Xboxdynasty Gruppe bei StudiVZ


Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Gruppe bei StudiVZ

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221504
      faiko
      Teilnehmer

      Hallo an alle 🙂

      Hab so eben mal ne StudiVZ Gruppe mit dem Namen „Xboxdynasty“ eröffnet. Wer Lust hat kann beitreten 😉 Sieht doof aus mit nur n paar Mitgliedern… *lach*.

      gruß,
      faiko

    • #380156
      Thendres
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      Hallo an alle 🙂

      Hab so eben mal ne StudiVZ Gruppe mit dem Namen „Xboxdynasty“ eröffnet. Wer Lust hat kann beitreten 😉 Sieht doof aus mit nur n paar Mitgliedern… *lach*.

      gruß,
      faiko

      wäre dabei!! name Dennis Davidsen müsstest mich dort irgendwo finden! 😀

    • #380144
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Kann die XD da nicht finden 😕

    • #380145
      faiko
      Teilnehmer

      ja jungs, einfach Gruppe suchen und „Xboxdynasty“ eintragen!

      müsste eigentlich jeder finden 🙂

      EDIT: oops, also ich finde sie aktuell auch nicht. Vielleicht werden die erst später in die Suche eingebunden, da heute Gründungstag ist 🙂

      Ansonsten einfach mal nach „F. Boh“ suchen und bei den Gruppen „Xboxdynasty“ aussuchen und beitreten 🙂

    • #380154
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Was ist das ganze? Was macht man da?

    • #380151
      Teilnehmer

      dat is sowas wie xboxdynasty und bsm für arme, also studenten! 😉

    • #380147
      Cloudoc
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Was ist das ganze? Was macht man da?

      wie geil 😆 der post passt ma wieder zu dir greenwolf ^^

      aber jetzt ma zum thema , wieso ausgerechnet studiVZ? was is mit schülerVZ?^^

    • #380150
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      und warum nicht knuddels? ^^ 😆 😆 😆

    • #380148
      Cloudoc
      Teilnehmer

      keine ahnung 😕 ^^

    • #380155
      PhrequenCee
      Mitglied

      Na dann werd ich gleich mal beitreten…

    • #380146
      faiko
      Teilnehmer

      StudiVZ Gruppen können auch von MeinVZ Mitglieder gesehen werden.

      Und warum kein SchülerVZ ? Ganz einfach: Aus dem Alter bin ich raus 😈 😆

      gruß, faiko

    • #380152
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Oh man, ich bin echt entäuscht, „unsere“ StudieVZ Gruppe hat gerade einmal 25 lächerliche Mitglieder? Wie sind die größte 360 Seite, da sollten sich doch wohl noch mehr Mitglieder finden!

      Also, hier mal der Aufruf:

      Alle StudiVZ und MeinVZ User die es hier gibt ganz schnell der Gruppe von XD beitreten! Aber Pronto! ❗ ❗ ❗

    • #380141
      Anonym
      Gast

      nette sache und gefunden!

      und wo iss die passende mySpace seite? 😉

    • #380158
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      da tret ich doch auch gleich ma bei ^^

    • #380142
      Anonym
      Gast

      Bin jetzt auch Mitglied der Gruppe.

    • #380157
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Bei MySpace wär ich dabei… 😕


      Now playing: Mediengruppe Telekommander – Endlosrille
      via FoxyTunes

    • #380160
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Dann muss ick mich wohl mal bei Studivz anmelden^^

    • #380153
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Hop Hop… sind erst 32 User in der StudieVZ Gruppe!

      Los Leute da geht noch mehr!

    • #380143
      Anonym
      Gast

      Wow, coool. Dann kann man da auch endlich im Forum Diskussionen führen und Threads aufmachen…. Öhm, was war nochmal der Grund warum ich auch noch im StudiVZ zur XboxDynasty gehören sollte?

    • #380159
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Bin dann auch mal dabei 😉 (bin der Maik^^)

    • #380149
      Cloudoc
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Wow, coool. Dann kann man da auch endlich im Forum Diskussionen führen und Threads aufmachen…. Öhm, was war nochmal der Grund warum ich auch noch im StudiVZ zur XboxDynasty gehören sollte?

      😆 der war gut^^
      nee lasst mal, ich bleib unabhängig ;D

      außerdem ist das schon diskriminierung, studi und mein VZ aber kein schüler VZ…schüler bin ich auch nich mehr aber auch kein pups student ;D

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.