XBox360 BF4 Mitspieler gesucht


Startseite Foren Xbox 360 XBox360 BF4 Mitspieler gesucht

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229112
      Anonym
      Inaktiv

      Halli Hallo!

      Da sich mein alter Clan aufgelöst hat und ich keine große Lust habe mit „Fremden“ in Squads wild durch die Gegend zu laufen, dachte ich, ich suche hier nach neuen Mitstreitern.

      Es wäre schön wenn Ihr über 20 seid und noch dazu nicht ins Mikro rülpst oder mit sonstigen nervtötenden Geräuschen den Spielfluss stört 😉

      Kurz zu mir:
      Ich heiße Sonja, bin 26 und habe einen „Mords“-Spaß am Zocken.
      Ich zähle nicht zu den Spielern die stumm und ohne Absprachen über die Maps rennen.
      Eine gewisse Grundorganisation gefällt mir da doch deutlich besser.
      Ich bin garantiert nicht die schlechteste aber mit Sicherheit auch nicht die Beste was Battlefield angeht.

      Ich würde mich einfach freuen endlich mal wieder mit normalen Leuten zu zocken und dabei zu quatschen.

      Wenn Ihr Bock habt, schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage auf der Box.

      Bis dahin 😉

      BpTh HoneySunny

    • #477492
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Normales Quatschen oder „Befehl: Geh über Los“ ?

    • #477494
      Anonym
      Inaktiv

      Eine Mischung aus beidem wäre wohl am besten….
      „Und was hast du…. PANZER RECHTS VON DIR…. Heute so getrieben?“
      😀

    • #477493
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Müssen wir mal testen 🙂 wäre unsere dame auch nicht mehr alleine

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.