Xbox VPN via PC

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox VPN via PC

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #851448
      drahtesel
      Teilnehmer

      Grüße Leute,

      bin seit mehreren Stunden auf der Suche einer Lösung doch komme nicht zum Ziel.

      Ich möchte mit meiner Xbox One über meinen Laptop per VPN ins Internet connecten, da bei meinem akutellen Standort (Schulinternat) die Möglichkeit einer direkten Verbindung nicht besteht bzw. Xbox-Live gesperrt ist. Ich habs jetzt auf meinen zwei Laptops probiert und es funkt bei keinem also kann ich v
      vorerst Geräte Probleme ausschließen.
      Ich nutze VyprVPN und habe auch die Netzwerkfreigabeeinstellungen für den VPN auf Windows durchgeführt. Die Verbindung läuft über den ETH Port des Laptops zur Xbox und per WLAN zum Internet.

      Leider meldet das Netzwerk aber „nicht idf. Netzwerk“ und die Xbox One sagt mir „IP Adresse konnte nicht abgerufen werden“ somit besteht überhaupt keine Verbindung. Ein gekreuztes Kabel sollte nicht nötig sein da beide Netzwerkkarten der Laptops Auto-MDI/X unterstützen.
      Was mache ich falsch, kann mir wer helfen? *confused

      Danke im voraus und beste Grüße
      Patrick #drahtesel

    • #852059
      drahtesel
      Teilnehmer

      Kann geschlossen werden, Formatierung der Platte brachte die Lösung.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.