xbox360 contest: 360er faceplate (unikat)

Startseite Foren Hardware & Zubehör xbox360 contest: 360er faceplate (unikat)

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 16 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  doodah0815 Vor 12 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)
  • Author
    Artikel
  • #217058

    peperazzi
    Mitglied

    schaut euch doch mal meine xbox360 faceplate an und lasst mich wissen wie’s gefällt…

    http://www.flickr.com/photos/peperazzi/sets/72057594087690750/

    ich habe für einen offiziellen wettbewerb von xbox360 schweiz an meiner hochschule für gestaltung eine xbox360 faceplate designt.
    sie wird nun mit anderen zusammen für einen guten zweck versteigert (krebsliga schweiz)
    und der preis des gewinners (für den der am meisten „spendet“) lässt sich sehen…
    ihr macht mich also auch noch glücklich wenn ihr meine faceplate haben wollt …:-D

    HIER KÖNNT IHR SIE BIS AM 30.4.2006 ERSTEIGERN:

    http://www.exlibris.ch/auktion.aspx

    ich habe unzählige nächte daran gearbeitet und denke die inspiration dafür kam von games mit lava-dungeons
    oder den unzähligen jump n‘ run games bei denen man von stein zu stein hüpft…

    der power-button, die klappen für die memory-units und das infrarot-feld sind alle noch einwandfrei benutzbar.
    mit zur faceplate gehört noch eine extra angefertigtes case aus geschäumten polystyrol das ihr auch mitersteiget.
    also los wenn ihr eure xbox mit einem unikat upgraden wollt.
    bin auf eure kommentare gespannt…

    #265307

    MONTROX
    Keymaster

    RESPEKT!!!!

    Also wirklich edel das Teil.
    Gefällt mir sehr gut.
    Auch die Idee, Wahnsinn.

    Ich hoffe das viel zusammenkommt bei der Versteigerung.

    #265311

    o0O Hollow O0o
    Mitglied

    die is schon geil gemacht….aber 230€ sind mir zu teuer =)
    Edit :
    WIe genau haste das gemacht? Is das Lehm? ^^ WIe haftet das? Wie fest is das? ^^ Fragen über fragen,.,,,

    #265300

    Z0RN
    Keymaster

    wow echt genial, weiter so 😀

    #265315

    peperazzi
    Mitglied

    thx, freut mich zu hören…
    😯 staunte nicht schlecht als ich gestern auf der page war..
    da is doch schon eine menge geboten

    die schwarzen steine sind aus industrieplastilin (sieht auf den fotos aus wie lehm 😉 ) geschnitzt…
    den plastilin muss man auf 60grad erwärmen damit er formbar wird
    und nach dem erkalten ist er dann relativ hart.

    p.s.: hab seit 16std oblivion und bin hin und weg!! 😀

    #265308

    MONTROX
    Keymaster

    ja was kann man dazu noch sagen außer:

    Page ist super, Faceplate ist super und Oblivion auch 😀
    *schleim*

    Ich finds wirklich eine gute Idee mit dem Schulprojekt und der Versteigerung.
    Hab mir auch die anderen angesehen, sehen auch wirklich gut aus.
    Auf solche Ideen muß man erst mal kommen.
    Gestern war ja deine Faceplate schon auf 400 CHF (ca 300 Euro?)
    und es geht noch über einen Monat 😯
    Kommt sicher einiges an Geld zusammen wenn ich auch die anderen Faceplates so anschaue.

    Jedenfalls bringt so ein Projekt was und nicht so wie viele anderen wo nur Kosten entstehen und die dann im Müll landen.

    Schönen Grüß an den Projektleiter bzw den der auf die wirklich gute Idee gekommen ist.

    #265312

    o0O Hollow O0o
    Mitglied

    woher bekommt man das? So ne Idee werde ich wohl mal aufgreifen 😀

    #265301

    Z0RN
    Keymaster

    😎

    Wir haben peperazzi gebeten sein Faceplate noch mal genauer auf Xboxdynasty zu präsentieren. Diese Chance hat er sich natürlich nicht entgehen lassen. Aber lest selbst welche Arbeit und wie viel Liebe er in dieses Faceplate investiert hat!

    http://www.xboxdynasty.de/html/specials/special_index.php

    http://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0yMDEy

    #265305

    tuemmlerameise
    Mitglied

    also ich habe heute nachgesehen. es steht momentan bei 400CHF .
    bin auch der meinung das es ein fett geiles teil ist. doch wenn ich es ersteigern würde, würde ich die 360er in einer passenden farbe lackieren lassen.

    #265309

    MONTROX
    Keymaster

    steht schon auf 400 seit er den Thread aufgemacht hat.
    bin schon gespannt wieviel insgesamt zusammenkommt.
    Also alle Faceplates.

    #265306

    tuemmlerameise
    Mitglied

    achsooooooooooo :bye:

    #265297

    Anonym

    Verdammt sieht die gut aus 😮
    Wirklich, ich hab noch NIE ne Faceplate gesehn, die so geil aussieht, respekt! 😯

    #265318

    Tomeo 92
    Mitglied

    ja bei den anderen wurde es nur drauf gespreit. aber da is das nicht so…

    Hammer

    #265316

    peperazzi
    Mitglied

    erstmal dank an alle die, welche meine faceplate prima finden 😀
    ein solch grosses interesse habe ich echt nicht erwartet… ich habe schon
    weitere anfragen bekommen ob ich sowas nochmal anfertigen könne.

    vielleicht wird es demnächst noch weitere xbox360 faceplates von mir
    im in den „jagdgründen des weiten internets“ zu erstehen geben 😉

    werd es euch natürlich wissen lassen und freu mich über eure kritik, euren
    tadel oder euer lob. ein einwand der tuemmlerameise gebracht hat dem ich
    absolut zustimmen würde: es wäre super wenn das design auch noch auf die
    xbox selbst übergehen könnte. so an einer ganzen xbox360 könnte man
    dann doch noch ein wenig mehr rumbasteln 😀

    tja, und meine lava-faceplate findet bald einen neuen besitzer
    (auktion endet in einer woche) also wenn ihr sie noch kriegen möchtet
    und damit erst noch eine karrikative stiftung unterstützen wollt; nix wie los!
    ich bin auf den showdown gespannt…

    #265302

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also das Ding ist wirklich genial geworden! 😀 Respect! 😀 Viel mehr brauch man dazu garnicht zu sagen.. einfach genial die Sache. 😎 😀

    #265314

    derdiedas
    Participant

    Ich finde das klasse das sich Leute so darmit beschäftigen, und die siet super aus

    #265303

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    So ich hab mir mal eins für ganz günstige 7Fr. (ca. 5€) ersteigert. 😛 😀 Mal schauen wie das denn aussieht. 😀 Ich stell dann mal ein richtiges Foto rein, wenn ich es bekommen habe. 😉
    facepl_12_big.jpg

    #265317

    peperazzi
    Mitglied

    :erster: JUUHEE, ich habe also tatsächlich gewonnen!!! 😀 😀 😀

    ich flieg im sommer auf seattle zu Jonathan Hayes, dem xbox-chefdesigner
    von microsoft um bei ihm und seinem team ein praktikum zu machen.

    dank an denjenigen der meine faceplate ersteigert hat und mir diese reise ermöglicht 😀

    p.s.: bin schon dran weiteren xbox-stuff zu kreieren
    und ihr werdet das zeugs bestimmt bald zu sehen bekommen…

    #265304

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hehe da kann man nur eins sagen.. Gratulation! 😀 Jaja wir kreativen Schweizer. 😛 😆 :erster:

    #265313

    dzs Schmitti
    Participant
    peperazzi wrote:
    p.s.: bin schon dran weiteren xbox-stuff zu kreieren
    und ihr werdet das zeugs bestimmt bald zu sehen bekommen…

    Vielleicht ist ja mein Faceplate dabei 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 30)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.