Xbox verkauf

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Xbox verkauf

Dieses Thema enthält 51 Antworten und 29 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Iceman1 Vor 9 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 12 Posts - 41 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Author
    Artikel

xXFynnXx
    Participant

mir ist das zu anstrengend und ich hab eh kein bock meine box zu verkaufen…

BrotherLouieX
    Participant
    Elite wrote:
    mir ist das zu anstrengend und ich hab eh kein bock meine box zu verkaufen…

Ja, auf den trichter bin ich leider zu spät gekommen !!! Jetzt werde ich sie auch nicht mehr verkaufen !!!

CED RadBAD BOY
    Participant

also wenn ich ne alte Box gehabt hätte/haben würde, würd ich die nich verkaufen…

MONTROX
    Keymaster

bin jetzt umgezogen und seitdem ist die xbox wieder in ihrer originalverpackung und da wird sie auch bleiben.
    die ganzen spiele sind in einer schachtel nebenbei und stehen auf dem schlafzimmerkasten.
    verkaufen werd ich das ganze nie.

ZockerHead80
    Mitglied

Ich halte es für unangemessen seine Xbox zu verkaufen, man sollte lieber Geld sparen und sich die Sammlung an Xbox-Spielen erhalten.
    Wer zahlt mir eigentlich noch viel Geld dafür?
    Ausserdem bin ich ein Nostalgiker und brauch auch ältere Sachen im Regal.

ZockerHead80
    Mitglied

ääähmmm… N64 war wohl mit Abstand im Vergleich zur Xbox mit Sesamstraße zu vergleichen.
    N64 würde ich nicht mal geschenkt annehmen!

KaMpFpOpEl
    Mitglied

ich hab bei mir auch noch meine gute alte n64 und kenn leute die haben noch ne super nintendo( neid xD) würd ich niemals verkaufen auch alte spiele machen spass z.b. mario, zelda und super metroid

MaV
    Mitglied

Also ich hab von Nintendo alles bis auf die Wii….das heißt NES, SNES, N64 und Gamecube ^^

Aber ich denke ich werd die Gamecube und meine alte Xbox verkaufen….

system ghost 90
    Mitglied

hab meine alte XBOX verschenckt mit 20 Spielen oder so.

Hab ja die 360 und meine „ehemalige“ XBOX soll es ja nicht in der Ecke verstauben während ich an der 360 zocke.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

???????? krank würde nie meine alten konsolen verkaufen mienen cube und meine n64 würd ich nich für 500 € des stück hergeben

GL Nekekami
    Mitglied

Die alte XBox brauch ich nicht mehr, die meisten Spiele sind ja abwärtskompatibel. Beim SNES sieht es anders aus, die Spiele kann man auf keinem anderen System spielen (und kommt mir jetzt nicht mit Emulatoren … das ist einfach nicht das selbe!!!)

Hab meine alte XBox zusammen mit allen Spielen in treue Hände eines guten Kumpels verschenkt. Wenn ich dann mal dort zocken will, steht dem nix im Wege.

Iceman1
    Mitglied

Hallo Leutz,
    ich suche jemanden der mir meine alte XBox abkäuft.
    Zu der Konsole gibt es folgendes zu sagen:
    Sie ist optisch gepimpt, sprich mit Spezial Metallfolie beklebt, sieht klasse aus!!!
    Noch dazu wurde sie speziell umgebaut um Games und DVDs darauf zu
    speichern!!! Ich werde alle Games und Movies auf der 120GB Festplatte drauflassen, als kleiner Bonus für den Käufer.
    Bitte um Preisvorschläge.
    PM

Betrachte 12 Posts - 41 bis 51 (von insgesamt 51)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.