XBOX Spiele mit HD Auflösung und allgemeine Fragen zu HD

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele XBOX Spiele mit HD Auflösung und allgemeine Fragen zu HD

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelBLaszke Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #223478

    FliegenTod
    Participant

    Da ich mir heute endlich mal ein YUV Kabel, um meine alte Box „aufzuwerten“ gekauft habe, suche ich gerade verzweifelt nach ner Liste mit Spielen, die die hohen Auflösungen auch unterstützen. Google is mal wieder nicht mein Freund und ich find einfach nix.

    Kennt sich vielleicht noch jemand ein bischen mit aus? Hab ein aktuelles XBMC, weis nur noch nicht genau was alles eingestellt werden muss.

    #409117


    Participant

    wahrscheinlich unterstütz kein original xbox spiel hd, da die konsole noch für pal röhrengeräte konzipiert wurde…
    also für hd wirst du um ne 360 nich herunkommen. 😆

    #409118

    Für HD brauchst du:
    – einen HD tauglichen Fernseher (LCD/Plasma) oder Beamer
    – eine HD taugliche Konsole (360 oder PS3)
    – Spiele die HD unterstützen (360 Spiele oder Ps3 Spiele)
    – ein Component oder HDMI Kabel

    wenn die 4 sachen erfüllt sind kannst du Games in HD spielen, alles andere => ne!

    #409116

    FliegenTod
    Participant

    So, erstmal ne 360 besitze ich auch (und den passenden Fernseher + Kabel), aber auch die „alte“ kann sehr wohl HD (wenn auch nur bis 1080i). Hier erstmal eine Quelle http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=3193, für alle die mir nicht glauben wollen.

    Leider geht der Link zu der Liste nicht mehr, und gestern habe ich einfach nichts finden können. Heute hatte ich mehr glück und bin auf diese Seite gestoßen: http://hdgames.net.

    Übrigens, funktioniert das ganze nur im NTSC Modus, aber leider kenn ich mich noch nicht ganz so aus, welche Einstellunen alles getroffen werden müssen. Ich hoffe immer noch darauf, dass das hier schonmal jemand gemacht hat und mir weiterhelfen kann. Andernfalls muss ich halt ein wenig rumprobieren bis es läuft.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.