XBOX360 mit Vista Windows Media Center


Startseite Foren Fragen & Antworten XBOX360 mit Vista Windows Media Center

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219098
      MuMu MaNsOn
      Mitglied

      Hiho,hab mich jetzt durchs forum gesucht und durchs fast ganze internet xD und hab keine hilfe gefunden.

      also mal der aktuelle stand und die dazugehörige frage:
      Ich hab ne 360 und will jetzt mit dem media center in der windows vista ultimate edition connecten um filme etc zu streamen.

      Setup schlüssel hab ich und Media Center löppt auch!
      Vista sagt mir sobald ich auf der 360 in det Media Center reingehen will das er nen extender gefunden hat und fragt ob ich diesen konfigurieren will
      JA
      alles weitere beantworte ich auch mit JA
      dann sagt mir mein pc konfigurationsfehler … . . . . . ..

      auf der xbox hab ich soweit allet eingestellt glaub ich ip pc 192.168.0.1 und xbox360 192.168.0.2 wenn ich dann mediaverbindung testen macht ist soweit alles ok bis pc-verbindung da sagt er fehler,aber eben diesen fehler hab ich noch net gefunden das wird denk ich mal auch der grund sein warum mein mc aufm pc sagt konfigurationsfehler,oder?

      wär nice wenn nen paar gute ratschläge kommen würden!!!
      mfg
      manson82

      Habe die Ehre……….

    • #328471
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      manson82 wrote:
      Hiho,hab mich jetzt durchs forum gesucht und durchs fast ganze internet xD und hab keine hilfe gefunden.

      also mal der aktuelle stand und die dazugehörige frage:
      Ich hab ne 360 und will jetzt mit dem media center in der windows vista ultimate edition connecten um filme etc zu streamen.

      Setup schlüssel hab ich und Media Center löppt auch!
      Vista sagt mir sobald ich auf der 360 in det Media Center reingehen will das er nen extender gefunden hat und fragt ob ich diesen konfigurieren will
      JA
      alles weitere beantworte ich auch mit JA
      dann sagt mir mein pc konfigurationsfehler … . . . . . ..

      auf der xbox hab ich soweit allet eingestellt glaub ich ip pc 192.168.0.1 und xbox360 192.168.0.2 wenn ich dann mediaverbindung testen macht ist soweit alles ok bis pc-verbindung da sagt er fehler,aber eben diesen fehler hab ich noch net gefunden das wird denk ich mal auch der grund sein warum mein mc aufm pc sagt konfigurationsfehler,oder?

      wär nice wenn nen paar gute ratschläge kommen würden!!!
      mfg
      manson82

      Habe die Ehre……….

      Also deiner Beschreibung zufolge benutzt du einen Router.. kann es sein dass man für das Verbinden mit dem Media Center Ports freischalten muss? Und porbier doch mal die 360 mit dem PC direkt zu verbinden und schaue, ob es dann funktioniert.. weil wenn es dann auch nicht funktioniert , dann liegt der Fehler sonst wo.

    • #328472
      MuMu MaNsOn
      Mitglied

      Hab schon beides versucht.
      Mit w-Lan Router und direkt über netzwerkkarte mit dem original kabel der 360

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.