Xboxdynasty Challenge Juni 2007 – DiRT Zeiten

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Xboxdynasty Challenge Juni 2007 – DiRT Zeiten

Dieses Thema enthält 48 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  CT I Jester Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 48)
  • Author
    Artikel
  • #219363

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    So, dass das bei den Comments nicht „ausartet“, mache ich hier mal einen Thread auf. Jeder kann einen Post haben, in dem er seine aktuelle Bestzeit mit Foto reinpostet. Wenn man seine Bestzeit verbessert, dann benutzt man die EDITFUNKTION. Man schreibt nur einen neuen Beitrag, wenn man seine neue Bestzeit reineditiert hat und sich vergewissert hat, dass dies die momentane Siegerzeit ist. Dann schreibt man hinten einfach einen neuen Beitrag und schreibt die Zeit rein. 😉

    So sollte das wenigstens sehr übersichtlich bleiben. 😉

    Und daher soll dies hier kein Diskussionsthread werden!

    @montrox: Wäre noch praktisch, wenn du den Thread als wichtig markieren würdest. 😉

    #333272

    Z0RN
    Keymaster

    und in das esports board verschiebst 😉

    #333307

    Fahrer
    Participant

    Hab jetz ne 02:28.81 und ich glaub nich das ich die noch besser fahren kann, ist schon extrem am limit. Was habt ihr so ?

    #333314

    Meikel
    Mitglied

    02:31.50 war mein bestes..ich glaub das andere is Glück ey..ich krigget net schneller ALDÄ!!

    #333273

    Z0RN
    Keymaster
    #333293

    Noivet
    Mitglied

    kleiner tipp an die mods ihr solltett die zeiten mal ordnen!

    http://www.xboxdynasty.de/html/challenges/index.php 😀

    #333274

    Z0RN
    Keymaster
    Noivet wrote:
    kleiner tipp an die mods ihr solltett die zeiten mal ordnen!

    http://www.xboxdynasty.de/html/challenges/index.php 😀

    thx & done

    #333291

    daexo
    Participant

    so und jetz mal ne Frage: wie geht denn eine Zeit von 02:14 ? Würde mich mal brennend interessieren.

    Ich mein ja nur..nicht das hier betrogen wird weil ja in dem Rundenzeiten-Thread hat ja acX Liquid auch schon geschrieben zu seiner Zeit mit 02:18

    Quote:
    Nicht mit fairen Mitteln, habe durch Zufall nen Bug auf der Strecke entdeckt…

    …….

    #333279

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    daexo wrote:
    so und jetz mal ne Frage: wie geht denn eine Zeit von 02:14 ? Würde mich mal brennend interessieren.

    Ich mein ja nur..nicht das hier betrogen wird weil ja in dem Rundenzeiten-Thread hat ja acX Liquid auch schon geschrieben zu seiner Zeit mit 02:18

    Quote:
    Nicht mit fairen Mitteln, habe durch Zufall nen Bug auf der Strecke entdeckt…

    …….

    Es ist auch nicht möglich eine 2.14 auf fairem Wege zu erreichen. 😉 àSo, aber da dieser Thread sein eigentliches Ziel, ein reiner „Sachthread“ zu werden schon verfehlt hat, mach ich ihn jetzt nochmals im eSportsBereich auf. 😉

    #333294

    Noivet
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    Noivet wrote:
    kleiner tipp an die mods ihr solltett die zeiten mal ordnen!

    http://www.xboxdynasty.de/html/challenges/index.php 😀

    thx & done

    da muss ich dir leider wiedersprechen ich bin immer noch angeblich hinter Monkele, der nur 0,04s langsamer als ich ist!

    #333275

    Z0RN
    Keymaster

    ups hab ich übersehen, danke für den hinweis. 😎 😮

    #333308

    Fahrer
    Participant

    Sehe ich das richtig, wenn wir jetz am ende derchallenge wären ( was wir nicht sind weis ich ja wohl ) würde er mit seiner unfairen 2:14, die wenig mit einer fairen zeit zu tun hat gewinnen ? Wenn ja dann sollte es mal veröffentlicht werden an welcher stelle hier der bug ist sons wäre es sehr unfair, ich finde alle sollten wenigstens so fair sein das sie die strecke ganz normal fahren.

    #333295

    Noivet
    Mitglied
    PDLA wrote:
    Sehe ich das richtig, wenn wir jetz am ende derchallenge wären ( was wir nicht sind weis ich ja wohl ) würde er mit seiner unfairen 2:14, die wenig mit einer fairen zeit zu tun hat gewinnen ? Wenn ja dann sollte es mal veröffentlicht werden an welcher stelle hier der bug ist sons wäre es sehr unfair, ich finde alle sollten wenigstens so fair sein das sie die strecke ganz normal fahren.

    Also ich finde dass sehr traurig dass bestimmte menschen meinen sie könnten durch bugs einen esports gewinnen. man muss den mit den 2:14 aus der liste nehmen da es sonst kein fairer wettbewerb mehr ist! Die andere möglichkeit wäre den bug in einem video zu zeigen damit ihn alle sehen können!

    #333287

    Tomeo 92
    Mitglied
    Noivet wrote:
    PDLA wrote:
    Sehe ich das richtig, wenn wir jetz am ende derchallenge wären ( was wir nicht sind weis ich ja wohl ) würde er mit seiner unfairen 2:14, die wenig mit einer fairen zeit zu tun hat gewinnen ? Wenn ja dann sollte es mal veröffentlicht werden an welcher stelle hier der bug ist sons wäre es sehr unfair, ich finde alle sollten wenigstens so fair sein das sie die strecke ganz normal fahren.

    Also ich finde dass sehr traurig dass bestimmte menschen meinen sie könnten durch bugs einen esports gewinnen. man muss den mit den 2:14 aus der liste nehmen da es sonst kein fairer wettbewerb mehr ist! Die andere möglichkeit wäre den bug in einem video zu zeigen damit ihn alle sehen können!

    Alle Zeiten liegen nahe beieinander. Aber der führt ja mit ca. 10 sek. Entweder er fährt Sportlich mit, und erfährt sich den Sieg sportlich oder er kann nciht verlieren!
    Wenn er diese Zeit ehrlich gefahren ist , solte er mal ei Video machen , damit es alle sehen, ob er ehrlich ist , oder ein Bug user!

    #333315

    Meikel
    Mitglied

    Ich kann Video machen in HD Quali…hav zwar nur die 4t Beste Zeit….aber ich werd mal eins machen…so wie man die Strecke normalerweise fahren tut….besser als 2:31.50 geht bei mir zwar gerade irgendwie net…muss ma gucken….aber ehrlich gesagt ich hab noch keinen Bug entdeckt!…will auch garnet wissen wo der is….könnta für euch behalten!

    #333316

    Meikel
    Mitglied

    Ja könnt ma einer den ACX da entfernen auf Platz 1 ?…fahre jetzt seid 3 Stunden….habe keinen Bug gefunden…hab auch schon gegoogelt…sone Zeit ist unmöglich!

    #333309

    Fahrer
    Participant

    Ich hab auch kein problem damit ebend n video zu machen zwar denk ich nich das ich wieder die selbe zeit schaff, aber ne 2:28 denk ich schon

    #333317

    Meikel
    Mitglied

    Bremste vor den Kurven ab…oder lässte die Karre ausrollen 100 m vor der Kurve und driftest dann rein ?…kann mir bitte einer sagen wie er verdammtnochmal seinen fahrstil der strecke anpasst um unter 2:30 zu fahren !

    Was ich ma wieder absolut hammer finde ist diese Bugscheisse…
    Wobei ich noch net ma sauer wegen des Bugs bin…sondern das gleich wieder irgendwelche “ Sich selbst – bescheisser „
    diesen Bug ausnutzen um damit zu gewinnen.
    Das sind immer die Leute die es im Leben nicht weit bringen werden!
    Wahrscheinlich sind die verkümmert und klein…sitzen auf nem Hocker im Keller vor der Konsole und bekommen keinen hoch!
    Haben erst dann nen Ständer wenn se GOD in die console eintippen!

    Ich will nicht sagen das ich noch nie gecheatet habe..ABER DANN NUR IM SINGLEPLAYER BEI QUAKE 2…JA GENAU HASSE RICHTIG GELESEN
    !QUAKE 2! weisse ma wie lang datt her is!

    #333284

    Ich sehe nur 2 Möglichkeiten, die 2.14 rausnehmen oder ich erzähle hier den Bug, mit dem solche Zeiten möglich sind…

    Finde es persönlich schade, dass ViRuS die Zeit gepostet hat und werde ihn darauf auch ansprechen.

    Ich weiß, dass er ne echte 2:25 fahren kann, die ist u.a. auch im Codemasters-Forum mit Video belegt

    #333288

    Tomeo 92
    Mitglied

    Ich würde die 2.14 rausnehmen und dafür das durch eine neue FAIRE Zeit von dem Fahrer verlangen ! Also eine Chanche kann man demjenigen ja geben, man will ja nicht unfair sein.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 48)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.