Servus zusammen, Servus liebe Zockergemeinschafft von Xboxdynasty!
Wollte mich nochmal kurz hier im Forum von XD vorstellen, für die Leute die mich nicht kennen.
Ich bin wie ihr dem Nick schon entnehmen könnt Boil3r X und bin ab sofort für die Lanpartys und Lan Events der XD Community zuständig. Ich spiele selber und fungiere als Leader bei Seek and Destroy Gaming, ausserdem bin zur Zeit Zuständig für Sponsorenkontakt und Tunier Orga der Xbox Championchips Volume 2 in Olsberg!
Warum ich eigentlich diesen Thread hier erstelle:
hier sollten eure Wünsche und Kritiken für kommende oder auch veranstaltete Lanpartys erscheinen. Wünsche wären z.b. grössere Location, Jugendherbergs anbidung, Wunschtuniere, Preise oder auch Veranstaltungsorte bzw. Vorschläge für die nächste Location. Kein Wunsch ist uns zu gross, wir versuchen alles in bewegung zu setzten um euch einen schönen Zockerabend oder Wochenende zu erfüllen!
Ich hoffe ihr werdet ein Paar wünsche äussern, damit ich auch ein wenig hier zu tun habe.
Next Event
Die Nächste Lanparty ist in Planung hierzu könnt ihr auch gerne Terminwünsche äussern, Sommerferien, Herbstferien oder andere Termine…alles wird hier festgehalten und hinterher werden verschieden Termine zur Umfrage freigegeben!
Wichtige Links:
Xbox Championchips
Seek and Destroy