XBox360 Spiele gehen auf meinen Account offline auf SeriesX, One und 360


Startseite Foren Xbox Series X/S XBox360 Spiele gehen auf meinen Account offline auf SeriesX, One und 360

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1047867
      Danx2k
      Teilnehmer

      Hallo, seit gestern kann ich auf meiner SeriesX meine XBox360 Spiele nicht auf meinen Account online spielen, offline kann ich die dagegen spielen. XBoxOne und SeriesX Spiele gehen dagegen problemlos auch online. Ich habe dann meine XBoxOne genommen, und da ist es daselbe Problem. Dann habe ich meine XBox360 mal angeschlossen, und ich kann mit meinen Account dort nicht verbinden, wenn ich mich aber abmelde, geht die XBox360 Konsole online, aber wenn ich mich anmelde, kommt dann von „Von Xbox live getrennt“. Was kann ich dagegen tuhen?

    • #1047876
      Danx2k
      Teilnehmer

      Edit: Ich habe nochmal mit meine SeriesX versucht, dann hab eich ein 360 Spiel gestartet, es kommt der Vorgang „XBox360-Informationen werden abgerufen…“ danach musste ich nochmal mein Profil herunterladen, hab ich gemacht, aber dann kam die Meldung: „Es gibt leider ein Problem mit den Berechtigungen, die Sie für die Anmeldung verwenden. Gehen Sie zu https://account.live.com, um das Problem zu beheben“ Bin ich auch gegangen, aber auf der Webseite könnte ich auch nichst finden, was dieses Problem lösen könnte.

    • #1047999
      ydaxtery
      Teilnehmer

      Kann es sein das du ein Kinderkonto hast und dir die Berechtigungen fehlen? Oder dein Account ist gebannt, gesperrt oder sonstiges.

    • #1048061
      Danx2k
      Teilnehmer

      Ne hab mein Konto auf Benutzer definiert eingestellt. Gesperrt oder Gebannt glaube ich nicht, weil sonst könnte ich nicht SeriesX und One Spiele mit meinen Account online spielen. Offline kann ich meine XBox360 Spiele auch Digitale auf der Series/One und 360 spielen nur online geht nicht, da wird die Verbindung sofort getrennt. MS Store kann ich auch auf der Series/One ohne Probleme verwenden, nur auf der 360 Konsole kann ich den Store besuchen weil die Konsole die Verbindung trennt sobald ich mich anmelden. Wenn ich ohne Anmeldung die 360 starte, ist die online, aber sobald ich mich anmelden wird die Verbindung getrennt.

    • #1048062
      Danx2k
      Teilnehmer

      *nur auf der 360 Konsole kann ich den Store nicht besuchen

    • #1048081
      Danx2k
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt mit Digitaler Xbox-Geschenkgutschein mein Guthaben aufgeladen, und jetzt geht es aufeinmal, ich kann wieder ohne Einschränkungen 360 Spiele online spielen. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat, das es wieder läuft. Muss irgendeine Systemfehler oder sowas sein. Kann auch sein weil ich zuviele XBox Konsole habe, das das System durcheinander gekommen ist oder sowas.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.