Xbox Series X Spiele

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox Series X Spiele

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #956627
      GAMESBQNDOO7
      Teilnehmer

      Meint Ihr das sich die Xbox Series Spiele im laufe der Jahre noch verändern werden ?
      Bis jetzt sind es ja im Grunde nur One Spiele die für die Series optimiert wurden. Wirkliche Grafische Verbesserungen sehe ich noch keiner – außer das sie in 4K mit 60/ 120p laufen und eine verbesserte HD Textur haben.

      Ich möchte auch gerne Spiele haben die nach Next Gen aussehen von der Grafik.

      Ich spiele derzeit das neue COD Cold War – es versprach Ray Tracing – doch davon bekomme ich wenig auf meiner Series X mit. Auf der One X schaut das Spiel fast identisch aus.

    • #956655
      BioRhythmus
      Teilnehmer

      Ich denke da wird sich die nächsten Jahre noch was tun. Die Konsole steckt ja noch in den Kinderschuhen und für mich war klar das es kein großer Grafiksprung zum Release der Konsole geben wird.
      Wenn mal die Microsoft eigenen Spiele kommen die nächsten Jahre kommen wird man schon deutlich einen Unterschied sehen.

    • #956781
      Xaxes1988
      Teilnehmer

      Da dieses Jahr ein wenig anders verlief als es sich jeder hätte vorstellen können, ist es wenig überraschend das der Start der Next Gen eher schleppend verläuft.

      Denke das erste Serie X Spiel wird the Medium werden. Alles andere ist ja wirklich „nur“ Cross Gen.

      Aber ehrlich gesagt finde ich es ganz angenehm, dass ich auf der Serie X mit meinen Freunden an der One weiter zocken kann. Einen qualitativen Mehrwert beim spielen habe ich ja dennoch.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.