Xbox verkauf

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Xbox verkauf

Dieses Thema enthält 51 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Iceman1 Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 51)
  • Author
    Artikel

OlDirtyBastard
    Mitglied

versucht ihr auch eure xbox noch zu verkaufen bevor die 360 rausskommt???
    ich werds auf jeden machen, allein schon weil ich dann eh nicht mehr mit der alten zocke!! 😀 😉
    Schreibt bitte auch einen kleinen Satz, ich will wissen wer so Voted!!! 😉

Z0RN
    Keymaster
    Ol´DirtyBastard wrote:
    versucht ihr auch eure xbox noch zu verkaufen bevor die 360 rausskommt???
    :

aber 100pro 🙂

gurrke
    Mitglied

Nein! Will meine coole Xbox noch behalten und gebe sie nicht einfach weg!

Insanity Soul
    Mitglied

Denk ich werd sie auhc raushauen. So ne kurze Zeit vorher. 1. hat man dann gleich ein paar Mäuse für die Neue und 2. was will ich dann noch mit der Alten! 😉

OlDirtyBastard
    Mitglied

ich werds warscheinlich schon bald machen, weil kurz vorher will keiner mehr ne xbox 1 haben 😉

Insanity Soul
    Mitglied

Vllt Leute, die erstmal einsteigen wollen! 😉 Denk da findet sich schon jemand!

OlDirtyBastard
    Mitglied

ich hoffs für dich
    Dann wünsch ich schon mal jedem viel glück beim verkauf!

Insanity Soul
    Mitglied

Ich dank dir! 🙂

funzel
    Participant

Mit meiner kleinen Sammelleidenschaft werde ich die Xbox auf jefen Fall behalten.
    Freu mich schon wenn ich mal in 30 bis 40 Jahren die erste Xbox wieder einschalte und mir denke „mann das waren noch Zeiten damals“ 😉

ZA Mista
    Mitglied

werde meine auch nicht verkaufen…

MONTROX
    Keymaster

allein schon wegen der spielstände geb ich die xbox nicht her.

VISA csdeluxe
    Mitglied

Meine bekommt wohl mein schwager geschenkt, damit der endlich auch zocken kann, und wenn ich am WE mal wieder in richtung heimat fahre, kann ich immer bei Ihm zoggen 😉

Iron Becks
    Participant

Ich werde meine auch nicht verticken. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

HS Cosmo
    Mitglied

Ich werde meine XBOX nicht verkaufen … sonst könnte ich ja mit vielen Leuten in meiner Freundesliste, die sich keine XBOX 360 kaufen, gar nie mehr zocken und das fände ich blöd. Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich mir die 360 gleich am Anfang kaufen werde. Kommt Zeit, kommt Rat …

Z0RN
    Keymaster
    Cosmo76 wrote:
    Ich werde meine XBOX nicht verkaufen … sonst könnte ich ja mit vielen Leuten in meiner Freundesliste, die sich keine XBOX 360 kaufen, gar nie mehr zocken und das fände ich blöd. Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich mir die 360 gleich am Anfang kaufen werde. Kommt Zeit, kommt Rat …

könntest du nicht? 😮

deine Freundesliste und alles andere wird mit Xbox Live Gold auf die Xbox 360 übertragen. Halo 2 usw. kannst du ja auch über die Xbox 360 zocken und natürlich auch Live! 🙂

Falls du bereits ein Xbox Live 12 Monats Abo hast, kannst du selbst das auf die Xbox 360 übertragen! Von daher……

HS Cosmo
    Mitglied

Ja aber ich habe doch gelesen, dass man dazu erst einen Patch braucht und dass dieser nicht für alle Spiele erhältlich sein wird. Habe ich das was Mißverstanden … ❓ ❓

Z0RN
    Keymaster

ja aber die patches werden für alle highlight spiele sofort verfügbar sein!
    alle neuen xbox spiele die jetzt rauskommen haben den auf der CD.
    aber wenn du z.B. gern sowas wie Street Fighter oder so live spielst, dann denk ich siehts schwer aus mit einem Patch dafür. Aber vielleicht kriegt ja MS einen MasterPatch für alle Games hin 😉

so games wie

forza
    splinter cell
    rainbowghost recon
    pgr
    halo2

usw. usw. werden bestimmt direkt mit einem patch versorgt! MS sieht doch welches die meistgespielten live titel sind und waren!!!

Anonym

ich habe ein einzelstück (lackierung, leds etcpp)
    werde die sicher nie verkaufen^^

mein 360 wird genauso lackiert^^
    Partnerlook hehe

FuMan 😉

RonRules
    Mitglied

Muß beides ran….so als Nostalgiker kann man sich nur unschwer trennen!

Hab die Dreamcast noch zu Hause stehn…..wenn ich meine Playstation nicht kaputt getretten hätte,würd ich damit auch noch spielen.
    Die fliegt irgendwo bei mir noch rum :bang:

MONTROX
    Keymaster

hab auch noch eine dreamcast in sehr guten zustand hier.
    auch eine 1 playstation die wie neu ist, da ich sie fast nicht benutzt habe, auf der sind nur ca 25 betriebsstunden drauf. dreamcast bzw pc waren mir immer lieber.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 51)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.