Hallo Leute bin völlig ratlos, seit gestern verliert meine xbox x ständig die Verbindung zum Internet oder lässt sich erst garnicht anmelden, habe auch die xbox von unserer Tochter angeschlossen da ist das gleiche Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen wäre wirklich super.
Gruß Markus
Bin bei 1&1 habe da schon angerufen aber die konnten nichts feststellen…das komische ist das es mal wieder kurz funktioniert und dann wieder nicht. Dann steht bei der xbox noch nichtmal ne IP Adresse und alles andere steht auch auf 0…bin echt richtig sauer bei beiden Konsolen geht nichts. 🤬🤬
Bin bei 1&1 habe da schon angerufen aber die konnten nichts feststellen…das komische ist das es mal wieder kurz funktioniert und dann wieder nicht. Dann steht bei der xbox noch nichtmal ne IP Adresse und alles andere steht auch auf 0…bin echt richtig sauer bei beiden Konsolen geht nichts. 🤬🤬 übrigens per LAN Kabel habe ich das selbe Problem.
Habe alles eingestellt ports für die xbox freigegeben,filter ausgemacht usw.denke mein Router ist hinüber weil bei meiner Schwiegermutter die im selben haus wohnt kann ich mich ohne probleme anmelden mit der xbox
Keine IP Adresse klingt sehr nach dem Router. Hast du mal statisch eine vergeben? Selbst wenn dein Router mit DHCP ein Problem hat würde das dann funktionieren.