xbox360 bild am hdtv

Startseite Foren Fragen & Antworten xbox360 bild am hdtv

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr Taurin Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #225555

    whatever111
    Mitglied

    hallo,

    ich habe ein problem mit meinem bild auf meinem hdtv von grundig. davor hatte ich einen normalen röhrenfernseher und mit dem hatte ich keine probleme.

    so nun zu meinem problem: wenn ich die xbox360 am hdtv anschliesse und zocken will funktioniert eigentlich alles bis darauf dass das bild etwas grün ist. zB wenn es in einem spiel dunkel ist dann ist es nicht schwarz sondern etwas grün. ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    ich vermute dass es daran liegt wie ich die box am tv angeschlossen habe aber bin mir nicht sicher.

    weiss jemand was ich daran ändern kann ?

    #443135

    Mr Taurin
    Mitglied

    über was ist die box denn angeschlossen hdmi, vga, component oder über scart?

    #443134

    MONTROX
    Keymaster

    kabel ist schonmal eine inressante frage, kann auch eine fehlerquelle sein.
    eventuell ist das kabel auch schlecht geschirmt und liegt zu nahe an eine störquelle.

    falls der grünstich nur ganz wenig ist kann es auch am tv liegen.
    da ist dann einfach der tv nicht das beste 😉
    dann heißts damit abfinden oder neuen kaufen.
    wobei das eher bei älteren lcds das problem ist

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.