Xbox360 Festplatte 160 GB???

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox360 Festplatte 160 GB???

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220711
      Speed Gamer 83
      Mitglied

      ich habe eine 160GB Festplatte die genau die gleiche ist die für die xbox360 verwendet wird, aber ich weis nicht wie ich die zum laufen bringe, ich hab die auch angeschlossen aber die Festplatte wird nicht erkannt.

      ich hab die 20 gig Festplatte aufgeschraubt und die mit 160 gig ausgetauscht ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab versucht die daten von der 20 gig zur 160 gig platte zu speichern, aber der pc wollte nicht die 20 gig Festplatte lesen.

    • #359686
      OrpheusJanni
      Mitglied

      seit wann gibts denn ne 160 gb Festplatte

    • #359687
      Speed Gamer 83
      Mitglied

      nein gibt es auch eigentlich nicht ich will die Festplatte umtauschen. also nur die Platten tauschen, aber das Gehäuse bleibt gleich.

    • #359685
      MONTROX
      Teilnehmer

      über illegales modding wird hier nicht geschrieben.

      trotzdem herzlich willkommen bei :xd:

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.