Xbox360 Mit wireless N Adapter und DSL 6000er Leitung


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox360 Mit wireless N Adapter und DSL 6000er Leitung

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226081
      Cor3kill
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Bislang konnte ich immer direkt am Modem mit Lan zocken. Zocken tue ich eigentlich nur COD6 und ab und zu mal was anderes. Ich hab im Moment eine DSL 6000er Leitung (Anbieter ist die Telekom) und wenn ich COD6 mit Lan gezockt habe, habe ich immer 2(-3) Balken gehabt (eher 2).

      Jetzt „darf“ ich leider nicht mehr unten (da wo der Lan Anschluss ist) zocken. Jetzt hab ich mir überlegt den „Xbox 360 – Wireless Network Adaper N“ zu kaufen. An der Leitung hängt das Speeport w503v mit 300 MBits/s Wlan. Wenn ich aber mit meiner 6000er Leitung und Lan schon nur 2 Balken hatte, wirds mit Wlan ja eher noch schlechter; besser wird ja wohl net?

      Wenn ich auf ne 16000er DSL Leitung umrüsten würde, hätte ich mit Wlan eine bessere Verbindung?

      LG

    • #449703
      Samus20396
      Mitglied

      Hab‘ genau den selben Router und auch eine 6000er! 😀

      Hab‘ schon von Freunden gehört, dass die Verbindung anscheinend nicht schlechter wird, es ist nur ein Problem, wenn 2 Sachen den Router gleichzeitig nutzen.

      Also du zockst Online und gleichzeitig am PC, da gab’s bei ihnen manchmal Probleme beim Downloaden von Inhalten.

    • #449702
      Cor3kill
      Teilnehmer

      Danke schonmal^^

      Benutzt du auch den Adapter? Wie ist die Verbindung bei dir?

      Es würde nur der Pc und die Xbox ma Router hängen und den PC würde ich sowieso ausmachen wenn ich Xbox spiele^^

      Aber was mich noch interessiert ist, ob die Verbindung besser wäre mit ner 16000er Leitung.

    • #449704
      Samus20396
      Mitglied

      Weiß ich nicht mit der 16.000er Leitung.
      Aber eigentlich ist das logisch, dass sie besser wird. 😉

      Ne, ich hab‘ den Adapter nicht.

    • #449701
      Zombrex
      Teilnehmer

      Also ich habe noch denn ersten Wlan Adapter und eine 3000 Leitung. Und bei MW 2 habe ich immer 3-4 Balken. Bin sehr zufrieden damit.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.