…… für was kaufe ich dann ein 200€ Headset wireless das ich es dann mit Kabel nutze…. wie Dumm ist die Antwort eigentlich vom Support.

      Bin echt am überlegen das Headset wieder zu verkaufen weil es ist echt so nervig jedesmal nach einer Headset benutzung Die Konsole komplett neu zu starten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.