xbox spiel, welches wie Insane (PC) oder Smugglers Run (PS2) ist?


Startseite Foren Xbox 360 xbox spiel, welches wie Insane (PC) oder Smugglers Run (PS2) ist?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228070
      Drahreg
      Teilnehmer

      Ich suche ein Spiel für die Xbox, welches wie das PC-Spiel von 2001 „Insane“ ist. Wer es nicht kennt, der kennt vieleicht Smugglers Run für die PS2, welches das gleiche Konzept verfolgt.

      Am ehesten ist es wohl mit einem Rally Spiel zu vergleichen. Man hat diverse Spielmodi, die da währen (es ist lange her, daher können die verwendeten Namen der Spielmodi vom original abweichen):
      Freie Fahrt, wie der Name schon sagt, man kann sich hier auf einer Map frei mit dem Auto bewegen und einfach etwas Spass haben.
      Checkpoint: hierbei muss man, als Erster, durch die aktivierten Gates fahren.
      Capture the Flag: Man muss eine Flagge aufsammeln und diese zu einem, immer wechselnden Zielort, bringen.

      und da wahren wohl noch mehr Modis, die mir nicht einfallen. Ach ja ein normaler Rennmodus war auch dabei.

      Man hat auch alle Möglichen Fahrzeuge zur Wahl, von Quad zum Geländetruck.

      Gibt es sowas für die Xbox 360?

      Danke schonmal ^^

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.