xbox über rechner zum internet


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner xbox über rechner zum internet

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216986
      Anonym
      Inaktiv

      also ich hab heut den ganzen tag mit meinem freund das probiert aber es will nich funktionieren es ist zum heulen. könnt ihr mir ein FAQ link dafür geben das mir auch helfen kann? mir gehts hauptsächlich um die ip und den ganzen mist!

    • #264788
      Z0RN
      Administrator

      über rechner zur xbox?

      wie soll das gehen? da musst du einen router zwischen bauen, eine anleitung zur normalen aktivierung bekommst du hier:
      https://www.xboxdynasty.de/html/faq/xbox_live_anmeldung.php

    • #264789
      Anonym
      Inaktiv

      ja eigendlich sollte das schon gehen es steht ja auch im beiliegendem heft drin das man das kann und auch eine anleitung aber die beschreibt mir das nicht genau genug. also kurz mit der anleitung funzt das net.

      ich hab auch schon viele durch probiert mit den ip mit gateway und all den mist aber es funzt net.

    • #264790
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer

      hab auch einiges probiert…hab es auch nur mit nem router hinbekommen…
      übern rechner funtioniert das überhaupt?????

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.