xbox und pc verbinden

Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner xbox und pc verbinden

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Also das müsste doch mit einem ganz einfachen LAN – Kabel gehen. Du steckst es bei deiner Xbox und hinten beim PC ein… ganz einfach eigentlich. 😉

@Zorn: Verschieb den Thread doch in den Helpcorner

Z0RN
      Verwalter

geht nur mit umgebauten, also kein support, sorry

Anonym
      Inaktiv

also es kommt drauf an, was er meinet.

wenn er dateien übertragen will, dann gehts nur mit einer gemoddeten xbox.

aber man kannn die xbox an den pc anschließen, um bspw xlink/xbc oder xblive zu zocken. das geht dann über INTERNETFREIGABE.

mfg unstoppable

Anonym
      Gast

kommt drauf an was du damit vorhast. 8)
      ich spiele mit meiner xbox online und habe sie mit einem wlan kabel
      mit dem modem was wiederum mit dem PC verbunden ist. wichtig ist das, das modem als router (siehe gebrauchsanweisung) eingestellt wird.
      hoffe ich konnte dit helfen 😉

Anonym
      Inaktiv

WLAN Kabel :gaga: :jump: :hah:

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Ja, woher hast du denn das WLAN – Kabel, ich will das auch. :lool: Bist du dir sicher, was du da sagst?

Megathomas
      Teilnehmer

Wie jeder weiss, gibt es bei eBay alles zu kaufen:

„WLAN-Kabel

eBay ist toll. Dort gibt es jetzt die Möglichkeit, ein „WLAN-Kabel“ zu ersteigern.
      Im Grunde ist ein WLAN-Kabel nix anderes als Luft, denn WLAN steht für „Wireless LAN“. Und wireless heißt drahtlos. WLAN arbeitet also mit Funkwellen.

Der Angebotstext:
      „Sie bieten auf ein WLAN-Kabel mit einer Länge von 100 Metern.

Aufgrund einer neuartigen Fertigungsmethode ist das Kabel in der Lage, extrem große Datenmengen ohne Verlust zu übertragen.

Das Kabel zeichnet sich durch eine sehr einfache Installation und hoher Verlässlichkeit aus. Dank der Zusammensetzung des Kabels ist es über die Maßen flexibel. Auch Abnutzungserscheinungn konnten bisher nicht beobachtet werden.

Das Kabel setzt sich zusammen aus 78 % Stickstoff (N2), 20 % Sauerstoff (O2), 0,9 % Argon (Ar), 0,03 % Kohlendioxid (CO2) und einigen anderen Edelgasen. Aufgrund der Zugabe der Edelgase wird es auch nach längerer Zeit nicht brüchig.

Das Kabel ist durch seine besondere Farbgebung nahezu unsichtbar und sorgt so für einen aufgeräumten Eindruck, was vor allem in Großraumbüros vorteilhaft ist. Allerdings bereitet dies auch Probleme beim fotografieren, weshalb dieser Auktion kein Bild beigefügt ist.“

Hier der direkte Link zum Artikel bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5766293362″

Als ich vom WLAN-Kabel hier gelesen habe, ist mir diese alte Meldung eingefallen. Leider ist das schon 2004 gewesen, so dass der Link leider nicht mehr funktioniert.

Thomas

Iron Becks
      Teilnehmer

Schade! Artikel schon ungültig. Hätte ja gern gesehen ob schon einer geboten hat. 😆

MONTROX
      Teilnehmer

ist ja nur gei*
      also im ebay findet man alles.

also ich bin von den wlan-kabeln abgekommen da ich sie nicht mehr wiederfinde wenn ich sie mal verlegt habe.
      jetzt hab ich schon soviele daß fast kein platz mehr für neue vorhanden ist. seit einigen monaten hab ich auch eine katze die sich immer darin verhängt und wieder alles runterreißt. :lool:

Aber jetzt ohne Spass – ihr müßt mal so eine Katze aus den ganzen Wlan-Kabeln befreien. :gaga: :lool:

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

:lool: Vielleicht benutzt Microsoft für die Xbox 360 Controller auch ein neuartiges WLAN – Kabel: :ugly:

Anonym
      Gast

ihr penner. dann laßt das doch einfach weg. 😆

Z0RN
      Verwalter
      xbox56 wrote:
      :lool: Vielleicht benutzt Microsoft für die Xbox 360 Controller auch ein neuartiges WLAN – Kabel: :ugly:

heheeh ja …….

@megathomas
      ,

hast du das auch mit der „Tüte Respekt“ bei Ebay gesehen? Da hat einer 12,-DM auf eine Tüte Respekt geboten :loool:

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.