Xbox360 ein Sorgenkind?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox360 ein Sorgenkind?

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218593
      RadeonX1000
      Teilnehmer

      Hallo erstmal.

      Ich bin neu hier und wollte euch einmal fragen was euch am meisten an der X360 stört?

      Ich finde sie ist viel zu laut und so viele Einzeilteile die eigentlich eingebaut werden könnten ( WLAN Adapter usw)

      Und was meint ihr?
      Ist die Konsole ein absolut Perfekt
      Oder gibt es doch sachen bei denen man sich an den Kopf greift und denkt „man das geht aber besser“

      Nice day

    • #320711
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mich stört hauptsächlich die Lautstärke.. aber das Einfrieren passiert irgendwie auch immer in den dümmsten Momenten. 😆 😉 Also am Aussehen, usw. kann ich nichts aussetzen. 😉

    • #320722
      Anonym
      Inaktiv

      Also mich stört wirklich nur die Lautstärke der 360!

    • #320713
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Mich stören eig drei sachen, hab aber auch die Lautstärke genommen !

    • #320729
      Big Boss 47
      Teilnehmer

      Mich stören Haptsächlich die Abstürze, wenn man Musik laufen hat Stört mich die Lautstärke kaum.

    • #320717
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also eigentlich nur die Lautstärke. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt, besonders wenn man mal die Konkurenz anguckt. ^^ Design ist auch nicht übel und die Spiele gehen auch in Ordnung. Sind doch schon viele schöne Games erschienen und auch dieses Jahr stehen einige Kracher vor der Tür. Siehe Halo 3, Forza etc.

    • #320728
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich finde die Lautstärke zu hoch und die Sache mit dem Bildeinfrieren finde ich auch ….. weil ich meistens Online bin 😕

    • #320714
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      ich hab nur das Abstürzen zu bemängeln. wenn man ein spiel spielt hört man die 360 kaum, find ich.

    • #320723
      Anonym
      Inaktiv

      Stimmt nach ner Weile kann mans irgendwie ausblenden weil man sich auf Spiel konzentriert, aber man sollte den Sound auch lauter haben als die Geräusche der 360, is das nich der Fall nervts schon.

    • #320715
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      lautstärket stört mich eig. nicht so besonderst dannn macht man halt den fernesh lauter als die xbox udn schon das probem gelöst .. aber meine xbox stürtz oft manchmal einfach so ab ist das bei euch eig. auch so? das sie einfach hängen bleibt ?

    • #320724
      Anonym
      Inaktiv

      Einfach so abstürzen tut die bei mir nich bloß halt manchmal online, wenn ich im Spiel im XBOX Guide auf ein anderes Profil gehe stürzt sie ab (is häufig bei DOA4) oder im Einzelspiel hakt die DVD, is aber ganz selten.

    • #320731
      XeonOne
      Teilnehmer

      Mich stört eigentlich auch nichts…. Das Design ist TOP, der Controller super und Abstürze gibt es bei mir auch keine…

      Die Lautstärke hätte schon einwenig humaner ausfallen dürfen…

    • #320710
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      DarkStalkerRAR wrote:
      Einfach so abstürzen tut die bei mir nich bloß halt manchmal online, wenn ich im Spiel im XBOX Guide auf ein anderes Profil gehe stürzt sie ab (is häufig bei DOA4) .

      das ist das einzige was mich auch nervt aber sonst finde ich alles ok, selbst
      die lautstärke, ist zwar an der grenze aber egal, weil mein MOD PC ist
      auch nicht viel leiser 😉

      und sie sollten endlich ein update bringen was diesen Profil (guide)
      bug behebt !!

    • #320730
      Anonym
      Inaktiv

      jo is bei mir normal hab mich da schon voll und ganz dran gewöhnt das ich die xbox 3-4 mal am tag neu starten muss das einzige was mich stört
      is die lautstärke 😀 😀 😀

    • #320727
      Anonym
      Inaktiv

      Mich stört die lautstärke net weil meine anlage sowieso lauter ist! abgstürzt is meine box erst zwei mal, und wenn dann nur wenn ich langweile hab! Wirklich das einzige was mich stört sind die preise! Hab schon ewig gespart naja net ewig aber lang um mir die box zu holen! 60 euro für ne „Webcam“ bisschen besser aber 60 eus! Find ich übertrieben! sonst stört mich überhauptnichts! und mann keine EGO-SHOOTER speile ausleihen also die ab 18!

      scheiß deutsch ich weiß musste schnell gehen

    • #320716
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Mich nur die Lautstärke des Lüfters und das Laufwärk weil es bei mir kaputt ist 😥

    • #320707
      Anonym
      Gast

      Mich stört die Hardware, der Preis für Zubehör und die Softwarefehler.

      Allein das Betriebssystem ist ne bodenlose frecheit! 👿

    • #320712
      XDGio
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Mich stört die Hardware, der Preis für Zubehör und die Softwarefehler.

      Allein das Betriebssystem ist ne bodenlose frecheit! 👿

      was ist daran eine Bodenlose Frechheit?!

    • #320708
      Anonym
      Gast

      Die beschissene Performance (arrrgh…) und vieles mehr, hab jetzt echt keinen bock das alles aufzuzählen -.-

      z.B. letztes Weihnachten war mein Onkel aus der Schweiz da und war auch voll genervt als er 1-2 Sekunden warten musste damit sich das fenster öffnet über das man text mit dem controller oder dem keyboard eingeben kann. er ist nähmlich von seinem laptop und von seinem pc gewohnt das alles SOFORT und in HDTV läuft.

      ich auch, immerhin hat der Prozessor der 360 drei Kerne (!) und 3,2 Ghz Rechenleistung pro Core. da ist so ne performance ne echte frecheit. 👿

    • #320709
      Anonym
      Gast

      Mich stören am meisten die Abstürze. Es ist schon nervig, wenn die Box einfach mal so einfriert, wenn man z.B. in PGR in das Guide-Menü geht. Oder auch beim Start eines Fifa 07-MP-Spiels stürzt sie manchmal ab. Da muss man sie schon auf „Vereinigte Staaten“ stellen und selbst dann geschieht es noch.

      Die Lautstärke stört mich gar nicht so, auch wenn es leiser sein könnte. Aber beim Spielen konzentriere ich mich ja auf das Spiel, da höre ich den Lüfter sowieso nicht.

    • #320720
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Mich stören am meisten die Absürze, vor allem bei NHL 07 beim World Cup schlimm.
      Die Lautstärke stört mich kaum.

    • #320718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Abstürze müssen aber nicht zwingend an der Konsole liegen. Kann genau so gut am Game liegen.

    • #320721
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Abstürze müssen aber nicht zwingend an der Konsole liegen. Kann genau so gut am Game liegen.

      Könnte sein, denn bei anderen Games passiert das kaum.

    • #320725
      Anonym
      Inaktiv

      Was mich an meiner stört: die Grafikkarte (-chip) ist letztens kaputt gegangen :daumenrunter: deswegen kann ich auch nich bei XD GoW Ladder und PGR 3 Tokio Cup mitmachen von den Clanwars ganz zu schweigen :mecker: …und wehe die Multi Beta von Halo 3 startet in der Zeit wo se weg is dann dreh ich durch :gaga:

    • #320719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute seit ihr schon so abhängig? Die Beta wird nachdem auch noch laufen. ^^

      Ist doch nur eine Konsole oder bekommt die gute 360 langsam den Stellenwert eines Suchtmittels? ^^ Wegen der Ladder etc. kann ich dich ja verstehen aber es könnte schlimmer kommen. 2 gebrochene Arme und die Beta würde rauskommen. ^^

    • #320726
      Anonym
      Inaktiv

      Boah nimms doch nich so ernst. Ich hab mich halt nur drüber aufgeregt weil der Moment so was von passend ist wo die kaputtgeht:

      1.Ladder
      2. 2 Clanwars
      3. eventuell Halo 3 Beta (reg ich mich als Halo-Fan drüber auf)
      4. Ich hab Geburtstag und hab zum einen ne Vision Cam und zum anderen Guitar Hero 2 bestellt (und von meiner Freundin und ein paar anderen Kumpels zusammengelegt noch Kill Bill 1& 2 und Pulp Fiction auf DVD; ich hab kei anderen DVD Player 🙁 ; das is eigentlich das schlimmste)

      Wäre das Ding nen Monat früher oder einen später wärs mir scheißegal gewesen. Mit Sucht hat das rein gar nix zu tun. und noch was ich hat mir mal meinen rechten Arm doppelt gebrochen und dann 6 Wochen in Gips, da konnt ich auch nix machen und mir wars egal. Also red hier nich son Scheiß über andere die du nich kennst :lutscha:

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.