Xbox Spiele online auf 360 ????


Startseite Foren Xbox 360 Xbox Spiele online auf 360 ????

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217141
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Guten Morgen Leute, hab ein kleines problem mit HALO 2.
      Wollte letztens Halo 2 auf meiner 360 spielen. Beim einlegen der Disc wurde ich gerfragt ob ich einen neuen LIVE Account anlegen möchte.da ich einen habe (auf 360) hab ich dass verneint jetzt kann ich aber nicht online zocken.Will ich einen neuen Account anlegen wirft mich dass Spiel ins Haupmenü der 360 zurück! Kann ich die alten Spiele überhaupt online auf meiner 360 spielen.
      wenn ja wie??????
      Vielen Dank schon mal

      Sorry falsches Forum

    • #265921
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      hast du schon einen silber account? Ich glaube den brauchst du, is ja umsonst

    • #265922
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Ich hab nen Gold Account daran kanns nicht liegen

    • #265920
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      ja, viele games lassen sich onliene und offline auf der neuen 360er gamen.
      wegen deinem account weiß ich nicht so genau, aber ruf doch einfach mal bei der kostenlosen servic hotline an, und wähle per telefontaste da menü fragen zu 360 spiele. 0800 / 1812968

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.