Xbox Umbau


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Technik Xbox Umbau

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216117
      Anonym
      Inaktiv

      Hat jemand von euch seine xbox umgebaut, hab gehört, dass man dann sich einfach ein spiel auf die xbox festplatte runterladen kann!!!

    • #255288
      Anonym
      Gast

      jap, und weiter ?!

      FuMan 😉

    • #255293
      gurrke
      Teilnehmer

      ist aber illegal 😉

    • #255291
      Z0RN
      Administrator

      ja extrem illegal ol dirty, lass lieber die finger davon 😉 und leg dir lieber xbox live usw. zu…davon hast du viel mehr! 😀

    • #255294
      gurrke
      Teilnehmer

      ausserdem will man doch auch später stolz auf seine Xbox Spielesammlung zurück gucken und nicht die Raubkopien zählen, oder?

    • #255299
      ZA Mista
      Teilnehmer

      genau, und wenn du dir die spiele kaufen musst, dann erlangen diese viel mehr bedeutung und wert für dich. ich find das macht auch einfach mehr spass!!! also unterstütze weiter die branche, denn sonst gibts bald keine spiele mehr, die die momentane qualität immer weiter übersteigen. microsoft hat auch schon angedroht, dass wenns mit den raubkopierern soweiter geht , werden sie sich vom konsolenmarkt wieder zurück ziehen. obwohl ich glaube , dass man dem nicht so viel glauben schenken darf.

    • #255306
      Anonym
      Inaktiv

      Aber ein Preisanstieg ist schon möglich.

      KAMPF GEGEN RAUBKOPIERER!!!!!!!!!

      macht kaputt was euch kaputt macht! *gg*

    • #255289
      Anonym
      Gast

      lol…ich hab ne riesige platte in meiner box mit 60 oder 70 games drauf….
      allerdings hab ich davon kein game ausm inet geladen oder so….sondern gekauft —> drauf kopiert —> trotzdem behalten oder verkauft, und sicherungskopien erstellt 8)

      FuMan 😉

    • #255307
      Anonym
      Inaktiv

      das ist natürlich auch ne möglichkeit!!!
      das problem ist, dass die spiele so teuer sind!!! 😉 😎

    • #255300
      ZA Mista
      Teilnehmer

      das stimmt schon, aber dann weißte sie zu schätzen. ausserdem kannste dann die spiele ausführlicher spielen, anstelle alle paar tage ein neues anzufangen, und die alten nicht zu beenden.

      :keule: raubkopierer zerstören unser hobby :keule:

      DIE :lutscha:

    • #255295
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Back to basic topic Jungs! 😉 Ging ja nur um’s umbauen und nicht um Raubkopie, oder?! 😕

    • #255301
      ZA Mista
      Teilnehmer

      aber welche gründe sollte ein umnbau denn sonst haben ???

    • #255296
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Naja, um Musik drauf zu spielen oder Ähnliches!

      Glaub halt noch an das Gute im Menschen! 😀 😀

    • #255302
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ok hast ja recht, die hoffnung stirbt zuletzt !!!

    • #255308
      Anonym
      Inaktiv

      oder z.b. modding

      wie wird das überhaupt gemacht, hat das jemand von euch gemacht??? 😎

    • #255298
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Schau mal unter Screenshots bei X nach Xboxdynasty Pimps, da stehen ein paar Screens von diversen Boxen unserer Mitglieder 😉

    • #255309
      Anonym
      Inaktiv

      wie wird das denn gemacht???
      mit led´s oder wie???
      außerdem leuchtet das doch garnicht durch das xbox logo oben auf der xbox!!!

    • #255297
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      hier geht’s glaub nicht ums pimpen sondern wirklich um harten Umbau, keine Verschönerungen 😉

      Aber schaut wirklich mal alle, paar nette Teile dabei!

    • #255303
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ja mit leds, man kann auch led ins xbox icon auf der oberen seite einbauen, dafür musste aber erst ein ersatz logo besorgen, oder ich glaube ,am kann auch die grüne farbe vom logo auf der unteren seite abschmirgeln.

      find case modding ziemlich cool, lass aber lieber die finger davon. zumindest bis die 360 da ist. habe meine xbox mit einem blauen klebeset ausgestattet und auch eine seperate untergrund beleuchtung mit dem schriftzug AND ONE auf der vorderseite bestückt. mir gefällts, aber wenn mans richtig macht (also lackiert und led einbaut) find ich siehts doch besser aus. das werd ich glaub ich wirklich nach erhlat der 360 probieren!!!

    • #255292
      Z0RN
      Administrator

      ich sag nur „Pimp my Xbox“ einfach mitmachen 😉 Screens gibts ja auch dazu schon in der Screenshot Abteilung

    • #255290
      Anonym
      Gast

      also das mit dem optischen modding is schon schwieriger….da das gesamte gehaäuse aus hartplastik besteht….auch unter dem grünen xbox logo ist nochma richtig dickes plastik…das muss alles weg….musste raussägen oder bohren etc pp
      meine box hat schon ne menge arbeit gemacht ( hab ja alles selbst mit meinem dad zusammen gemacht )
      guckt einfach bei http://www.gamestore24.de …da sind genug anleitungen zum modding
      Mein umbau insgesamt hat sicher so ca. 200 € gekostet…wenn nicht mehr
      hat sich aber echt gelohnt !

      FuMan 😉

    • #255310
      WoH Kan
      Teilnehmer

      myxbox.jpg
      Das nen ich doch ma gepimpt oder nich.. 😀 Viele grüße Kan Master

    • #255311
      WoH Kan
      Teilnehmer

      [img]http://reniiiii.de/Bilder/gc_blau3_300.JPG[/img]
      cool nich 😎

    • #255305
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nutze doch bitte die Editfunktion, anstatt eines Doppelposts. 😉 😀

    • #255304
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Kan Master wrote:
      myxbox.jpg
      Das nen ich doch ma gepimpt oder nich.. 😀 Viele grüße Kan Master

      Das ist aber ein großes Foto. 😮

    • #255312
      Anonym
      Inaktiv

      das ist ja cool

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.