Xbox series x verliert ständig Verbindung zum Internet …

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox series x verliert ständig Verbindung zum Internet …

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
      Essener76
      Teilnehmer

Hallo Leute bin völlig ratlos, seit gestern verliert meine xbox x ständig die Verbindung zum Internet oder lässt sich erst garnicht anmelden, habe auch die xbox von unserer Tochter angeschlossen da ist das gleiche Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen wäre wirklich super.
      Gruß Markus

Z0RN
      Verwalter

Über WLAN? Hatte dein Provider irgendwelche Probleme? Bei mir macht die Telekom in der letzten Zeit immer Ärger.

Essener76
      Teilnehmer

Bin bei 1&1 habe da schon angerufen aber die konnten nichts feststellen…das komische ist das es mal wieder kurz funktioniert und dann wieder nicht. Dann steht bei der xbox noch nichtmal ne IP Adresse und alles andere steht auch auf 0…bin echt richtig sauer bei beiden Konsolen geht nichts. 🤬🤬

Essener76
      Teilnehmer

Bin bei 1&1 habe da schon angerufen aber die konnten nichts feststellen…das komische ist das es mal wieder kurz funktioniert und dann wieder nicht. Dann steht bei der xbox noch nichtmal ne IP Adresse und alles andere steht auch auf 0…bin echt richtig sauer bei beiden Konsolen geht nichts. 🤬🤬 übrigens per LAN Kabel habe ich das selbe Problem.

Z0RN
      Verwalter

Dann kann nur etwas im Router falsch eingestellt sein mMn. ich würde da mal in den Optionen nachschauen.

Essener76
      Teilnehmer

Habe alles eingestellt ports für die xbox freigegeben,filter ausgemacht usw.denke mein Router ist hinüber weil bei meiner Schwiegermutter die im selben haus wohnt kann ich mich ohne probleme anmelden mit der xbox

Z0RN
      Verwalter

Einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, würde ich vorschlagen, bevor du ihn austauscht.

Essener76
      Teilnehmer

Habe ich schon 3 mal gemacht leider ohne erfolg

Kackelaiden
      Teilnehmer

Keine IP Adresse klingt sehr nach dem Router. Hast du mal statisch eine vergeben? Selbst wenn dein Router mit DHCP ein Problem hat würde das dann funktionieren.

Maxdax
      Teilnehmer

Welchen Router hast du denn?

Essener76
      Teilnehmer

Fritz box 7590, habe aber jetzt ne neue und läuft alles wieder…

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.