Xboxdynasty 6.0

Startseite Foren Community Xboxdynasty 6.0

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z0RN Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Author
    Artikel

SkorpMaster
    Participant

Geile Arbeit!
    Nur irgendwie werden Manche Profilbilder nicht angezeigt? Kleines ding 🙂 hat deshalb keine Eile 😉

Z0RN
    Keymaster

Kümmern wir uns drum. 😉

Biological
    Participant

Mal eine Sache: Soweit ist alles echt schön aber auf den Profilen z.B. bei „Benutzername“, „Konsolen im Besitz“ oder „Bundesland“ usw. ist die Schrift weiß auf weißem Hintergrund. Denke das wird noch geändert, wollte es aber nur mal gesagt haben 😀

Ash2X
    Participant

Uiii…erstmal an die neue Aufteilung hier gewöhnen…es ist so groooß XD

Z0RN
    Keymaster

Danke @biological wird bald gefixt.

@ash2x ???

Ash2X
    Participant

Naja,wenn man die News-Übersicht hat sind die Bilder alles andere als klein…es wirkt nicht mehr so „kompakt“ wie vorher.

Z0RN
    Keymaster

Ja, wir haben nicht gesagt, dass alles „gleich“ bleibt. 😉

MONTROX
    Keymaster

mir gefällts, auch wenn das forum schon sehr hell jetzt ist.

Ash2X
    Participant

Muss ja auch nicht – allerdings fand ich es vorher ganz gut so.Jetzt kommt es einem ein bisschen so vor wie bei dem XBox One Beta-DB mit dem Monster-Feed 😀
    Riesige Schrift,riesige Bilder…auf mobilen Geräten sicherlich super,aber auf dem Heimcomputer wirkt es etwas wie ein Rentnermodus…naja,immerhin brauchen die jetzt keine Brille mehr aufsetzen 😉

Z0RN
    Keymaster

@ash2x
    Also auf dem Smartphone ist es angepasst, ebenso auf dem Tablet und auf dem großen Screen kommen nun große Bilder.

Bei einem 27″ sieht es sicher besser aus, als bei einem 19″ – wir wollten an dieser Stelle auf jeden Fall es einmal ausprobieren. Eventuell passen wir das aber noch an. Vielleicht muss man sich einfach nur daran gewöhnen. 😉

GURK3NS3PP
    Participant

Bei mir werden in den Newskommentaren keine Profilbilder angezeigt. Nur von ein paar wenigen. Mein eigenes wird auch nicht angezeigt. In den Aktivitäten in meinem Profil werden sie dagegen schon angezeigt.

PS: Hier im Forum werden mir die Profilbilder auch nicht angezeigt.

BertiBockmist
    Participant

Moin, moin, erstmal großes Lob, der Relaunch ist echt super geworden. Responsive gefällt mir persönlich sehr gut – vor allem auf dem Smartphone ist es jetzt eine Wonne auf der Seite zu stöbern.

Was mir aufgefallen ist: Die Profil bearbeiten-Funktion ist meiner Meinung nach ein wenig unübersichtlich geraten. Hier kann man bestimmt noch nachhelfen, indem man die einzelnen Reiter nicht grün auf weiß macht, sondern etwas absetzt. Das zieht sich durch das ganze Userkonto – evtl. hilft ja schon ein Border um die einzelnen Punkte.

Sicherlich nur meckern auf höchstem Niveau von meiner Seite – großes Lob ansonsten – ich weiß wie anstrengend so ein Relaunch sein kann – also nicht gleich schimpfen 🙂

Grüße

Z0RN
    Keymaster

@gurk3ns3pp
    Avatare erscheinen bald überall wie gewünscht.

@GER Berti
    Danke für den Hinweis. Werden wir bald in Angriff nehmen, wenn wir den ganzen anderen Kram erledigt haben. 😉

SATCO 1066
    Participant

Gefällt mit ganz gut, nur habe ich den Eindruck es geht alles so zäh.

Z0RN
    Keymaster

Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Serverbelastung zu verringern und die Ladezeiten somit zu optimieren. Ein erster Schritt wurde heute bereits getan. Sobald wir einige wichtige Bugs entfernt haben, setzen wir uns weiter an die Optimierung. Wir sind hier auf technischer Seite nur zu zweit an der Seite am arbeiten und die täglichen News wollen ja auch noch geschrieben werden, deswegen bitte ein wenig Geduld. Aber wir nehmen sämtliches Feedback auf.

@ash2x Die Rentner-Ansicht wird auch bald wieder angepasst. 😛

RochenZukunft2
    Participant

Mein alter Account ist anscheind seit dem neuen Update nicht mehr erreichbar….Ich konnte mich einfach nicht einiloggen…Ich habe die Daten aber alle richtig eingegeben…..Kann mir vielleicht jemand helfen?

Z0RN
    Keymaster

Du hast mich doch schon angeschrieben!?

Ash2X
    Participant

Yaaaaay 😀

Z0RN
    Keymaster

Die Ladezeiten sollten sich auch spürbar verbessert haben.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.