Xboxdynasty 6.0


Startseite Foren Community Xboxdynasty 6.0

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #492697
    • #500022
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Geile Arbeit!
      Nur irgendwie werden Manche Profilbilder nicht angezeigt? Kleines ding 🙂 hat deshalb keine Eile 😉

    • #500090
      Z0RN
      Administrator

      Kümmern wir uns drum. 😉

    • #513479
      Biological
      Teilnehmer

      Mal eine Sache: Soweit ist alles echt schön aber auf den Profilen z.B. bei „Benutzername“, „Konsolen im Besitz“ oder „Bundesland“ usw. ist die Schrift weiß auf weißem Hintergrund. Denke das wird noch geändert, wollte es aber nur mal gesagt haben 😀

      • #514947
        Z0RN
        Administrator

        Danke @Biological wird bald gefixt.


        @Ash2X
        ???

        • #514987
          Ash2X
          Teilnehmer

          Naja,wenn man die News-Übersicht hat sind die Bilder alles andere als klein…es wirkt nicht mehr so „kompakt“ wie vorher.

    • #513742
      Ash2X
      Teilnehmer

      Uiii…erstmal an die neue Aufteilung hier gewöhnen…es ist so groooß XD

    • #527171
      Z0RN
      Administrator

      Ja, wir haben nicht gesagt, dass alles „gleich“ bleibt. 😉

      • #531395
        Ash2X
        Teilnehmer

        Muss ja auch nicht – allerdings fand ich es vorher ganz gut so.Jetzt kommt es einem ein bisschen so vor wie bei dem XBox One Beta-DB mit dem Monster-Feed 😀
        Riesige Schrift,riesige Bilder…auf mobilen Geräten sicherlich super,aber auf dem Heimcomputer wirkt es etwas wie ein Rentnermodus…naja,immerhin brauchen die jetzt keine Brille mehr aufsetzen 😉

    • #530346
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir gefällts, auch wenn das forum schon sehr hell jetzt ist.

    • #531606
      Z0RN
      Administrator

      @Ash2X
      Also auf dem Smartphone ist es angepasst, ebenso auf dem Tablet und auf dem großen Screen kommen nun große Bilder.

      Bei einem 27″ sieht es sicher besser aus, als bei einem 19″ – wir wollten an dieser Stelle auf jeden Fall es einmal ausprobieren. Eventuell passen wir das aber noch an. Vielleicht muss man sich einfach nur daran gewöhnen. 😉

    • #540653
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Bei mir werden in den Newskommentaren keine Profilbilder angezeigt. Nur von ein paar wenigen. Mein eigenes wird auch nicht angezeigt. In den Aktivitäten in meinem Profil werden sie dagegen schon angezeigt.

      PS: Hier im Forum werden mir die Profilbilder auch nicht angezeigt.

    • #577807
      BertiBockmist
      Teilnehmer

      Moin, moin, erstmal großes Lob, der Relaunch ist echt super geworden. Responsive gefällt mir persönlich sehr gut – vor allem auf dem Smartphone ist es jetzt eine Wonne auf der Seite zu stöbern.

      Was mir aufgefallen ist: Die Profil bearbeiten-Funktion ist meiner Meinung nach ein wenig unübersichtlich geraten. Hier kann man bestimmt noch nachhelfen, indem man die einzelnen Reiter nicht grün auf weiß macht, sondern etwas absetzt. Das zieht sich durch das ganze Userkonto – evtl. hilft ja schon ein Border um die einzelnen Punkte.

      Sicherlich nur meckern auf höchstem Niveau von meiner Seite – großes Lob ansonsten – ich weiß wie anstrengend so ein Relaunch sein kann – also nicht gleich schimpfen 🙂

      Grüße

    • #588640
      Z0RN
      Administrator

      @GURK3NS3PP
      Avatare erscheinen bald überall wie gewünscht.

      @GER Berti
      Danke für den Hinweis. Werden wir bald in Angriff nehmen, wenn wir den ganzen anderen Kram erledigt haben. 😉

    • #599508
      SATCO 1066
      Teilnehmer

      Gefällt mit ganz gut, nur habe ich den Eindruck es geht alles so zäh.

      • #599628
        Z0RN
        Administrator

        Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Serverbelastung zu verringern und die Ladezeiten somit zu optimieren. Ein erster Schritt wurde heute bereits getan. Sobald wir einige wichtige Bugs entfernt haben, setzen wir uns weiter an die Optimierung. Wir sind hier auf technischer Seite nur zu zweit an der Seite am arbeiten und die täglichen News wollen ja auch noch geschrieben werden, deswegen bitte ein wenig Geduld. Aber wir nehmen sämtliches Feedback auf.


        @Ash2X
        Die Rentner-Ansicht wird auch bald wieder angepasst. 😛

        • #600025
          Ash2X
          Teilnehmer

          Yaaaaay 😀

    • #599778
      Anonym
      Inaktiv

      Mein alter Account ist anscheind seit dem neuen Update nicht mehr erreichbar….Ich konnte mich einfach nicht einiloggen…Ich habe die Daten aber alle richtig eingegeben…..Kann mir vielleicht jemand helfen?

    • #599941
      Z0RN
      Administrator

      Du hast mich doch schon angeschrieben!?

    • #600878
      Z0RN
      Administrator

      Die Ladezeiten sollten sich auch spürbar verbessert haben.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.