Xboxdynasty GTA 5 Crew


Startseite Foren Xbox One Xboxdynasty GTA 5 Crew

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #229374
      Paranoidgamer13
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      wollte mal gern wissen ob es von Xboxdynasty auch eine GTA 5 Crew(am besten Xbox One) gibt. Quasi so wie bei Destiny und Forza Horizon 2. Bei Destiny war das nämlich echt gut um Leute zum spielen zu finden. Hab mit den Leute echt viel Spaß gehabt.

      Bei GTA 5 landet man leider bei 12Jährigen in ner Gruppe oder die Gruppe löst sich auf bevor das Spiel beginnt. Das nervt vor allem bei den Heists.

      Falls dieses Thema schon mal angesprochen wurde möchte ich mich entschuldigen. Konnte leider über die suche nichts finden.

    • #479197

      Gute frage ! Aber zur not kannste mich ja mal adden.: MeK 187
      Suche auch noch fähige leute zum Heisten. Hab auch ne eigene crew….

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.