Xbox360 elite


Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220222
      Anonym
      Gast

      so ich hab mich entschieden 100 euro mehr zu bezahlen und die elite zu kaufen. gibt es noch mer unterschiede als den schwarzen design und die 120 gb festplatte?

    • #349266
      Furious Taz
      Teilnehmer

      dazu haben wir eine Theard. Aber jetzt wo er schon offen ist. Also ich finde es Quatsch sich noch mal ne 360 zu kaufen wegen den paar kleinigkeiten.

    • #349255
      Anonym
      Gast

      meine alte xbox360 ist ja kaputt gegangen war aber schon alt seit dem reales 😉 krieg auch keine neue mer. und deswegen wollte ich mir ne neue holen und da dachte ich mir 100 euro mer auszugeben für elite
      aber meine frage war ja was sie noch alles kann?
      geht sie net so schnell kaputt wie die anderen oder ist die konsole leiser

    • #349261
      masterpipe1
      Teilnehmer
      bums04 wrote:
      meine alte xbox360 ist ja kaputt gegangen war aber schon alt seit dem reales 😉 krieg auch keine neue mer. und deswegen wollte ich mir ne neue holen und da dachte ich mir 100 euro mer auszugeben für elite
      aber meine frage war ja was sie noch alles kann?
      geht sie net so schnell kaputt wie die anderen oder ist die konsole leiser

      Das steht alles im vorhin genannten Thread, einfach dort deine Fragen posten.

    • #349263
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      unsinn…..natürlich kannst du die noch einschicken

    • #349259
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      unsinn…..natürlich kannst du die noch einschicken

      warum unsinn, ich hatte auch schon einmal eine xbox und konnte sie nicht einschicken !!!

      Gehäuse Mod, laufwerkflash u.s.w. 😉

      Sie wurde mir dann zu laut und der Laser hatte auch ne Macke, also weg damit.

      Musste mir auch eine neue kaufen, habe eine bei Media Markt für 300€ bekommen. ( Premium+Kameo+Pgr3+3monate live)

    • #349264
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      unsinn…..natürlich kannst du die noch einschicken

      warum unsinn, ich hatte auch schon einmal eine xbox und konnte sie nicht einschicken !!!

      Gehäuse Mod, laufwerkflash u.s.w. 😉

      Sie wurde mir dann zu laut und der Laser hatte auch ne Macke, also weg damit.

      Musste mir auch eine neue kaufen, habe eine bei Media Markt für 300€ bekommen. ( Premium+Kameo+Pgr3+3monate live)

      das dann 1.twas anderes und 2.hat man es nicht anders verdient

      aber bei ihm lese ich daraus das er meint man kann sie nicht einschicken weil er sie seit release hat.

    • #349260
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      so les ich das auch, du hast 3 jahre garantie auf das gerät und so lange gibt es die XBOX360 noch gar nicht, daher solltest du sie schon einschicken können…. 😉

    • #349256
      Anonym
      Gast
      bums04 wrote:
      so ich hab mich entschieden 100 euro mehr zu bezahlen und die elite zu kaufen. gibt es noch mer unterschiede als den schwarzen design und die 120 gb festplatte?

      HDMI-Ausgang.

      Und die 360 hat wie bereits gesagt wurde 3 Jahre Garantie. Wurde vor ein paar Monaten verlängert.

      Und T-Bon hat das auch wirklich verdient. 😉

    • #349257
      Anonym
      Gast

      ich hab das nur so gesagt beim reales das die xbox360 schon lange habe und ich sie schon 3 mal austauschen musste als ich ein viertes mal da anrief wollten sie die xbox360 von mir nicht mer annemen weil sie noch funnktioniert. sie funktioniert zwar macht aber ein 10 mal lauteres geräusch als die normale xbox360(die schon zu laut ist 😉 ) und manchmal hänkt die konsole wärend dem spiele und nach ner minute gehts wieder und das nervt.

      also noch ne frage: geht die elite nicht so schnell kaput wie die premium weil ich hab kein bock ne neue xbox360 zu kaufen die wieder kaputt geht und die meiste zeit bei MC ist.

    • #349262
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein die Elite soll ziemlich was aushalten, wir hatten hier fast noch keinen bericht darüber wo jemand darüber klagte dass seine elite kaputt sei. Und ja sie soll leiser sein, musst dir nur mal den anderen Elitethread durchlesen

    • #349265
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      warum schließt denn niemand mal den thread?

    • #349258
      Anonym
      Gast

      ja hab ich jetzt auch gelesen ^^
      ich zogge mein leben gerne deswegen würde ich es mir sicher nicht bereuen die elite zu kaufen 😉

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.