Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Ansicht von 4,625 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Gast

Na, was haltet ihr von nem Thread, wo man sich etwas unterhalten kann? 😀

Wäre nett, wenn er nicht gleich gelöscht wird. xD

360-Gamer
      Teilnehmer

ich finde die Idee gut aber ich glaube da wird sehr viel spamm rauskommen, und dann nur noch Leute da drin sein die ihre beiträgt puschen wollen .
      Für mich ganz ok aber es kommt da auf die mods drauf an .

Anonym
      Gast

Naja, das war jetzt eigentlich nicht dazu gedacht, die eigenen Beiträge hoch zu puschen, aber jetzt wo du’s sagst.
      Ich spamme ja auch manchmal ganz gerne und dafür werd ich dann den Thread nutzen. 😀
      Nur was bringen einem mehrere Beiträge? :hee:
      Wow, evlt. steigt man ein paar Ränge auf.
      Sensationell.

360-Gamer
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Naja, das war jetzt eigentlich nicht dazu gedacht, die eigenen Beiträge hoch zu puschen, aber jetzt wo du’s sagst.
      Ich spamme ja auch manchmal ganz gerne und dafür werd ich dann den Thread nutzen. 😀
      Nur was bringen einem mehrere Beiträge? :hee:
      Wow, evlt. steigt man ein paar Ränge auf.
      Sensationell.

genau um das geht es ja bei einige das man den Rang erhöht !
      Ich meine spammen tut fast jeder sogar ich .
      Aber bei so einen Thread wird dann nur noch gespammt .
      Mir ist es ja egal sollen die mods entscheiden was die machen mit den Thread .

Big Boot 26
      Teilnehmer

naja wenn lustige oder interessante Dinge da bei rumkommen ist der thread doch ganz ok.

Anonym
      Gast
      Quote:
      Mir ist es ja egal sollen die mods entscheiden was die machen mit den Thread.

Hm, dann sollen die entsprechenden Leute einfach ne Forumsperre bekommen. ^^
      Hey, ich mein in diesen „Was macht ihr grad?“, „Guten Morgen“ „Gute Nacht“ Threads kann auch genug gespammt werden.
      Nun gut, dann wäre der Thread auch ein gefundes Fressen. 😥
      Ach Menno.

Ich will hier doch nur ne gemütliche Runde zum Quatschen haben. 😛

360-Gamer
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Quote:

Hey, ich mein in diesen „Was macht ihr grad?“, „Guten Morgen“ „Gute Nacht“ Threads kann auch genug gespammt werden.
      Ach Menno.

ich meine es ja nicht böse !
      Guten Morgen“ „Gute Nacht“ Threads wird ja sowieso nur einmal an Tag gesagt guten morgen und gute nacht.
      Das geht ja noch aber vielleicht haste Glück und die mods haben dagegen nichts .

Anonym
      Gast
      360-Gamer wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Quote:

Ach Menno.

ich meine es ja nicht böse !
      Guten Morgen“ „Gute Nacht“ Threads wird ja sowieso nur einmal an Tag gesagt guten morgen und gute nacht.
      Das geht ja noch aber vielleicht haste Glück und die mods haben dagegen nichts .

Ja, ich weiß doch. xD
      Naja, vllt. gibt’s auch so kleine Schlingel, die gerne mal doppelposten. 😆

Kaoru zero one
      Mitglied

ich find die threat idee ganz ok, mich stört halt an anderen threats, das man wenn man diskutiert mal durchauss von thema abkommt und es dann gleich geht „back to the topic“.
      hier können sich gespräche entwicklen, insofern man denn erstmal nen anfangsthema gefunden hat 🙂

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ich find die threat idee ganz ok, mich stört halt an anderen threats, das man wenn man diskutiert mal durchauss von thema abkommt und es dann gleich geht „back to the topic“.
      hier können sich gespräche entwicklen, insofern man denn erstmal nen anfangsthema gefunden hat 🙂

Eben. 😀
      Deswegen muss er erhalten bleiben! <3 😆

360-Gamer
      Teilnehmer

ja wie gesagt haben ich ja nichts dagegen ich selber finde die Idee ja auch gut .
      Man konnte z.b über ernste Themen reden oder so .
      Und nicht gleich wie schon Kaoru zero one sagt back to the topic .
      Ich bin ja auch für die Idee . 😀

Anonym
      Gast

Ich hasse Sonntage. -.-‚
      Wisst ihr das? 🙁

iSu Madox
      Mitglied

ich auch wollt mir eigentlich gestern ne box kaufen aber da ging es nich und nun muss ich bis morgen warten 😡

Anonym
      Gast

Wir sollten die Sonntage abschaffen. :O
      Dann würde auch reintheoretisch nie mehr das Wochenende enden. 😀

iSu Madox
      Mitglied

ich weiss ja nich wie du rechnest aber dann würde das wochenende sogar noch kürzer sein

Anonym
      Gast

Hm naja.
      Eigentlich schon, nur Sonntag ist halt immer das Ende vom WE & wenn es keine Ende gibt, endet das WE nicht. 😀
      Ja okay, ich halt schon die Klappe. 😆

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Jungs, es ist ja gut und recht, dass ihr hier nen ST Thread eingerichtet habt, nur ist das hier jetzt reines gespamme und das hier ist ein Forum und kein Chat, in dem man alle 2min wieder ne neue Antwort verfasst…. 🙄

MONTROX
      Keymaster

tjo, grundsätzlich sehe ich mir so spammthreads erstmals an, da wir aber schon genug haben betrachte ich sie sehr genau.
      wenns nach mir ginge würde ich die spammthreads noch mehr eingrenzen da wir deswegen schon member verloren haben.

aber sehen wir mal.
      grundsätzlich geb ich basilea recht das es hier kein chat werden soll, für das gibts icq und konsorten.

wegen den „back to topic“ steh ich total dazu.
      zB: jetzt kommt ein neuer user und will sich einen spielthread ansehen.
      der hat jetzt mal angenommen 17 seiten, wirklich wichtiges wäre bei den meisten wohl auf maximal der hälfte an seiten.
      da versteh ich wenn manche nach der zweiten seite den thread verlassen und einen neuen öffnen.

lange rede kurzer sinn:
      ich lass den thread erstmal offen und dann sehen wir weiter.

Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      lange rede kurzer sinn:
      ich lass den thread erstmal offen und dann sehen wir weiter.

Das ist nett von dir. 🙂

Cloudoc
      Teilnehmer

ja is ja auch alles richtig montrox nur ich finds trotzdem echt n bissl schräg wenn es gleich in einem Offtopic Thread zu ner anderen kurzen unterhaltung kommt und gleich Back to Topic geschrien wird. hab ich zwar noch nich so oft erlebt aber immerhin is man ja im OFFTOPIC-bereich, da dürfte das meines erachtens nicht so dramatisch gesehn werden. wie zum beispiel wenn jetzt jemand in den „was macht ihr grad thread“ schreibt dass, seine mutter grad was kocht. damit hat er ja nich geschrieben was ER grad macht, also löschen oder ankreiden, was weiß ich. das mein ich, das wär doch schon übertrieben.

GL Nekekami
      Mitglied

Ist es denn nicht möglich einzurichten, dass in gewissen bereichen der
      post-counter nicht höher geht? Das würde die +1-Schreiber „abschrecken“ und die leute die ein wenig smalltalk betreiben möchten haben auch ihre Ecke. Chat hin oder her … off-topic gehört in meinen augen in jedes forum und tut niemandem weh

Anonym
      Gast
      GL Nekekami wrote:
      Ist es denn nicht möglich einzurichten, dass in gewissen bereichen der
      post-counter nicht höher geht? Das würde die +1-Schreiber „abschrecken“ und die leute die ein wenig smalltalk betreiben möchten haben auch ihre Ecke. Chat hin oder her … off-topic gehört in meinen augen in jedes forum und tut niemandem weh

So ist es eigentlich auch normal in den Off Topics anderer Foren, glaub ich. ^^
      Wäre aufjedenfall ne Überlegung wert.

MONTROX
      Keymaster

tja, wäre mir auch lieber.
      aber soll jeder seine posts sammeln wie er will, solange es nicht zuviel stört.

back to topic nutz ich im offtopic äußerst selten.
      hab gerade die suchen funktion verwendet und habs genau 5 mal gefunden.
      davon 1 mal in diesem thread (jetzt müßten es zweimal sein)

und auch sonst hab ichs nur 13 mal verwendet.
      hmm, da muß ich was ändern 😉

Kaoru zero one
      Mitglied

mh, so nen chat bereich ansich fänd ich nicht so schlecht, will ja nicht jeden den ich hier mal so treff gleich meine icq nummer geben..oder den meiner live freundesliste hinzufügen…aslo wäre ein Dynasty chatroom wohl das optimalste…. wobei ich kein technerd bin und keine ahnung hab wie man sowas macht oder einrichtet oder sonstwas?!… 😕

GL Nekekami
      Mitglied

chatraum wäre genial

Kaoru zero one
      Mitglied

ich denke auch das die möglichkeiten ansich sehr schön wären, weil die komunikation einfacher von statten gehen würde, allein wenn man leute für boosts sucht, oder problemchen mit der xbox hat und ne schnelle antwort will und braucht, denke auch das da immer einige leuet drinnen sein würden, immerhin hat dynasty ja schon sowas wie stamm members die halt täglich draufschauen…ich zb. 😛

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich denke auch das die möglichkeiten ansich sehr schön wären, weil die komunikation einfacher von statten gehen würde, allein wenn man leute für boosts sucht, oder problemchen mit der xbox hat und ne schnelle antwort will und braucht, denke auch das da immer einige leuet drinnen sein würden, immerhin hat dynasty ja schon sowas wie stamm members die halt täglich draufschauen…ich zb. 😛

Richtig! Oder meiner einer. Aber würde da eventuell nicht auch ne „große“ Shoutbox ausreichen?

Teilnehmer

ich will hier noch nen supermoto und snowboardbereich, dann wär dynasty einfach perfekt. dann müsst ich ned immer noch in 20 anderen foren nach meinen interressen schaun. 😉

Big Boot 26
      Teilnehmer

Im chatroom könnte man über alle Sachen reden.
      Mittlerweile wird ja in jedem Bereich gechattet und wie schon gesagt hat nur die Hälfte des geschriebenen mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Kaoru zero one
      Mitglied

hab damit auch kein problem, ist doch gut wenn es komunikation zwischen den spielern gibt

Cloudoc
      Teilnehmer

:xd:
      Connecting People

Kaoru zero one
      Mitglied

ja lol, gehen jetzt schon die themen für den threat aus…also da muss ich mal threat eröffnerin und moderatorin tadeln 👿 😉

GxF Major Payne
      Mitglied

Jo, nen Chat wäre nicht schlecht! Man könnte da einen php Chat nehmen und den Javachat pjirc…..beides ist eigentlich recht schnell in ne Page eingebaut! Also Dynasty, macht euch mal gedanken 😀 😀 😎

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ja lol, gehen jetzt schon die themen für den threat aus…also da muss ich mal threat eröffnerin und moderatorin tadeln 👿 😉

Naja, es geht ja eh nicht wirklich jemand drauf ein, sondern nur, dass hier alle was von nem Chat was halten würden.

Aber nun gut.
      Dann erzähl ich euch nun was von meinem wunderbaren Leben. ♥
      oder auch nicht. 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

ach chat bla, das reicht doch hier voll und ganz aus 😛

Z0RN
      Keymaster

:idee: Wer postet denn dann noch ins Forum wenn alle chatten? 🙂

Kaoru zero one
      Mitglied

mh, glaub schon das da noch ein paar ins forum schreiben würden, allerdings würde es dann weitaus weniger sinnlos threats geben

Cloudoc
      Teilnehmer

eventuell ja, aber vielleicht auch nich. wie gesagt mir reicht das forum 🙂

Anonym
      Gast

Jajaja, jetzt wolltet ihr, dass wir hier ein Smalltalk halten und jetzt wird wieder über nen Chat diskutiert. xD

Cloudoc
      Teilnehmer

tja ich hab den stein sicher nich ins rollen gebracht 😉

360-Gamer
      Teilnehmer

den stein in rollen gebracht hat nur ROCKthePOLLY 😀

Anonym
      Gast

Mittlerweile glaub ich, dass ich mir den Thread hätte sparen können. 🙄

Kaoru zero one
      Mitglied

nein warum, gibt doch so sachen die man diskutieren kann, die nicht direkt mit dem zocken zusammenhängen 🙂

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ne abgeschlossene berufsausbildung sollte doch das mindeste sein….

aber gut jetzt, sonst fang ich heir wirklich noch an rumzudisktutieren, mit kindern, soziale unterschicht und so, das schweift dann ab auf arbeitslosigkeit…usw usw…hey moment, ist das nicht nen super thema fur den small talk threat… da könnte man sowas echt machen… 😕

So, dann sollten wir wohl unser Gespräch hier weiterführen.

Naja, meine Eltern sind auch mit gut 20 Eltern geworden.
      Nur beide waren beruftstätig, mir wurde genug Aufmerksamkeit geschenkt und so an sich fehlte mir auch nichts.
      Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich nicht geplant war.
      Es ist zwar in dem Falle also glatt gelaufen, aber wenn man schon meint, Sex haben zu müssen, sollte man auch etwas auf die Verhütung achten. 🙄

Kaoru zero one
      Mitglied

naja sex ist ja sehr wichtig in der beziehung, klar kann es ungeplant zu ner schwangerschaft kommen, selbst mit verhütung, aber dann muss man eben sehen, ob die situation ein kind zu lässt oder eben nicht, ein kind nur auf der grundlage zu zeugen, das ich eben mein gegenüber gern hab ist da doch schon traurig, somal sowohl die frau als auch der mann, sich selbst einschätzen müssen ob sie dem gewachsen sind oder nicht, und sie müssen eben nicht nur sich einschätzen können, sondern eben auch dem partner….

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      naja sex ist ja sehr wichtig in der beziehung, klar kann es ungeplant zu ner schwangerschaft kommen, selbst mit verhütung, aber dann muss man eben sehen, ob die situation ein kind zu lässt oder eben nicht, ein kind nur auf der grundlage zu zeugen, das ich eben mein gegenüber gern hab ist da doch schon traurig, somal sowohl die frau als auch der mann, sich selbst einschätzen müssen ob sie dem gewachsen sind oder nicht, und sie müssen eben nicht nur sich einschätzen können, sondern eben auch dem partner….

Jo, am besten hat man mit Kondom & Pille verhütet.
      Doch leider platzt das Kondom und die Pille hat versagt. 😆
      Ich finde das einfach nur lächerlich.

Hm, selbst wenn es die Situation nicht wirklich so zu lassen würde, halte ich persönlich auch nichts von einer Abtreibung.
      die Familie sollte normalerweise auch die jungen Eltern unterstützen.

Nur letztens hab ich was bei Punkt 12 gesehen, was ich wieder mal total „amüsant“ fand.
      Ein 20 Jähriger, der eine 12 jährige Freundin hat.
      Sie haben schon ein Kind zusammen & er ist Alkoholiker.
      Das sind total geniale.. ah, jetzt fällt mir das Wort nicht ein. >.<
      1. Versteh ich nicht, wie man ein 12 jähriges Mädchen attraktiv finden kann.
      2. Habe ich mit 12 Jahren noch Barbie gespielt und noch nicht einmal annährendsweise an Sex gedacht.
      3. Hm, bei mir gibt’s meist nie ein 3.
      😆

Anonym
      Gast

ich finde es lächerlich was ihr hier abzieht… zum zweiten mal sage ich ich habe gearbeitet… habe mein freund bald 5 jahre habe meine ausbildung und eine wohnung wo sie ihr eigenes zimmer hat und sie kriegt genug liebe… er nervt langsam eure märchen hier..

Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      ich finde es lächerlich was ihr hier abzieht… zum zweiten mal sage ich ich habe gearbeitet… habe mein freund bald 5 jahre habe meine ausbildung und eine wohnung wo sie ihr eigenes zimmer hat und sie kriegt genug liebe… er nervt langsam eure märchen hier..

So und jetzt nochmal zum 2. Mal.
      Wer sagt, dass wir von DIR reden? 🙄

Kaoru zero one
      Mitglied

das seh ich genauso, du hast hier lediglich ne gute diskusion ausgelöst, aber bist nunmal nicht gegenstand dieser…kling dich ein, rede mit oder lass es sein, ist doch nicht schlecht wenn auch mal eine junge mutter ihre meinung hier vertritt 😉

Anonym
      Gast

ich kann nur dazu sagen das ich oft gesehen habe das viele mädels mit 16 anfangen kinder zu kriegen um nicht zur schule zu gehen… oder um nicht arbeiten gehen zu müssen aber dann kann man den kind nie was bieten… und das kind wird es immer schlecht haben… da würde ich mich schämen als elternteil…und dann schlagen die eltern die kinder meistens noch und die verwalosen mit 3 kindern auf ein zimmer… finde ein kind egal wie alt es ist hat ein recht auf ein eigenes zimmer…

Anonym
      Gast

Das war jetzt mal eine schwere Geburt. 😆
      Die ganzen Threads sind zu gespamt und ich hoffe mal, dass es jetzt so einigermaßen geklärt ist.

Wow, schon halb 1. 😮

I Endstille I
      Mitglied

Scheiß download aber wenn ich ihn jetzt abbreche wäre alles umsonst und das schlimmste ist, ich hab morgen die ersten beiden Stunden Sport 😥

Kaoru zero one
      Mitglied

ja ich plan daher auch nicht mehr als eins, und mädels, bleiben wir nun in den threat, die diskusion hat sich mittlerweile in 4 threats ausgebreitet 🙂

Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      die ersten beiden Stunden Sport

da wirste wenigstens glaich anständig wach 🙄

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      die ersten beiden Stunden Sport

da wirste wenigstens glaich anständig wach 🙄

Sport?
      Was ist das? 😮
      Ich wäre heute fast gestorben, als ich gerannt bin um noch meinen Zug zubekommen. 😆
      Hätte ich bloß nie geraucht. -.-‚

Kaoru zero one
      Mitglied

zum glück hab ich damals das rauchen rechtzeitig aufgegeben…aber sport könnt ich auch mal wieder machen, wird zeit das sommer wird, echt wahr

Thendres
      Teilnehmer

zumglück bin ich kein raucher 🙂 und dass möcht ich auch nie werden!!!! und sport ist auch gesund 😉 freu mich auch auf sommer schön draußen jocken gehn oder so 😛

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      zum glück hab ich damals das rauchen rechtzeitig aufgegeben…aber sport könnt ich auch mal wieder machen, wird zeit das sommer wird, echt wahr

Naja, ich hab ungefähr ein Jahr am Stück geraucht & davor halt noch etwas ab un zu.
      Dann irgendwann hat ich nen total ekelhaften Reizhusten bekommen & hab es seitdem gelassen.
      Aber ich hab den Eindruck, dass durch die scheiß Raucherei meine Kondition total am Arsch ist. -.-‚

Kaoru zero one
      Mitglied

das ist nunmal eine der nebenwirkungen des rauchens…könnte also durchaus sein

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      das ist nunmal eine der nebenwirkungen des rauchens…könnte also durchaus sein

Naja, mein Freund raucht wie ein Schlot und bei ihm isses nicht so krass.
      Mag sich wohl aber auch bei jedem anders auswirken.

StudentSoldat, wie kommt’s, dass ihr morgen noch Sport habt?
      Ist morgen nicht eigentlich nur die Zeugnisübergabe?

I Endstille I
      Mitglied

Ja aber wir haben die ersten 3 Stunden normal Schule und in diesem Fall isses Sport.

Anonym
      Gast

ich rauche leider auch zwar nicht mehr so viel wie damals aber ich tue es seid ich 11 jahre alt bin… dafür schäme ich mich auch… aber während der schwangerschaft habe ich aufgehört… und jetzt rauche ich nur noch aufm balkon.. unmd sonst niergens weil es asi aussieht wenn ne mutter raucht..

Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Ja aber wir haben die ersten 3 Stunden normal Schule und in diesem Fall isses Sport.

Hm, dann komm doch einfach nur zur 3. Stunde.
      Ich hab halt das Glück, dass ich morgen erst um halb 12 Schule hätte.
      Und ich bin doch nicht so blöd, steh morgen früh auf & hol’s mir ab. 😀
      Da kann ich auch bis Dienstag warten.

I Endstille I
      Mitglied

Und ich dachte später wäre Schule schwer 🙄

Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      ich rauche leider auch zwar nicht mehr so viel wie damals aber ich tue es seid ich 11 jahre alt bin… dafür schäme ich mich auch… aber während der schwangerschaft habe ich aufgehört… und jetzt rauche ich nur noch aufm balkon.. unmd sonst niergens weil es asi aussieht wenn ne mutter raucht..

da geb ich dir recht, am schlimmsten wennse kinder wagen schieben und nebenbei rauchen, wenn ich sowas seh denk ich mir auch.. oh man

Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Und ich dachte später wäre Schule schwer 🙄

Naja, wir machen eh fast nie was besonderes.
      Nur in Englisch, Typografie, Mathe und Deutsch wird unser Stoff mal richtig durchgenommen.
      In Mediengestaltung sitzen wir meist nur dumm rum, in Praxis werkeln wir momentan an Skulpturen, Reli ist eh für’n Po und in Powi gibt’s meist nur sebstsständige Gruppenarbeiten.
      Ich frag mich eh, wieso ich morgens aufstehe und zur Schule gehe. 🙄

Kaoru zero one
      Mitglied

ich merk schon, ich bin zu alt, was bitte ist….

…Typografie und Powi?

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ich merk schon, ich bin zu alt, was bitte ist….

…Typografie und Powi?

Typografie ist die Lehre der Schriften.
      Powi ist Politik und Wirtschaft.

Kaoru zero one
      Mitglied

politik und wirtschaft, bei mir hieß das noch sozialkunde….

und die lehre der schriften klingt aber geil, ich will nochmal zu schule, wieso lernt ihr so schöne sachen? und dann kein bock drauf haben….

Thendres
      Teilnehmer

joa dass frag ich mich auch fies 😀

I Endstille I
      Mitglied

Ich hab gehört es soll irgendwann Nachmittagschule geben, das wird furchtbar…

Anonym
      Gast

so baby wieder versorgt und schläft wieder…. hätte irgentwie jetzt bock auf cod4

Thendres
      Teilnehmer
      AngelBabyShania wrote:
      so baby wieder versorgt und schläft wieder…. hätte irgentwie jetzt bock auf cod4

sry du muss off morgen arbeiten also heute 🙂

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      politik und wirtschaft, bei mir hieß das noch sozialkunde….

und die lehre der schriften klingt aber geil, ich will nochmal zu schule, wieso lernt ihr so schöne sachen? und dann kein bock drauf haben….

Naja, ich bin ja in so nem spezial Bereich.
      Normalerweise hat das nicht jeder. ^^
      in Typografie lernen wir halt diese ganzen Schriftfamlien, können auch selbst Schriften entwickeln usw.
      Ist schon recht interessant.

Kaoru zero one
      Mitglied

das glaub ich gern, alles wo man selbst kreativ werden kann ist interessant.

aber nungut, es kehrt hier stille ein und ich werd mich auch langsam in die haia begeben, wünsch dir ne gute nacht 🙂

Anonym
      Gast

ich gehe zocken…

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      das glaub ich gern, alles wo man selbst kreativ werden kann ist interessant.

aber nungut, es kehrt hier stille ein und ich werd mich auch langsam in die haia begeben, wünsch dir ne gute nacht 🙂

Ja, ich werd mich jetzt auch ins Bettchen begeben und noch einen Film gucken.

Naja, in Mediengestaltung könnten wir viel mehr selbstständig, was kreatives machen, nur leider kommt der Lehrer mal öfters nicht zum Unterricht. Òó

Dir wünsch ich auch eine gute und erholsame Nacht.
      Bis später. ;D

Z0RN
      Keymaster
      StudentSoldat wrote:

Die sollten mal lieber Sportstätten etc. einrichten und sowas wie College Mannschaften in den USA bei uns einführen… 😀

Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      StudentSoldat wrote:

Die sollten mal lieber Sportstätten etc. einrichten und sowas wie College Mannschaften in den USA bei uns einführen… 😀

Willst du mich foltern? 😮
      Wobei.. Wenn es dann Mannschaften geben sollte, werde ich das Maskottchen. 🙂

Kaoru zero one
      Mitglied

jawoll cheerleader 🙂 ich sag nur pyramide…. Oo

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:

Na, rumspringen will ich da auch nicht. 😀
      Und unter den Rock schaut mir erst recht keiner. xD
      Ich will einfach nur ein dämliches und blödes Maskottchen sein. 😆

Ist es bei euch heute auch nur am Regnen?

360-Gamer
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Kaoru zero one wrote:

lol bei der Pyramide wiel ich auch dabei sein 😆
      Also regnen tut es bei uns nicht in Wien .

Anonym
      Gast
      360-Gamer wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Kaoru zero one wrote:

lol bei der Pyramide wiel ich auch dabei sein 😆
      Also regnen tut es bei uns nicht in Wien .

Du kannst ja gerne ganz Oben sein. ;D

360-Gamer
      Teilnehmer

bin eher der Typ was gerne zu schaut und ganz unten ist 😆

Anonym
      Gast
      360-Gamer wrote:

Könnte nur etwas schmerzhaft werden, wenn sie einbricht. 😛

360-Gamer
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      360-Gamer wrote:

ich glaube bei der verführung wird da nichts einbrechen 😉

Anonym
      Gast
      360-Gamer wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      360-Gamer wrote:

ich glaube bei der verführung wird da nichts einbrechen 😉

:hee:

360-Gamer
      Teilnehmer

naja mal Thema Wechsel was macht ihr den so am wochenende ?

Anonym
      Gast
      360-Gamer wrote:
      naja mal Thema Wechsel was macht ihr den so am wochenende ?

Ich glaub’s auch. 😆

Naja, ich werde dem Regen lauschen. 🙂
      Hm, nein das auch nicht. ^^
      Ich wäre eigentlich das WE bei meinem Vadder, aber daruf hab ich keine Lust.
      Werd nur evlt. morgen mal kurz einkaufen gehen, aber ansonsten hab ich bei dem Wetter keinen Bock was zu machen.

& du?

360-Gamer
      Teilnehmer

ich ehrlich gesagt auch nicht mal schauen vielleicht unternehme ich was mit meiner freundin .
      oder ich zocke am Wochen weiter bei Burnout .

Anonym
      Gast
      360-Gamer wrote:
      ich ehrlich gesagt auch nicht mal schauen vielleicht unternehme ich was mit meiner freundin .
      oder ich zocke am Wochen weiter bei Burnout .

Eigentlich mach ich am WE nie was großartiges, da ich einfach nur meine Ruhe genießen will.
      Und auf Parties bin ich sowieso nie anzutreffen. xD

Big Boot 26
      Teilnehmer

Zitat ROCKthePolly
      Eigentlich mach ich am WE nie was großartiges, da ich einfach nur meine Ruhe genießen will.
      Und auf Parties bin ich sowieso nie anzutreffen. xD[/quote]

wow Wir haben was gemeinsam.
      Nur am Sonntag is was los. Hab ein Fußballturnier.
      AM KARNEVALSSONNTAG !!!!!

Ich glaub ich bin zu blöd zu zitieren 😀

Kaoru zero one
      Mitglied

naja ioch bin aus den alter raus wo ich jedes wochenende weg bin zum feiern, jetzt nutz ich die zeit lieber um etwas intensiver zu zocken, und das wird das wochenende nicht anders sein

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      Ich glaub ich bin zu blöd zu zitieren 😀

Das bekommst du auch noch hin. 😀

Naja, ich frag mich nur, was es überhaupt jedes Wochenende zu feiern gibt.
      Hm.. vllt. weil man die Woche gut überstanden hat? :hee:

Wie alt bist du denn eigentlich, Kaoru zero one?

360-Gamer
      Teilnehmer

naja ich habe ja auch nicht gesagt das ich feiern gehen kann ja so gut auch ins Kino gehen mit meiner.
      Aber so wie es ausschaut heute nicht weill das Wetter ziemlich mies ist .
      Da werde ich mal zu hause bleiben mit ihr spielen und meine 360 zocken .

Anonym
      Gast
      360-Gamer wrote:
      naja ich habe ja auch nicht gesagt das ich feiern gehen kann ja so gut auch ins Kino gehen mit meiner.
      Aber so wie es ausschaut heute nicht weill das Wetter ziemlich mies ist .
      Da werde ich mal zu hause bleiben mit ihr spielen und meine 360 zocken .

Wir ham doch auch garnicht über dich „gesprochen“. 😛
      Och, im Kino kommt doch auch nichts gescheites. ^^
      Und dieses Regenwetter ist doch einfach nur zum Zocken gedacht. 😆

360-Gamer
      Teilnehmer

ja ich glaube ich wer auch zu hause bleiben und Zocken .

Anonym
      Gast

Wenn ich nicht noch was bräuchte, würde ich heute auch nicht rausgehen. -.-‚

Macht ihr eigentlich was an Fasching?

360-Gamer
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Wenn ich nicht noch was bräuchte, würde ich heute auch nicht rausgehen. -.-‚

naja ich bin nicht der Typ so der gerne auf faschingsfest zu geht .

Kaoru zero one
      Mitglied

also

Quote:
      Wie alt bist du denn eigentlich, Kaoru zero one?

24!

Quote:
      Och, im Kino kommt doch auch nichts gescheites

cloverfield soll ziemlich gut sein

Quote:

entweder verkleid ich mich als zuhälter oder albert wesker… ist noch nicht vollends entschieden…. vieleicht bekommt die party auch nen thema 😉

Anonym
      Gast

Ich gehe grundsätzlich praktisch nie auf Partys, geschweige denn unter Leute. Nur manchmal lad ich Freunde zum zocken ein. Autisten wie ich leben halt alleine. 😉

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      entweder verkleid ich mich als zuhälter oder albert wesker… ist noch nicht vollends entschieden…. vieleicht bekommt die party auch nen thema 😉

Wesker?
      Geh doch gleich auf ein Cosplay. 😛

360-Gamer
      Teilnehmer

Wesker ist der von resident Eviel !

Anonym
      Gast
      360-Gamer wrote:

Ach echt? 🙄

360-Gamer
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      360-Gamer wrote:

Ach echt? 🙄

lol ich dachte du weißt es nicht weill bei dir ein fragezeichen dabei war .

Anonym
      Gast
      360-Gamer wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      360-Gamer wrote:

Ach echt? 🙄

lol ich dachte du weißt es nicht weill bei dir ein fragezeichen dabei war .

Was glaubst du, wieso ich geschrieben hab, dass er doch gleich auf ein Cosplay gehen kann? 😛

Kaoru zero one
      Mitglied

ich mag cosplayer…..

Teilnehmer

leute die in nem Kostüm spielen?

Big Boot 26
      Teilnehmer

Hab das Wort vorher noch nie gehört. Hab mich aber auf Wikipedia imformiert. Wer bitte macht solchen Schwachsinn ??

Anonym
      Gast

http://animexx.onlinewelten.com/
      Die Bilder kann man dort leider nur anschauen, wenn man regestriert ist.
      😆

Teilnehmer
      Big Boot 26 wrote:
      Hab das Wort vorher noch nie gehört. Hab mich aber auf Wikipedia imformiert. Wer bitte macht solchen Schwachsinn ??

ich auch ned, was is des?

Anonym
      Gast

„Cosplay (jap. コスプレ kosupure) ist die japanische Abkürzung des englischen Begriffs costume play (frei übersetzt „Kostümspiel“) und bezeichnet einen japanischen Trend, der im Laufe der 1990er-Jahre mit dem Manga- und Anime-Boom aus Japan in die USA und nach Europa kam.

Der Begriff Cosplay wurde in den 1980er-Jahren von Nobuyuki Takahashi geprägt, dem Gründer des japanischen Verlages Studio Hard.

Beim Cosplay stellt der Teilnehmer seine Lieblingsfigur durch Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar. Der Charakter kann dabei aus einem Manga, einem Anime, einem Videospiel oder einem Spielfilm stammen. Der Phantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, so dass die Kostüme der meist zwischen 15 und 25 Jahre alten Darsteller bemerkenswerte Profiqualität erreichen. In der J-Rock-Fanszene werden oft Mitglieder japanischer Visual-Kei-Bands nachgeahmt. Auch Gothic Lolitas sind entfernte Verwandte des Cosplays.

Cosplay wird überwiegend zum eigenen Vergnügen und für Wettbewerbe auf Anime-Conventions betrieben. Eine mögliche Einnahmemöglichkeit sind der Verkauf von Fotos oder selbst geschneiderter Kostüme, aber nur ein kleiner Teil aller Cosplayer betreibt sein Hobby, um damit Geld zu verdienen.

Die Wettbewerbe der westlichen Conventions erinnern an Varieté: Die Cosplayer können ein kurzes „Stück“ zum Besten geben. Einige singen beispielsweise das Titellied der Serie, andere zitieren einen Monolog. Gruppen führen meistens einen Sketch oder im Falle eines Beat ‚em up einen Showkampf auf. Im wesentlichen wird hier mehr Bedeutung auf die Performance denn auf das Kostüm gelegt. In den letzten Jahren wird mit steigender Tendenz der Auftritt durch Einspielen von Musik und einer dazu vorgeführten Choreografie unterstützt.

Die Jury eines Cosplay Wettbewerbes besteht meist (abhängig von der Veranstaltung) aus einer ungraden Anzahl von Mitgliedern, bestehend aus Ehrengästen, Fachkundigen von Zeitschriften, Cosplayer/innen und ehrenamtlichen Mitarbeitern. Bewertet wird häufig entweder nach dem „HCB“-System oder seit 2007 nach dem „Hopkins“-System (benannt nach seinem Erfinder) welches alle Gesichtspunkte des Cosplay Auftritts (Ähnlichkeit des Charakters mit dem Original, Machart/Fertigung des Kostüms, Präsentation des Charakters, Zuschauerreaktion, Eindruck) einheitlich zusammenfasst und daher auf den meisten Veranstaltungen Verwendung findet.

Japanische Cosplaywettbewerbe sind stärker reglementiert und erlauben außer der Präsentation des Kostüms in einem engen zeitlichen Rahmen keinerlei künstlerische Betätigung.

Einige Cosplayer haben in Japan eine so große Popularität erreicht, dass sogenannte „Idol-Cards“ (Sammelkarten) von ihnen erhältlich sind. Viele Cosplayer, die auch im Netz aktiv sind, stellen ihre Kostüme auf eigens dafür gestalteten Webseiten aus.

Im Cosplay-Ursprungsland Japan wird das Wort Cosplay auch als Synonym für erotische Rollenspiele oder für Bordelle, die erotische Rollenspiele anbieten, gebraucht.

Des weiteren gibt es in Japan das World Cosplay Summit eine Art Weltmeisterschaft für Cosplayer. In Deutschland wird neuerdings ähnliches, nämlich die Deutsche Cosplaymeisterschaft[1] veranstaltet.

Ab 2000 entstanden in Japan auch Cosplay-Restaurants für männliche Kunden in denen die Kellnerinnen als Dienstmädchen oder kleine Schwester und solche für weibliche Kunden, in denen die Kellner als Butler verkleidet sind.

Vergangene TV-Reportagen berichteten eher negativ über Cosplay und stellten das Bild von Menschen auf, die aus der Realität in eine Scheinwelt flüchten wollen. Dieses Verhalten ist in Japan unter dem Begriff Otaku zusammengefasst, trifft aber auf die westlichen Cosplayer in den seltensten Fällen zu.“

Viel Spaß beim Lesen. ;D

Teilnehmer

jetzt bin ich schlauer. 😀

Anonym
      Gast

Cosplay?
      Das fand ich eines Tages auf der Suche nach Hentais… :ugly:

http://gaipee.ytmnd.com/

http://narutardfail.ytmnd.com/

http://omgwtfnaruto101211.ytmnd.com/

http://wemustgooutandninjainthenight.ytmnd.com/

Ich will mich damit aber nicht über Cosplayer lustig machen, das ist halt nur einfach zu geil :lool:

PS: Für alle Naruto Fans:
      http://garice.ytmnd.com/
      :ugly:

Tank9119
      Teilnehmer

Wer hat sich das spiel Naruto Rise of a Ninja geholt?

Kaoru zero one
      Mitglied

nop, würd es aber trotzdem mal gerne zocken

360-Gamer
      Teilnehmer

ich auch nicht ist nicht so mein Ding 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

schließe mich kaoru an, zocken würd ichs auch gern mal 🙂

Anonym
      Gast

Hallöchen ihr.
      Alle schon am Schlafen? 😀

Kaoru zero one
      Mitglied

ab jetzt ja, bisher war ich ja am zocken…war aber ein eher lausiger tag heute, nichtmal nen bruchteil dessen geschafft was ich eigentlich schaffen wollte, aber so ist das wenn man keine fähigen mitspieler findet…

Tomeo 92
      Mitglied

Welches Spiel meinst du denn ???

Ich penne noch nicht… gehe aber jetzt pennen . 😎 😆

Kaoru zero one
      Mitglied

hab challenges bei burnout gemacht, wollte ursprünglich alle 350 schaffen, aber knapp 80 fehlen nun noch… 🙁

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      hab challenges bei burnout gemacht, wollte ursprünglich alle 350 schaffen, aber knapp 80 fehlen nun noch… 🙁

Dann weißt du ja, was du heute zu tun hast. ;D

Kaoru zero one
      Mitglied

heute mach ich gar nix, fehlen mir ja auch die anständigen leute dazu, brauch nämlich mindestens erstaml 4 leute die anständig mitziehen bevor ich dann 5,6 und 7 brauchbare leute brauch

Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      heute mach ich gar nix, fehlen mir ja auch die anständigen leute dazu, brauch nämlich mindestens erstaml 4 leute die anständig mitziehen bevor ich dann 5,6 und 7 brauchbare leute brauch

häh?

Cloudoc
      Teilnehmer

verdammta fuck ich glaub xbox live is down o.O

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      verdammta fuck ich glaub xbox live is down o.O

Hm naja.
      Bei mir live eben alles wunderbar. ^^

Cloudoc
      Teilnehmer

wenn du es eben erst getestet hast is ja klar dass alles läuft, geht ja bei mir auch wieder. wenn nich: manche blieben vom aussetzer verschont ;)^^

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      wenn du es eben erst getestet hast is ja klar dass alles läuft, geht ja bei mir auch wieder. wenn nich: manche blieben vom aussetzer verschont ;)^^

Naja, ich hab gestern seit 20Uhr gezockt.
      Ist ja auch wayne.

Big Boot 26
      Teilnehmer

einige hatten kein xbox live. Ich dachte das Problem wäre schon gelöst.
      Naja wenns so weiter geht dann bekommen wir noch ein Arcade Game 😉

Kaoru zero one
      Mitglied

bei mir habt es heut auch unanständig lange gedauert bis ich mich angemeldet hab/konnte…gratis points zum runterladen eines beliebigen spiels wäre mal toll, aber wenn ich so drüber nachdenk ist das wohl doch nicht so toll, zumindest nicht für microsoft…

Cloudoc
      Teilnehmer

ichfänds wenigstens ma schön wenn ma angezeigt werden würde dass xbox live im moment nich zu erreichen is, wie auf der xbox.com seite manchmal. anstatt immer zu sagen „konnte nich verbunden werden, testen sie dies, das jenes, rufen sie da an, dann zurück“ usw. -.-

Kaoru zero one
      Mitglied

jop das wäre mal anständig…microsoft sollte dringend server nachrüsten

Teilnehmer

Juhu, Fastenzeit dass heißt weniger Geld für Essen, mehr Geld für Spiele! 😀

Kaoru zero one
      Mitglied

fasten, das mach ich ohnehin schon 365 tage im jahr…daher hab ich auch immer ein paar gröten für games 😉

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      fasten, das mach ich ohnehin schon 365 tage im jahr…daher hab ich auch immer ein paar gröten für games 😉

Deshalb auch Futter bei Subway gekauft, hm? XD

Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Hast doch eh die 120 GB Festplatte, oder?

was für heute vermutlich auch die einzige mahlzeit sein wird, einmal am tag muss selbst ich was essen

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:

was für heute vermutlich auch die einzige mahlzeit sein wird, einmal am tag muss selbst ich was essen

Na dann guten Appetit. XD 😈

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:

sag mior dann bitte wie 120 GB schmecken^^ 😀

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Als Desert gibt’s dann noch ne Memory Unit. ^^

Kaoru zero one
      Mitglied

Kaoru zero one hat Folgendes geschrieben:
      Zitat:

sag mior dann bitte wie 120 GB schmeckt

also freak muss man sich doch jegliche technik einverleiben…meinste ich könnte mit meinen mitmenschen komunizieren wenn ich nicht schon vor geraumer zeit nen headset verknuspert hätte?![/quote]

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Oh man, Kaoru. ^^

Möchte ja nicht wissen, was passiert, wenn du nen Rumble-Controller wegknusperst. ^^

Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Oh man, Kaoru. ^^

Möchte ja nicht wissen, was passiert, wenn du nen Rumble-Controller wegknusperst. ^^

lol, da hat eh nur meine freundin was von… 8)

360-Gamer
      Teilnehmer

schaut heute wer von euch das Spiel an Österreich gegen Deutschland ?

Big Boot 26
      Teilnehmer

oh
      das hatte ich ganz vergessen aber klar schau ich das
      Ich tippe 3:1 für Deutschland und ihr?

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ich tippe 4: 0 und das noch pesimistisch 😉

ich würde gerne den Ösi Bundestrainer zitieren „Ein Sieg gegen Deutschland wäre fatal, so wie ich die Ösis kenne erklären die uns gleich zum erweiterten favoriten Kreis der Tielanwärter“

😆 😆 😆

360-Gamer
      Teilnehmer

ich wer ja froh das mir ein untenschieden machen .

Anonym
      Gast

Wie schön, dass wir bald Wochenende haben. 🙂

Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:

ey, hier gehts um fußball, nich um wochenende!:-D 3:0 deutschland wird europameister! 😈

Cloudoc
      Teilnehmer

deutschland spielt schlechter als ne pussy wasser lässt man, also nich sone sprüche hier -.-

Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

ey, hier gehts um fußball, nich um wochenende!:-D 3:0 deutschland wird europameister! 😈

Ich wollte euch ja auch nur vom Thema abbringen. 😀

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Schön, dass ich mich nicht für Fussball interessiere. 😈

Kaoru zero one
      Mitglied

joa, kann mit den 22mann rennen nen ball hinterher gehabe auch nix anfangen, ich hab doch nicht so nen langeweile und guck zu wie andere das machen, wenn ich wirklich muse hab spiel ich das mit nen paar kumpels aufn bolzplatz und selbst da ist mir das meistens noch zu dumm…

nene, wenn schon sport dann nur welcher der mich persönlich weiterbringt und der nicht abhängig ist von anderen leuten, ein hcoh auf alle skater und bmxer und was man sonst noch so alleine machen kann 😛

360-Gamer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:

ich normal auch nicht außer die Landerspiele.
      naja mal was anderes was macht ihr am Wochenende?
      Ich werde mich rein nur aufs zocken konzentrieren . 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

Fußball ist unser Leben!! 🙂
      Was wären wir ohne die Erde? Ganz einfach, wie ein Fußballer ohne Fußball 😛 ^^

Anonym
      Gast
      Hunter wrote:
      Nero Redgrave wrote:

ich normal auch nicht außer die Landerspiele.
      naja mal was anderes was macht ihr am Wochenende?
      Ich werde mich rein nur aufs zocken konzentrieren . 😆

Hm ich warte darauf, dass hier die Spinne aus ihrem Versteck kommt und sie danach vernichtet oder entfernt wird und ansonsten werd ich vllt. mal ein paar Spielchen weiter spielen, wenn mein Freund nicht den ganzen Tag die Xbox besetzt. 🙄

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Jep, also wenn man nie wirklcih Fussball gespielt hat, dann kann ich so irgendwie verstehen, dass man vielleicht nichts damit anfangen kann. Aber sobald man selbst mal wirklich gespielt hat, kommt man nicht mehr davon weg. Wobei ich sagen muss, dass ich auf so „Ronaldinho – Fussball“ auch überhaupt nicht scharf bin.. hab lieber gepflegtes Teamspiel. 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

Richtisch! wir brauchen mehr Basilea’s hier^^ Auf jeden fall wirds jetzt ma zeit dass sich was dreht^^

I Endstille I
      Mitglied

Ich find Fussball kacke, Basketball is aber geil.

masterpipe1
      Mitglied
      StudentSoldat wrote:
      Ich find Fussball kacke, Basketball is aber geil.

Ich find Fussball und Basketball geil, aber am besten ist Eishockey. 😀

fLx Axis
      Teilnehmer

also ich find Basketball nicht so geil aber naja…
      jeder muss doch für sich entscheiden, welchen Sport er macht und geil findet 😉
      dafür bin ich auch so ein Fußballer… aber Volleyball find ich auch ganz nice…

aber mal nebenbei.. wer ist euer favorit in der EM 08???

360-Gamer
      Teilnehmer
      RSS Bullet wrote:
      also ich find Basketball nicht so geil aber naja…
      jeder muss doch für sich entscheiden, welchen Sport er macht und geil findet 😉
      dafür bin ich auch so ein Fußballer… aber Volleyball find ich auch ganz nice…

aber mal nebenbei.. wer ist euer favorit in der EM 08???

also mein favorit ist ganz klar Österreich 😆

masterpipe1
      Mitglied

Dafür haben wir im Sportteil schon einen Thread, aber egal. Mein Favoriten für die EM sind Frankreich, Italien oder Deutschland.

Big Boot 26
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Dafür haben wir im Sportteil schon einen Thread, aber egal. Mein Favoriten für die EM sind Frankreich, Italien oder Deutschland.

Die denke ich auch. Aber vielleicht macht Griechenland ja wieder das Rennen 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

am besten find ich eSports :lool: 😉

Anonym
      Gast

Ich kann hier garnicht mitreden. 🙁

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

dann schlag nen neues thema vor 😉

Basketball is sport of god 🙂

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      dann schlag nen neues thema vor 😉

Basketball is sport of god 🙂

Dazu müsste mir erstmal eins einfallen. 😆
      Ohje…

Och, ich rede einfach ne Runde mit mir selbst. xD

Cloudoc
      Teilnehmer

das würd ich doch ma als dauerlösung vorschlagen :D:D

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      das würd ich doch ma als dauerlösung vorschlagen :D:D

🙁

Big Boot 26
      Teilnehmer

Und? Was erzählste dir denn so schönes.

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:

Och nichts besonderes. 🙂
      Aber immerhin bekomme ich jetzt Aufmerksamkeit geschenkt. 😆

PhrequenCee
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Big Boot 26 wrote:

Och nichts besonderes. 🙂

Zumindest von dir… 😉

Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Big Boot 26 wrote:

Och nichts besonderes. 🙂

Zumindest von dir… 😉

Von dir, dank der Antwort, auch. ;D

PhrequenCee
      Mitglied

Na klar, sehr gerne – bin da nicht so… 😉

Big Boot 26
      Teilnehmer

Dann lasst uns doch über Fußball reden 😀

Cloudoc
      Teilnehmer

gerne Big Boot, war das geil gestern alter? hertha hat ma gewonnen ey, man bin ich ausgeflippt auf arbeit^^ radioübertragungen sind schon was schönes^^ man da fällt mir ein dass ich um 13uhr bundesliga pur gucken wollte, fuck wieder verpasst -.-

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

konferenzschaltung auf premeire….das ist was schönes 🙂

Cloudoc
      Teilnehmer

tzzz, son schwuchtelkram doch nich 😮 hat doch keine atmosphäre, außerdem kann man nich einfach so neben dem arbeiten ma premiere laufen haben ;P

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ich komm dir gleich dahin schwuchtelkram

also ich finde das hat atmospehre…sitze hier gerade mit 10 freunden und gucke dortmund schalke.

II KinGSpawN II
      Moderator

also ich seh das auch so das hier pushen kann aber naja es gibt schlimmere forums!!

ich finde es okay!
      Aber mal ne frage hab ich allerdings an polly bist du wirklich ein mädchen und dann auch noch auf dem bild ?? nee ne??!!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      also ich seh das auch so das hier pushen kann aber naja es gibt schlimmere forums!!

ich finde es okay!
      Aber mal ne frage hab ich allerdings an polly bist du wirklich ein mädchen und dann auch noch auf dem bild ?? nee ne??!!

Wie oft werde ich das noch gefragt?
      Soll ich bei dir vllt. auch noch die Webcam anmachen, wenn du MSN hast? 🙄
      Es geht mir echt langsam auf die Nerven.

I Endstille I
      Mitglied

Schreib doch in deine Signatur einfach das du ein Mädchen bist

Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Schreib doch in deine Signatur einfach das du ein Mädchen bist

Das ist auch an meinem Profil erkennbar.

I Endstille I
      Mitglied

Wer macht sich die Mühe extra ins Profil zu gucken? 😆

Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Wer macht sich die Mühe extra ins Profil zu gucken? 😆

Naja, mein Bild wird man wohl nicht übersehen, oder? 😛

I Endstille I
      Mitglied

Naja ich kenn viele Leute die machen sich ein weibliches Profilbild.

Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Naja ich kenn viele Leute die machen sich ein weibliches Profilbild.

Naja, aber dann sind es meist irgendwelche Prominenten oder Mädels von Spielen. ^^
      Zudem ist mein Nick & Gamertag nicht wirklich maskulin. 😉
      bzw. klingt nicht maskulin.

I Endstille I
      Mitglied

Naja, vllt. will er einfach nur ein Date? 😆

Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Naja, vllt. will er einfach nur ein Date? 😆

Dann kann er gerne ein Date mit nem Kuscheltier von mir haben. 🙄

I Endstille I
      Mitglied

Was besseres ist mir nicht eingefallen 😆

Anonym
      Gast
      StudentSoldat wrote:
      Was besseres ist mir nicht eingefallen 😆

Passt doch schon. ;D

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      GX MasteRSpawN wrote:

ich finde es okay!

Wie oft werde ich das noch gefragt?
      Soll ich bei dir vllt. auch noch die Webcam anmachen, wenn du MSN hast? 🙄
      Es geht mir echt langsam auf die Nerven.

ich glaub dir das du kannst mich aber trotzdem gerne bei msn adden 😉

[email protected]

keien sorge ich bin selber auch vergeben 😉

Kaoru zero one
      Mitglied

oh mann, wenn man das so liest denkt man sich echt, was habt ihr für nen problem, noch nie mit nem mädchen gesprochen oder gesehen….

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ehm ich weiß ja nicht ob du mich meinst aber ich wollte sie eigentlich nur im MSN haben weil sie ne Nette ist und wir mal Halo oder was anderes zocken wolten.

Wie gesagt ich bin vergeben also muss ich mir auch keine Bestätigung über ne Xboxlive „puppe“ (sry nicht gegen dich gerichtet Polly) holen

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      oh mann, wenn man das so liest denkt man sich echt, was habt ihr für nen problem, noch nie mit nem mädchen gesprochen oder gesehen….

Es ging hier halt nur bzw. geht vllt immernoch rum, dass ich ein Fake bin.
      Ich denke mal, dass er mich deswegen gefragt hat.
      Hm, wer macht sich bitte den Aufwand für nen Fake, ne MSN Addy, ne ICQ Nummer, nen Myspace Account zu machen und und und.
      Oh und noch einen XBox live Account. xD

Wenn also immernoch Leute, der Meinung sind, ich sei ein Fake, dann bin ich es halt. 😉

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Hm, wer macht sich bitte den Aufwand für nen Fake, ne MSN Addy, ne ICQ Nummer, nen Myspace Account zu machen und und und.

Also dem Skyliner traue ich das schon zu…

Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Schön.
      Nur ICH bin nicht dieser Skyliner.
      🙄

Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Schön.
      🙄

oh mann, ich war mir so sicher! 😉

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

meint ihr nicht montrox wird schon wissen was er schreibt?

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Schön.
      🙄

Das wollte ich damit auch nicht sagen! Das würde man schon an seinen Texten erkennen, außerdem würde er immer wegen seinem Alter jammern, das kann er sich nicht verkneifen…^^

Also, ist nur spaß gewesen… mir egal ob Männlein oder Weiblein…

Kaoru zero one
      Mitglied

nun selbst wenn sie es nun nicht ist auf den bild ist das doch vollkommen schnuppe, ich geh ja auch nicht davon aus das frank phoenix im echten leben so aussieht, wie im sein profilbild, genauso wenig wie ich wesker bin…

und nur weil sie ,sie selbst auf den bild ist wirkt es auf mich als würde da mit den ein oder anderen die hormone durchgehen…

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

da hatta recht der kaoru

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      da hatta recht der kaoru

Richtig, denn ich seh nicht aus wie mein Avatar sondern wie auf meiner Signatur^^

Kaoru zero one
      Mitglied

lol….

II KinGSpawN II
      Moderator

na dann mal los wo ist die msn und dein kuscheltier???

II KinGSpawN II
      Moderator

na sorry das ich gefragt habe aber das profil war mir klar das es zu einen girl ist aber dann noch so ein scharfes foto das könnte man echt verwechseln mit irgendwelchen NfS plakaten!!!

und das mein ich ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:
      da hatta recht der kaoru

Richtig, denn ich seh nicht aus wie mein Avatar sondern wie auf meiner Signatur^^

jaaaa die linge kreatur sieht dir recht ähnlich…stimmt

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      Frank Phoenix wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:
      da hatta recht der kaoru

jaaaa die linge kreatur sieht dir recht ähnlich…stimmt

Nope…

So, jetzt höre auf mich zu ärgern!^^

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      na dann mal los wo ist die msn und dein kuscheltier???

MSN Addy steht in meinem Profil.
      Und ein Kuscheltier kann ich dir gerne per Post zu senden. 😉

Wenn’s dir doch klar ist, dass ich weiblich bin, wieso fragst du dann? 🙄
      Das Bild ist einfach nur ein normales Foto vom Fotografen & weil’s mir halt so gefällt, isses mein Avatar.

Big Boot 26
      Teilnehmer

Das Bild was in meinem Profil is sollte eigentlich mein Aavatar werden.
      I wie hats aber nich funktioniert. Aber mein jetziges Avatar is doch auch schön. Und nur mal so; ich komme aus der Nähe von Paderborn und Berlin ist gaaaaanz weit weg. Ich kenn hier keinen Hertha fan aber Bayern gibts hier genug (viel zu viele).

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

iuch habe ja kein verständnis dafür wenn man von nem verein fan ist zu der stadt man garkeinen bezug hat. also zumindest auf deutscher ebene.

II KinGSpawN II
      Moderator

äh polly die email adrese sieht man bei dir net musst mal einstellen das man die sehen kann!!!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      äh polly die email adrese sieht man bei dir net musst mal einstellen das man die sehen kann!!!

Naja, wenn ich uneingeloggt mein Profil anschaue, sehe ich die MSN Addy. 🙄

II KinGSpawN II
      Moderator

ne ist schon gut ich hab dich schon bei icq geaddet

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      ne ist schon gut ich hab dich schon bei icq geaddet

Naja, da bin ich eh alle Schaltjahre mal online. 😉
      [email protected]
      Zufrieden?

II KinGSpawN II
      Moderator

danke sehr!!!!!!!

Tank9119
      Teilnehmer

ich weß nicht ,ob das hier rein gehört… schreib jtz einfach: also wenn man ja auf einer seite sich zum ersten mal einloggt, komm da doch „daten speichern“. ich wollt mal wissen ob man die einstellung die man eingeben hat auch noch mal ändern kann

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

also ich kann jetzt zu 200% bestätigen das polly nen mädel ist

Big Boot 26
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      iuch habe ja kein verständnis dafür wenn man von nem verein fan ist zu der stadt man garkeinen bezug hat. also zumindest auf deutscher ebene.

Was soll das denn heißen? Is doch völliger Schwachsinn. In meiner Gegnd gibt es doch auch bvb, so4, fcb fans und all so was. Meinste die haben einen irgendeinen Bezug auf die Städte? Man wird (meistens) nur fan wenn eine Mannschaft gut spielt oder halt ein bezug zur Stadt besteht was bei mir aber nich der Fall is. (Is nich böse gemeint) 😉

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ich finds genau so kacke wenn jemand in nördlingen lebt und dortmund fan ist.

II KinGSpawN II
      Moderator

hey ihr zwei streitet euch bitte wo anders ich bin aus bayern und bin halt auch bayern fan!!

aber in einer sache find ich das der phönix recht hat ich kann net in gelsenkirschen wohnen und dann noch bayern fan sein!!

das passt echt net!!

aber jeder hat halt seine lieblings manschaft und das sollte jeder akzeptieren!

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      also ich kann jetzt zu 200% bestätigen das polly nen mädel ist

Nett von dir. 🙂
      Vllt. hab ich jetzt hier endlich mal en bissl Ruhe. 🙄

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      GX MasteRSpawN wrote:
      hey ihr zwei streitet euch bitte wo anders ich bin aus bayern und bin halt auch bayern fan!!

aber in einer sache find ich das der phönix recht hat ich kann net in gelsenkirschen wohnen und dann noch bayern fan sein!!

das passt echt net!!

wer streitet denn????

@polly…ich danke dir 🙂 hat spaß gemacht…und schön das du dich doch noch getraut hast das mic anzuschließen.

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      GX MasteRSpawN wrote:

das passt echt net!!

wer streitet denn????

@polly…ich danke dir 🙂 hat spaß gemacht…und schön das du dich doch noch getraut hast das mic anzuschließen.

Joa, das fand ich auch.
      Könnte man heute ja wiederholen. 😀
      Vllt. treib ich heute noch ein paar Leutchen mehr auf.

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Joa, das fand ich auch.

Was habt ihr denn gedaddelt?

Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Joa, das fand ich auch.

Was habt ihr denn gedaddelt?

Öhm, eigentlich nichts besonderes. 😆

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

Uno 😆 😆 😆

Anonym
      Gast

Hat hier eigentlich jemand was zum Valentinstang bekommen? ^^

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ich habe ne rose verschenkt….scheiß kommerztag

Frank Phoenix
      Teilnehmer

Hab IHR ihre Lieblings-Schoki und 2 Kerzen die sie schon ewig haben wollte geschenkt…

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      scheiß kommerztag

der Meinung ist mein Freund auch & von daher hab ich nichts bekommen. 😀
      Vllt. gibt’s noch was von meinem kleinen Bruder. ^^

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

von deinem bruder?

ist das in deutschland nicht illegal?

😆 😆

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      von deinem bruder?

ist das in deutschland nicht illegal?

😆 😆

😛

II KinGSpawN II
      Moderator

ich will nix haben!!!!ausser ne tafel schokolade!!!!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      ich will nix haben!!!!ausser ne tafel schokolade!!!!

Schockolade könnte ich auch mal wieder gebrauchen. 😀

II KinGSpawN II
      Moderator

dann geb ich dir eine!!!

„““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““M““““““““
      „““““““““I“““““““““
      „““““““““L“““““““““
      „““““““““K““““““““
      „““““““““A““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „“““““““““““100g““
      „““““““““““““““““““

Guten appetit

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      dann geb ich dir eine!!!

„““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““M““““““““
      „““““““““I“““““““““
      „““““““““L“““““““““
      „““““““““K““““““““
      „““““““““A““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „““““““““““““““““““
      „“““““““““““100g““
      „““““““““““““““““““

Guten appetit

MILKA! ♥
      Och nein, jetzt muss ich an die Milka Tafel mit Toffifee (?) denken.
      Das war so göttlich. xD

II KinGSpawN II
      Moderator

escht gibt so was denn mh lecker schokolade naja bald ist ostern da gibt wieder viel süsses !!!!!!!!!!!!!!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      escht gibt so was denn mh lecker schokolade naja bald ist ostern da gibt wieder viel süsses !!!!!!!!!!!!!!

Joa.
      Einmal gegessen und dann nie wieder gesehen. 🙁

Wann ist überhaupt genau Ostern? :hee:

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

am 23.03.

fastet irgendwer von euch?

ich wüsste nichta fu was ich verzichten sollte

II KinGSpawN II
      Moderator

keine ahnung gute frage??

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      am 23.03.

fastet irgendwer von euch?

ich wüsste nichta fu was ich verzichten sollte

Dann hab ich in der letzen Schulwoche noch Geb. und danach mach ich schön Chillaui. 😀

Fasten?
      Was ist das? 😆

II KinGSpawN II
      Moderator

fasten ist nix essen oder so da sind doch die Fast tage

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      fasten ist nix essen oder so da sind doch die Fast tage

Das war ironisch gemeint. 🙄

II KinGSpawN II
      Moderator

ups okay!!!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      ups okay!!!

Naja, jetzt weißt du’s ja. 😛

PhrequenCee
      Mitglied

Oh, seit dem 14. kein Comment mehr – setzt der Thread etwas Staub an… 😉

Mh, dann hau ich mal ein Thema rein:

Was haltet ihr von einer „Schule für alle“ also die Abschaffung der Unterschiede zwischen Gymnasium, Real- und Hauptschule?

Cloudoc
      Teilnehmer

bei mir schneits!! jaaaaaa geil :D:D auch wenns nich viel is^^

Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      Oh, seit dem 14. kein Comment mehr – setzt der Thread etwas Staub an… 😉

Mh, dann hau ich mal ein Thema rein:

Was haltet ihr von einer „Schule für alle“ also die Abschaffung der Unterschiede zwischen Gymnasium, Real- und Hauptschule?

Naja, Doppelposts wären ja nicht so angebracht. 😀

Was würde ich davon halten?
      Gute Frage.
      Eigentlich nichts.
      Da doch am Ende eh wieder die Schüler in Kurse gesteckt werden, die ihrer Leistung entsprechen.

Was ich persönlich viel „lustiger“ finde, ist, dass angeblich die Türken ihre eigenen Schulen bekommen sollen. 🙄

PhrequenCee
      Mitglied

Mein Vorschlag war für einen Smalltalk vielleicht auch nicht das richtige Thema…

Dann doch auch noch ein Kommentar zum Thema Wetter: in HH scheint die Sonne!

Werd dann gleich mal los in die City und meinen Kühlschrank wieder auffüllen.

Anonym
      Gast

Hier in Alzenau scheint auch die Sonne.

Ich werd wohl später auch nochmal zum Edeka müssen wegen so nem dämlichen Labello. -.-

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

hier scheint auch die sonne und ich glaube ich habe immer noch blut in meinem alkohol….^^

Anonym
      Gast

Hier bei uns scheint auch die sonne

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      hier scheint auch die sonne und ich glaube ich habe immer noch blut in meinem alkohol….^^

Geht’s dir denn wenigstens etwas besser? ^^

II KinGSpawN II
      Moderator

hä heisst das net alkohol im blut???

II KinGSpawN II
      Moderator

und bei mir in LE ist sau kalt gutes wetter zum zocken

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      hä heisst das net alkohol im blut???

Das wird wohl ironisch von ihm gemeint sein. ^^

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:

ganz ehrlich????ne

das war auh ne beschissene idee heute morgen auto zu fahren ^^

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:

ganz ehrlich????ne

das war auh ne beschissene idee heute morgen auto zu fahren ^^

Hättest du mal auf deine Schwester gehört. 😆
      omg. xD

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

warum meine Schwester???

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      warum meine Schwester???

Och das war doch nur ein Späßchen. ^^
      Seligenstadt?
      Funkt’s jetzt? xD

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

achja….ja doch jetzt hats wieder geklingelt…aber das tut so weh im kopf ^^

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      achja….ja doch jetzt hats wieder geklingelt…aber das tut so weh im kopf ^^

Da musste durch. 😛

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ich bin ja schon glücklich darüber das ich nicht am kotzen bin ^^

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      ich bin ja schon glücklich darüber das ich nicht am kotzen bin ^^

Und wenn schon.
      Dann kotzt man halt.
      Danach geht’s einem meist viel besser. ^^

Big Boot 26
      Teilnehmer

Bei nem Kater muss man ausgewogen und gesund frühstücken und mal durch den Park laufen und viel Wasser trinken und nen Rollmops und Essiggurken essen.

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      Bei nem Kater muss man ausgewogen und gesund frühstücken und mal durch den Park laufen und viel Wasser trinken und nen Rollmops und Essiggurken essen.

wenn ich rollmops schon höre wird mir schlecht 😀

II KinGSpawN II
      Moderator

naja egal wie es geimt war ist ja nun egal

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      Big Boot 26 wrote:

und als ichessiggurken gelesen habe bin ich direkt kotzen gegangen

Anonym
      Gast

Bekommen denn nicht angeblich Schwangere nen Heißhunger auf Essiggurken? xD

II KinGSpawN II
      Moderator

und als ich laufen gelesen habe taten mir die beine weh!!!!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      und als ich laufen gelesen habe taten mir die beine weh!!!!

:hee:

Kaoru zero one
      Mitglied

jo. das musste mal erklären!

Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:

Das sollte wohl darauf bezogen sein, nur leider war’s nicht amüsant. ^^

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

das war nen schuss in den ofen von ihm würde ich sagen ^^

PhrequenCee
      Mitglied

Sach mal, Polly, ich hab da mal ’ne Frage: Warum sind weibliche Zocker im Foren eigentlich immer nur off topic unterwegs?! Man hört bzw. liest von euch kaum mal eine Meinung zum Beispiel zu einem Spiel oder neuer Hardware… Wie Männer über einen Shooter oder einen Racer denken, ist bekannt bzw. selten überraschend – insofern wäre auch mal die „andere Seite“ ganz interessant!

Bis vor kurzem hatten wir auch einen weiblichen Gast in unserem Clan-Forum. Die Gute hat mal eben die Threads in unserem Off Topic Bereich verdoppelt…

EDIT: Das ist übrigens kein Vorwurf, sondern eine Anfrage!

Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      Sach mal, Polly, ich hab da mal ’ne Frage: Warum sind weibliche Zocker im Foren eigentlich immer nur off topic unterwegs?! Man hört bzw. liest von euch kaum mal eine Meinung zum Beispiel zu einem Spiel oder neuer Hardware… Wie Männer über einen Shooter oder einen Racer denken, ist bekannt bzw. selten überraschend – insofern wäre auch mal die „andere Seite“ ganz interessant!

Bis vor kurzem hatten wir auch einen weiblichen Gast in unserem Clan-Forum. Die Gute hat mal eben die Threads in unserem Off Topic Bereich verdoppelt…

EDIT: Das ist übrigens kein Vorwurf, sondern eine Anfrage!

Naja, der Technikbereich ist für mich eigentlich relativ uninteressant.
      So lang die Xbox funktioniert, passt’s doch. xD
      Und den Spielebereich schau ich mir schon oft an und les mir auch die neuen Beiträge durch, aber wenn ich dazu auch nichts großartiges zu sagen hab, kann ich mir auch die Beiträge sparen. ^^

Find’s nur ab und zu amüsant ein wenig zu quatschen und hier in dem Off Topic Bereich isses halt eben lockerer.
      Also keine Sorge.
      Von mir wird’s sicherlich nicht nur in dem Off Topic Bereich, Beiträge geben. 😛

Cloudoc
      Teilnehmer

@ChrisRios: es kann halt nich nur sone superuser wie uns beide geben, die überall ihren senf dazu geben 8)

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Passt jetzt nicht zum aktuell diskutierten Thema hier, aber gestern, oder besser gesagt heute morgen nach 4Uhr^^, beim Anschauen der Gamepro – DVD kam mir plötzlich POLLY in den Sinn. 😆 Weiss ja nicht ob du zufällig die DVD der aktuellen Ausgabe auch gesehen hast, aber da gehts auch um einen Typen, der von der Freundin nur „Stinker“ genannt wird. :ugly: :klatsch:

Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      Passt jetzt nicht zum aktuell diskutierten Thema hier, aber gestern, oder besser gesagt heute morgen nach 4Uhr^^, beim Anschauen der Gamepro – DVD kam mir plötzlich POLLY in den Sinn. 😆 Weiss ja nicht ob du zufällig die DVD der aktuellen Ausgabe auch gesehen hast, aber da gehts auch um einen Typen, der von der Freundin nur „Stinker“ genannt wird. :ugly: :klatsch:

Na, leider noch nicht. ^^
      Wollte sie mir letztens am Hanauer Hauptbahnhof kaufen, nur da war das Geschäft wegen nem Umbau geschlossen. 😡
      Außerdem sag ich doch immer „Stinki“. 😛

II KinGSpawN II
      Moderator

KENNT IHR 2 EUCH ETWA???

II KinGSpawN II
      Moderator

ach ja apopo da schaut woll jemand zu viel pokemon wa???

denk mal der jenige weiss daser es ist!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      KENNT IHR 2 EUCH ETWA???

Wieso sollten wir uns 2 kennen? :hee:

Im Übrigen heißt es.. Apropos. 😛

II KinGSpawN II
      Moderator

ICH SAG IMMER APOPO NAJA WEIL DER EINE WEISS DAS DU STINKI SAGST!!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:

Les dir meine Beiträge durch. 🙄

II KinGSpawN II
      Moderator

oh nee oder ich wil net so viel lesen das nimmt die zeit zum zocken weg!!

PhrequenCee
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      GX MasteRSpawN wrote:

Oh, jetzt will ich auch mal: Es heißt „Lies“! 😉

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      oh nee oder ich wil net so viel lesen das nimmt die zeit zum zocken weg!!

Ja, das Leben ist ja auch so kurz. 🙁

Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      GX MasteRSpawN wrote:

Och danke für die Korrektur. 😀
      Vllt. präge ich es mir irgendwann mal richtig ein. xD

II KinGSpawN II
      Moderator

nee das net aber ich hab scheiss arbeits zeiten da will ich wol noch meine freizeit sinnvoll nutzen entweder zocken oder mit clankollegen treffen und kumpels talken trinken und so

PhrequenCee
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      ChrisRios wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      GX MasteRSpawN wrote:

Kein Problem, werd dann zu deiner Übung bei dir einfach häufiger mal den Rotstift ansetzen… 😉

Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      ChrisRios wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      GX MasteRSpawN wrote:

Kein Problem, werd dann zu deiner Übung bei dir einfach häufiger mal den Rotstift ansetzen… 😉

Ich bitte darum. 😛

PhrequenCee
      Mitglied

Jetzt muss ich selber aufpassen, was ich schreibe – sonst wird das hier noch zum Eigentor…

Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      Jetzt muss ich selber aufpassen, was ich schreibe – sonst wird das hier noch zum Eigentor…

Ab jetzt sollte ich am Besten jeden Beitrag von dir kontrollieren. 😆

PhrequenCee
      Mitglied

Na dann haben wir jetzt ja ein kleines Duell…

Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      Na dann haben wir jetzt ja ein kleines Duell…

Öhm joa.. 😆
      Ist es mir denn noch erlaubt teilweise etwas hessisch zu schreiben? ^^

Big Boot 26
      Teilnehmer

nain iist Äs nIht 😀

Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:

Um nochmal darauf zurück zukommen…
      Hab mir vorhin die Gamepro jetzt in Hanau gekauft und werd mir dann später mal die DvD anschauen. 😛
      Beim Lesen bin ich wieder mal eingeschlafen. 🙄

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

war es dir zu anstrengend dein süßes köpfchen anzustrengen? 😆 😆

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      war es dir zu anstrengend dein süßes köpfchen anzustrengen? 😆 😆

Na, ich glaube eher, dass mich die ganzen Buchstaben in den Schlaf gewogen haben. ^^
      Es gibt eigentlich fast nichts, wo ich nicht dabei einschlafe, wenn ich müde bin. 😆

II KinGSpawN II
      Moderator

oh wie süss

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      oh wie süss

Ja, schon sehr süß, wenn ich auch beim Kotzen vorm Klo einpenn.
      Sry. Musste sein. 😆

II KinGSpawN II
      Moderator

das ist unschön aber ich muss sagen ich hab nur 1 mal im leben gekotz weil ich kalte milch getrunken habe!!

aber hey denkste das passiert nur dir ach ich hab schon schlimmeres mit kumpels erlebt!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      das ist unschön aber ich muss sagen ich hab nur 1 mal im leben gekotz weil ich kalte milch getrunken habe!!

aber hey denkste das passiert nur dir ach ich hab schon schlimmeres mit kumpels erlebt!

Och, wir können gerne unser Gespräch über Ausgebrochenes vertiefen. 🙂
      Find’s sehr niedlich. ♥
      Nur einmal im Leben? :hee:
      Ich fress mich fast jeden Tag so zu, dass ich kurz vorm Erbrechen bin & ansonsten kam mir auch schon einiges hoch. xD
      Aber naja.

Ich behaupte ja nicht, dass es ein schlimmes Erlebnis gewesen sei. 😉

II KinGSpawN II
      Moderator

naja das was wirklich sache ist können wir ja stecken lassen 🙂

naj ansomten keine ahnung was mir mal so peinliches passiert ist mh mal überlegen!

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      naja das was wirklich sache ist können wir ja stecken lassen 🙂

naj ansomten keine ahnung was mir mal so peinliches passiert ist mh mal überlegen!

Peinliche Sachen sind mir schon genug passiert.
      Wobei auch einiges absichtlich war. ^^

II KinGSpawN II
      Moderator

ähm was denn zum beispiel

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      ähm was denn zum beispiel

z.B. haben ich und meine Tante (Sie ist nur 2 Jahre älter als ich) uns Bärchenunterhosen von mir aufen Kopf gezogen und sind mit denen durch Rodgau’s Straßen gelaufen. xD
      Aber zu dem Zeitpunkt war ich ungefähr 9 oder 10 Jahre alt. ^^
      Gut, das war beabsichtigt, aber dennoch etwas peinlich, wofür ich mich aber nicht schäme. xD

Und ich glaub, dass die wirklich peinlichen Sachen hier nichts zu suchen haben. ^^
      Bzw. dich auch nichts angehen. ;D

Big Boot 26
      Teilnehmer

interessant…

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      interessant…

Naja, er wollt’s wissen. ^^

Big Boot 26
      Teilnehmer

Ich find ehrlich interessant wenn ein kleines Mädchen mit Unterhosen aufm Kopf durch die Straßen läuft^^

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      Ich find ehrlich interessant wenn ein kleines Mädchen mit Unterhosen aufm Kopf durch die Straßen läuft^^

Naja, klein bin ich eigentlich immernoch. xD

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Big Boot 26 wrote:

Kannste auch froh sein drum. ^^ Kleinere Frauen sind meiner Meinung nach eh deutlich hübscher.. hatte nicht umsonst noch nie ne Freundin, die grösser war als 1.67. 😉

Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Big Boot 26 wrote:

Kannste auch froh sein drum. ^^ Kleinere Frauen sind meiner Meinung nach eh deutlich hübscher.. hatte nicht umsonst noch nie ne Freundin, die grösser war als 1.67. 😉

Hey, ich bin sogar 1,59. xD
      Und auch noch größer als meine Muddi. Oo
      Ein paar cm könnten es schon noch bei mir sein, nur ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. xD

II KinGSpawN II
      Moderator

also mir ist beinliches pasiert ich war noch klein und wir hatten fasching da sollten wir viele luftballons mitbringen und ich wusste wo meine mama die hatte da hab ich die genommen und bin dann in die schule gegangen da haben mich die lehrerin übels doof angesehen und gefragt woher ich das habe und da hab ich halt gesagt von mama aber das waren keine luftballons sondern kondome!auweia war das peinlich als die meine mom wieder abholen durfte!!

II KinGSpawN II
      Moderator

da war ich übrigens 10 jahre alt!!

MONTROX
      Keymaster

doppelposts vermeiden -> bearbeiten-funktion

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

das problem ist ich könnte kaum was erzählen was peinlich war weil ir so gut wie garnichts peinlich ist.

Z.B. war das ja früher super lustig als man in seiner jugend noch baggys getragen hat das andere die runter gezogen haben. Hat bei mir mal jemand gemacht.

Dann habe ich ihn angeschrieben „bist du schwul oderr was? willst du meinen schwanz sehen oder warum amchst du das?“ dann ahbe ich meine hose komplett runter gezogen und habe gesagt „bitteschön du schwuchtel hier siehste meinen schwanz.“

naja….und schon war ich beim direktor ^^

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      das problem ist ich könnte kaum was erzählen was peinlich war weil ir so gut wie garnichts peinlich ist.

Z.B. war das ja früher super lustig als man in seiner jugend noch baggys getragen hat das andere die runter gezogen haben. Hat bei mir mal jemand gemacht.

Dann habe ich ihn angeschrieben „bist du schwul oderr was? willst du meinen schwanz sehen oder warum amchst du das?“ dann ahbe ich meine hose komplett runter gezogen und habe gesagt „bitteschön du schwuchtel hier siehste meinen schwanz.“

Öhm.. nicht schlecht. xD

Ich hab mal sowas ähnliches gebracht, aber das werde ich jetzt nicht vertiefen. ^^

iSu Madox
      Mitglied

schade 🙁

Big Boot 26
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:

Öhm.. nicht schlecht. xD

Ich hab mal sowas ähnliches gebracht, aber das werde ich jetzt nicht vertiefen. ^^

Hast du etwa einen … naja is ja auch egal.

Ich mach die ganze Zeit was peinliches aber extra. Letztens hab ich in der Schule meine Karate moves vorgezeigt. Dabei hab ich gegen einen Stuhl gekickt. Nur blöd das der Stuhl stärker war als ich…

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:

Öhm.. nicht schlecht. xD

Hast du etwa einen … naja is ja auch egal.

Ich mach die ganze Zeit was peinliches aber extra. Letztens hab ich in der Schule meine Karate moves vorgezeigt. Dabei hab ich gegen einen Stuhl gekickt. Nur blöd das der Stuhl stärker war als ich…

Nein, hab ich nicht. 😛

Och, in der Schule bin ich auch meist, die jenige die etwas Stimmung macht oder dumme Kommentare ablässt. xD

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

in kommentare war ich immer könig…..aber ich war der einzige der trotzdem gute noten hatte

nen lehrer hat sogar mal zu nem klassenkameraden der auch immer sprüche gerissen hat gesagt

„weißt du was der unterschied zwischen adré (mir) und dir ist?“

„ehm wie meinen sie das?“

„André kann es sich erlauben“

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      in kommentare war ich immer könig…..aber ich war der einzige der trotzdem gute noten hatte

nen lehrer hat sogar mal zu nem klassenkameraden der auch immer sprüche gerissen hat gesagt

„weißt du was der unterschied zwischen adré (mir) und dir ist?“

„ehm wie meinen sie das?“

„André kann es sich erlauben“

Oh, André heißt du also. 😛

Ich hatte nur in dem „jetzigen“ Zeugnis ne 3 in Sozialverhalten. 👿
      Sowas hatte ich noch nie! >.<

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

steht ja auch in meiner email adresse 😉

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      steht ja auch in meiner email adresse 😉

omfg. Dann weiß ich ja jetzt auch noch deinen Nachnamen. ^^
      Gefährlich! :O
      xD

Big Boot 26
      Teilnehmer

hey Andre wollen wa nich mal inne Tenne gehen??
      Lustiges Wortspiel. Man bin ich heut wieder lustig.

Anonym
      Gast

…Wie schön, dass ich morgen erst um halb 12 Schule habe… 🙂

PhrequenCee
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:

Wie schön, dass ich morgen um 16h Schluss habe…

Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Wie schön, dass ich morgen um 16h Schluss habe…

Wie schön, dass ich schon um viertel vor 3 Schluss habe. 🙂
      Aber vermutlich erst um halb 5 daheim bin. -.-‚

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

wie schön das ich mrgen zwei vorstellungsgespräche habe 🙂

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      wie schön das ich mrgen zwei vorstellungsgespräche habe 🙂

Ist es denn morgen schon bei der Telekom?
      Naja, ich drück dir jedenfalls die Daumen.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

yap ist morgen

hab emir extra nen rosa hemd geholt

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      yap ist morgen

hab emir extra nen rosa hemd geholt

Sry, aber ich hoffe mal, dass sie alle farbenblind sind. ^^

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

als ich es gekauft habe waren meine freundin nen guter freund und seine freundin dabei….und wenn alle 3 sagen das mir das hammer gut steht dann wir ddas nen grund haben

das auch nur so nen ganz dezentes rosa…so rosé würde ich sagen

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      als ich es gekauft habe waren meine freundin nen guter freund und seine freundin dabei….und wenn alle 3 sagen das mir das hammer gut steht dann wir ddas nen grund haben

das auch nur so nen ganz dezentes rosa…so rosé würde ich sagen

Naja, eigentlich sollte es auch nur dir gefallen.
      Aber Rosa ist nicht so mein Fall und vorallem nicht beim männlichen Geschlecht. 😀

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

jemand der sagt rosa ist schwul hat nen problem mit seiner männlichkeit…ich mache meine männlichkeit nicht dadurch abhängig was für eine farbe mein hemd hat. Also mir gefällt es super…..aber nur zum Anzug

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      jemand der sagt rosa ist schwul hat nen problem mit seiner männlichkeit…ich mache meine männlichkeit nicht dadurch abhängig was für eine farbe mein hemd hat. Also mir gefällt es super…..aber nur zum Anzug

Das war ja auch nicht böse gemeint. 😛
      Wie schon gesagt, du musst dich damit wohlfühlen und Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ja gott sei dank sind sie das……ich schick dir morgen mal nen foto wenn ich komplett angezogen bin vielleicht gefällt es dir ja dann auch an mir 😉

ich hoffe nur das die morgen beim gespräch meinen geschmack teilen 😉

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      ja gott sei dank sind sie das……ich schick dir morgen mal nen foto wenn ich komplett angezogen bin vielleicht gefällt es dir ja dann auch an mir 😉

ich hoffe nur das die morgen beim gespräch meinen geschmack teilen 😉

Klar, kannst du machen. 🙂
      Also ich persönlich mag schwarze Hemden. ^^
      Und ne Zeit lang hatte ich mal so nen tollen Verehrer, der irgendwie nen Blusenfetish hatte und mir als eine andrehen wollte. xDD

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

aber ich glaube schwarzer anzug und schwarzes hemd kommen nicht ganz so gut

schwarz spiegelt eine abwehrhaltung wieder und das kommt nicht so gut

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:

Na, ich meinte jetzt auch nur allgemein und jetzt nicht, was das Bewerbungsgespräch angeht.
      Ist mir schon klar, dass schwarz und schwarz nicht so ne wirklich prickelnde Kombi ist. 😛

PhrequenCee
      Mitglied
      eAxis PhoenixX wrote:

Zumal du dich ja auch sicher nicht bei einem Beerdigungsinstitut bewerben möchtest… 😉

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

genau so sieht es aus 😉

Frank Phoenix
      Teilnehmer

Ich fühle mich in Anzügen immer Saumässig unwohl… Hab in meiner Zeit beim Bund schon immer die „Ausgeh-Uniform“ gehasst…

Klingt komisch, ist aber so…

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ich liebe anzüge…ich fühle mich darin noch männllicher und bin sehr selbstbewusst darin.

Anonym
      Gast

Und ich fühle mich nur in meinen Tweetyhausschuhen wohl.. xD

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      ich liebe anzüge…ich fühle mich darin noch männllicher und bin sehr selbstbewusst darin.

Bin auch ohne anzug sehr selbstbewusst 😈

Naja, ist ja wieder ne Typen-Frage, der eine mags der andere nicht.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ja klar ich auch

aber ich trage sie halt gerne 🙂

lief übrigens sehr gut das gespräch..haben viel gelacht und so 🙂

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      ja klar ich auch

aber ich trage sie halt gerne 🙂

lief übrigens sehr gut das gespräch..haben viel gelacht und so 🙂

Na sauber, solange ihr miteinander gelacht habt. Wann bekommst du genaue Infos? Ist ja sonst doof wenn man länger im ungewissen ist. Als was genau hast dich überhaupt beworben?

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

als Kaufmann im Einzelhandel bei der Telekom (T-Punkt)

die haben direkt am ende gesagt „wir melden uns auf jeden fall noch im laufe dieser Woche bei Ihnen“

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      als Kaufmann im Einzelhandel bei der Telekom (T-Punkt)

die haben direkt am ende gesagt „wir melden uns auf jeden fall noch im laufe dieser Woche bei Ihnen“

Das ist ja ne vernünftige Aussage.

Hoffe das ist was mit zukunft, da die „T-Punkte“ ja immer weniger werden und die T-Com abbaut.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

naja also in hagen wird jetzt gerade in der innenstadt der 3. T-Punkt aufgemacht

Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      naja also in hagen wird jetzt gerade in der innenstadt der 3. T-Punkt aufgemacht

wieso, da weiß man woll noch nich dass die tlekom inkompetent und unfreundlich is?
      😉

naja, vielleicht ändert sich das noch im laufe der nächsten wochen wenn phoenixx dort anfängt!

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

also nen t-punkt ist bestimmt kompetenter als die handy abteilung im media markt oder im Saturn.

Teilnehmer

bei handys vielleicht, aber in sachen online ……..
      aber egal

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

kompetent ja
      gute qualität ja

Preis Leistung….MANEGLHAFT

und das wissen die auch selber 😉

abgesehen davon ist es kein geheimnis das die telekom gut bezahlt und eine der besten ausbildungen anbietet die man erlernen kann

Big Boot 26
      Teilnehmer

Schaut irgendwer von euch Wrestling??

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:

Ich passe. ^^
      Kenn eh nur den Hulk. xD

Kaoru zero one
      Mitglied

bin auch kein wrestling freund

Cloudoc
      Teilnehmer

ich auch nicht 8)

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:

also ich nicht

PhrequenCee
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Big Boot 26 wrote:

Ich passe. ^^
      Kenn eh nur den Hulk. xD

Hulk war doch dieser Grüne, oder… 😆 😆 😆

Big Boot 26
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Big Boot 26 wrote:

Ich passe. ^^
      Kenn eh nur den Hulk. xD

Hulk war doch dieser Grüne, oder… 😆 😆 😆

Ne eher der Gelbe

II KinGSpawN II
      Moderator

Hulk ist cool!!
      ja ich gucke wrestling und zocke das auch ab und zu mal!!

naja denn eAxis wünsche ich auf jedenfall viel glück mit der ausbildung

Anonym
      Gast

Hulk Hogan halt. ^^
      Kann mir aber schon denken, dass es ironisch von euch gemeint war. 😛

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      GX MasteRSpawN wrote:
      Hulk ist cool!!
      ja ich gucke wrestling und zocke das auch ab und zu mal!!

naja denn eAxis wünsche ich auf jedenfall viel glück mit der ausbildung

vielen dank…aber erstmal kriegen ne 😉

II KinGSpawN II
      Moderator

ach denk mal der satz ist schon positiv gewesen den die gasagt haben

BooZha
      Teilnehmer
      Big Boot 26 wrote:

Früher habe ich das gekuckt, aber heute gucke ich das nicht mehr

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      GX MasteRSpawN wrote:
      ach denk mal der satz ist schon positiv gewesen den die gasagt haben

wir werden sehen

bei dem anderen gespräch was ich bei wehmeyer auch heute hatte hat der direkt gesagt „sie gehören auf jedenfall zu meinen favouriten“

Big Boot 26
      Teilnehmer

Schade, scheint nich wirklich viele Wrestlingfans zu geben. 🙁

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

das doch auch nur noch schlecht…..ich meine man weiß ja eh das es drehbücher sind…aber in letzter zeit sind sogar die drehbücher schlecht.

dann kann ich mir auch GZSZ angucken da haben selbst die mehr talent

Big Boot 26
      Teilnehmer

Ne überhaupt nich. Die stellen das total echt dar. Manchmal ist es schon richtig nervig, weil z.B. der Schiri abgelenkt wird aber es gibt ja auch faire Wrestler und dann ists doch wieder spannend.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

faire wrestler….

ich wiederhole mich

DREHBUCH

Big Boot 26
      Teilnehmer

Meins war auch aufs Drehbuch bezogen. Manchmal ist das Drehbuch echt scheiße, oft halt bei unfairen Sachen. Spannender wirds aber bei denen
      die (in Anführungsstrichen) „was drauf haben“.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

das ist nunmal kein sport….das ist ein affentheater.

Big Boot 26
      Teilnehmer

sport ist es auch nich wirklich aber ich finds amüsant 😉

II KinGSpawN II
      Moderator

ja das stimmt schon ich liebe wrestling seid dem ich 8 jahre alt bin!!
      ich bin also mit der zeit von Hulk Hogan aufgwaschsen also bin ich ein echter Hulkamania!!!

aber in letzter zeit ist die storyline so was von schlecht das ich da gar net mehr hingucke!

es fehlen einfach die wrestler die dich show zum laufen bringen!!

es sind ja nur Batista johncena triple h und shawn michels die show führer!!

Anonym
      Gast

Hier geht ja auch nichts mehr. ❓

Big Boot 26
      Teilnehmer

Dann denk dir ein Thema aus mir fällt ja nichts ein^^

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:

Jo… muss dir leider zustimmen.

Wrestling ist nun echt ein doofes Thema.

Ach Polly, cooler Ava, hast den Selbst gemalt?

Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Jo… muss dir leider zustimmen.

Wrestling ist nun echt ein doofes Thema.

Ach Polly, cooler Ava, hast den Selbst gemalt?

😀
      Ne das hat mein Freund mal für mich gemacht. ^^
      Hab noch andere, aber der hier trägt Ohrringe und Klamotten von mir. xD

Frank Phoenix
      Teilnehmer

Haha, sauber… wäre ja mal ne Idee meine freundin zu malen. Aber nicht mit Photoshop sondern nur mit Paint…

Muss bei dem Gedanken schon selber lachen, weil ich weiß was dabei rauskommt. 😮

Anonym
      Gast

Letztens hatte er auch so niedliche Eichhörnchen kreiert.
      Die waren auch toll. 😀
      Paint- oder Photoshopkreationen gibt’s aber glücklicherweise noch keine von mir. xD

Kaoru zero one
      Mitglied

stell doch mal die bilderchen rein die es von dir gibt

Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      stell doch mal die bilderchen rein die es von dir gibt

Bilder?
      Von mir?
      Öhm, mein Freund hat gut mind. 2000 Bilder von mir auf seinem Rechner. 😆
      Und ich bin der Meinung, dass das eine hier reicht.

Frank Phoenix
      Teilnehmer

Oder wir rufen zu einem „Mal die Polly“ Wettberb auf… Das wäre sicher witzig.

Anonym
      Gast
      Frank Phoenix wrote:

Wenn euch die eine Vorlage reicht. xD

Kaoru zero one
      Mitglied

ich kann nicht malen…will mich nur an den kunstwerken anderer ergötzen 🙂

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Frank Phoenix wrote:

Viele haben dich ja schon gesehen. ^^ Wäre ne nette Idee. Wer macht alles mit? 😉

Frank Phoenix
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Frank Phoenix wrote:

Viele haben dich ja schon gesehen. ^^ Wäre ne nette Idee. Wer macht alles mit? 😉

Ich…

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Ich denke, ich wäre auch dabei. ^^

Anonym
      Gast

Dann bin ich mal gespannt. 😀

Big Boot 26
      Teilnehmer

dann fang ich mal an
      http://img215.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsk9.png 😆

Jetzt müsste ich doch gewonnen haben.

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      dann fang ich mal an
      http://img215.imageshack.us/my.php?image=unbenanntsk9.png 😆

Jetzt müsste ich doch gewonnen haben.

Ja, das trifft mich schon sehr gut. 😛

Kaoru zero one
      Mitglied

lol, du solltest echt künstler werden hast voll viel talent 🙄

Frank Phoenix
      Teilnehmer

Werde mal gucken, wenn zeit ist werde ich auch eines machen, spätestens Wochenende.

Dieser Beitrag wurde 2167 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.2.2007 um 11:23 Uhr von Frank Phoenix

Big Boot 26
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Werde mal gucken, wenn zeit ist werde ich auch eines machen, spätestens Wochenende.

Dieser Beitrag wurde 2167 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.2.2007 um 11:23 Uhr von Frank Phoenix

LOL. Und ich dachte du könntest für zu wenig Zeit beklagen. 😆

II KinGSpawN II
      Moderator

naja wenn ich zeit hab werd ich auch mal eins machen!

Big Boot 26
      Teilnehmer

Eigentlich brauch man dafür keine Zeit. Ich habs mit Microsoft Paint gemacht und hab nur ein paar Minuten gebraucht. :ironie:

masterpipe1
      Mitglied

Dafür hätte ich auch nicht lange gebraucht.

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      Eigentlich brauch man dafür keine Zeit. Ich habs mit Microsoft Paint gemacht und hab nur ein paar Minuten gebraucht.

Ich denke aber nicht, dass sie so ein Gekritzel machen werden. ^^

Big Boot 26
      Teilnehmer

Das war ja auch nich ernst gemeint 🙄

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      Das war ja auch nich ernst gemeint 🙄

Dann könnte man die Ironie anhand Smileys auch erkenntlich machen. 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

das hab ich auch schon zich anderen leuten gesagt, gebracht hats trotzdem nie was^^

Z0RN
      Keymaster

:ironie: 😀

Cloudoc
      Teilnehmer

wär ja zu ersichtlich 😉

Kaoru zero one
      Mitglied

viele bilder sind ja noch nicht fertig 🙁

II KinGSpawN II
      Moderator

sry aber ich habe keine zeit das zu machen und auch irgendwie keine lust drauf!

Anonym
      Gast

Da ich mich morgen selbst zeichnen darf, reicht das doch schon. xD

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Also wie kann man 2000 Bilder von einer Person auf dem Rechner haben?^^ Also wirkliche Fotos oder nur solche selbstgebastelten wie dein Avatar?

Anonym
      Gast
      GX Basilea wrote:
      Also wie kann man 2000 Bilder von einer Person auf dem Rechner haben?^^ Also wirkliche Fotos oder nur solche selbstgebastelten wie dein Avatar?

Ne, das sind schon richtige Fotos.
      Innerhalb von mehr als 2 Jahren Beziehung kann sich halt so einiges anstauen. ^^

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      GX Basilea wrote:

Ne, das sind schon richtige Fotos.
      Innerhalb von mehr als 2 Jahren Beziehung kann sich halt so einiges anstauen. ^^

Hab auch mehr als eineinhalb Jahre Beziehung hinter mir und ich hab wahrscheinlich keine 50 Fotos. 😆

Ah ne, ich hab die Lösung.. ihr führt so ein Fototagebuch.. „So gehts Schatz morgens: *klick* – So mittags: *klick* – Und so abends: *klick*“ 😀

Kaoru zero one
      Mitglied

das denk ich auch, wirkt schon fast ein wenig scray, mit meiner ex war ich 3 jahre zusammen und von der hab ich nichtmal 20bilder…

Anonym
      Gast

Och Quatsch.
      Es sind ja auch nicht alle Bilder von ihm gemacht worden.
      Und wenn schon.
      Wenn ihm das Fotografieren Spaß macht und das Bearbeiten danach, wieso denn nicht? ^^

Kaoru zero one
      Mitglied

laut einer japanische legende oder sage(wie auch immer) wird immer wenn jemand fotografiert wird ein stück seine seele auf das bild gebannt, bei 2000 bilder die es von dir gibt musst du ja schon ziemlich seelenlos rüberkommen 🙂

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      laut einer japanische legende oder sage(wie auch immer) wird immer wenn jemand fotografiert wird ein stück seine seele auf das bild gebannt, bei 2000 bilder die es von dir gibt musst du ja schon ziemlich seelenlos rüberkommen 🙂

Ihr ständiger Begleiter ist ja auch ein Shinigami. ^^

Anonym
      Gast
      GL Raven wrote:
      Kaoru zero one wrote:

Ihr ständiger Begleiter ist ja auch ein Shinigami. ^^

Klär mich auf. ^^
      Was ist ein Shinigami? ❓

I Endstille I
      Mitglied

Guckst du hier: Shinigami

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Guckst du hier: Shinigami

Ne, also hier guckst du nicht. 😀

Guckst du richtig: Shinigami 😉

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

alta….ICH HASSE SCHWULE

gerade bei pc gewesen……da kommt so ne kack schwuchtel und reicht an meinem hals und fragt mich „was ist das denn fürn parfüm das törnt mich ja SUPI an“

ich war kurz davor den umzuknocken hätte meine freundin mich nicht zurück gehalten.

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      alta….ICH HASSE SCHWULE

gerade bei pc gewesen……da kommt so ne kack schwuchtel und reicht an meinem hals und fragt mich „was ist das denn fürn parfüm das törnt mich ja SUPI an“

ich war kurz davor den umzuknocken hätte meine freundin mich nicht zurück gehalten.

Wäre es wohl jemand Weibliches gewesen, wäre es wohl auch nur halb so schlimm gewesen, hm? Oo

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

selbstverständlich.

Wobei ich sicherlich auch nicht will das ne frau einfach bei mirr an dem hals riecht.

ABer MAnn und Frau das natürlich.

Mann und Mann ist ekelhaft, unnatürlich und ist nicht umsonst in vielen ländern verboten.

Was willste mir unterstellen das ich intollerant bin?

So what….i give a fuck on it.

ich lasse schwule schwule sein aber die sollen mich nicht anfassen oder so….und ich denke diese einstellung ist vollkommen human

Anonym
      Gast

Naja, mir wäre es egal, ob mich eben ein Mann anfassen würde oder eine Frau.
      Für mich macht das keinen Unterschied, aber wer will schon von jemand Fremden angefasst werden?
      Nur muss man deswegen jemanden hassen? 🙄
      Und es sieht so aus, dass du alle über einen Kamm scherrst.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ok ich preferiere

ICH HASSE ALLE SCHWULEN DIE MIR ZU NAHE KOMMEN!!!!!

Anonym
      Gast

Auch wenn ich mit dem „hassen“ noch nicht einverstanden bin, klingt das schon besser.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ich finde schwule nunmal unnatürlich und ekelhaft…sollen se halt schwul sein.

ABer wenn die mich ann anfassen udn anmachen klickt bei mir nen schalter um und ich gehe in den destroy modus.

Anonym
      Gast

Was ist heutzutage schon normal? 🙄

masterpipe1
      Mitglied

Ich hatte in der ersten klasse mal einen schwulen Lehrer und ich fand den gut. Hab nichts gegen Schwule.

Anonym
      Gast

Was ich nur total lächerlich finde, ist, dass Männer meistens Schwule ekelhaft finden, aber Lesben aufeinmal total geil.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

lesben finde ich nur geil wenn beide frauen geil aussehen…aber auhc das finde ich natürlich….

masterpipe1
      Mitglied

Ich finde solange die Menschen glücklich sind, sollen sie sich ihre Sexualität aussuchen und dem Rest der Menschen kann das ja egal sein. Solange es nicht irgendwas perverses ist, wie Sex mit Tieren oder sowas.

Anonym
      Gast

Ah.. homosexuelle Frauen sind natürlich und homosexuelle Männer nicht? ❓
      k, wo bleibt die Logik? Oo

masterpipe1 wrote:
      Ich finde solange die Menschen glücklich sind, sollen sie sich ihre Sexualität aussuchen und dem Rest der Menschen kann das ja egal sein. Solange es nicht irgendwas perverses ist, wie Sex mit Tieren oder sowas.

So sehe ich das auch.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

habe ich doch garnicht gesagt

aer es ist doch ganz normal….das ein mann 2 frauen (warum soll man 2 scheiße finden wenn man auf frauen steht) interessant findet solange das keien gardcore lesebn sind. Ich meine wenn ich nicht auf Männer stehe ändert sich das nicht weil sie aufeinmal schwul und zu zweit sind….wenn ich auf frauen stehe ändert sich auch nichts daran wen die zu zweit sind.

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      lesben finde ich nur geil wenn beide frauen geil aussehen…aber auhc das finde ich natürlich….

Und die soll man deinen letzten „Satz“ hier verstehen?
      Öhm.. Du sagst, dass du es natürlich findest?
      Was denn? 2 Frauen, die sich lieben und Sex miteinander haben?
      Oder dass es für einen Mann natürlich ist, das geil zu finden?

Naja, die Lesben, an du jetzt vllt. denkst, sind diese „Vorzeigelesben“ aus Pornos oder was weiß ich.
      Schonmal aus dem Fenster geschaut?
      Da sehen lesbische Frauen meist nicht aus wie Models. 🙄

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ich rede abe rvon vorzeige (bi)lesben

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      ich rede abe rvon vorzeige (bi)lesben

Du meinst „Lesben“. 😉
      Es gibt halt so manche Weiber, die mal für ein paar € lesbisch werden.
      Mehr als die Hälfte sind im wahren Leben mit Sicherheit hetero.

o GreenWolf o
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Was ich nur total lächerlich finde, ist, dass Männer meistens Schwule ekelhaft finden, aber Lesben aufeinmal total geil.

Wundert dich das ernsthaft? Ist doch logisch.

Anonym
      Gast

Was ist daran bitte logisch?
      Entweder toleriert man die Homosexualität komplett oder garnicht.
      Und nochmal.. Ich rede jetzt nicht von den „Vorzeigelesben“, die mal für ein paar € lesbisch werden.

Big Boot 26
      Teilnehmer

Grundsätlich hab ich auch nichts gegen Schwule solange sie mich nicht anmachen. Schwule sind auch nur Menschen aber sie sollten keine Typen auf der Straße anmachen, weil die meisten das gar nicht toll finden.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

du checkst es nicht….es ist normal das männer frauen attraktiv finden und männer abstoßen finden

das verschlimmert sich dann natürlich wenn es 2 Männer miteinander treiben.

Wenn es aber zwei wunderschöne Frauen miteinander treiben spielt der Testosteron Spiegel verrückt und da Männer schon eine attraktive Frau toll finden wird sich das nicht ändern wenn es 2 attraktive Frauen sind. Wenn das so Kampfleseben sind und eien von denen wie nen Mann aussieht findet das sicherlich auch kein Mann toll.

Anonym
      Gast

Nö, ich werde es auch nicht verstehen, was daran abstoßend ist, wenn 2 Männer sich lieben und miteinanderschlafen.

Und ich glaube, dass du es nicht checken willst, dass ich nicht von wunderschönen Frauen rede, sondern eher von den typischen, lesbischen Frauen.

Zudem kann es dir doch scheiß egal sein, was die Männer im Bett machen. 🙄

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

ein blick in die vergangenheit…..

es ging darum das ne dumme schwuchtel mich angemacht hat als ich bei P&C war…..

o GreenWolf o
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Nö, ich werde es auch nicht verstehen, was daran abstoßend ist, wenn 2 Männer sich lieben und miteinanderschlafen.

Und ich glaube, dass du es nicht checken willst, dass ich nicht von wunderschönen Frauen rede, sondern eher von den typischen, lesbischen Frauen.

Nichts für ungut Polly. Aber Du kannst unseren Standpunk auch nicht verstehen weil Du eben ne Frau bist. 😉 Männer sind eben anders. Ich finde es nur ekelhaft wenn ich nur dran denke wie es zwei Männer miteinander machen. Iiiiiiiii gitt!!!

II KinGSpawN II
      Moderator

naja sagen wir so ich find das auch nicht okay wenn mann und mann sich lieben wofür hat der liebe gott denn ADAM und EVA erschaffen??

naja das mit den lesben nun ja da bin ich auch geteilte meinung ist schon geil aba auch unnatürlich!

Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Nichts für ungut Polly. Aber Du kannst unseren Standpunk auch nicht verstehen weil Du eben ne Frau bist. 😉 Männer sind eben anders. Ich finde es nur ekelhaft wenn ich nur dran denke wie es zwei Männer miteinander machen. Iiiiiiiii gitt!!!

Dann denkt einfach nicht dran?

eAxis PhoenixX wrote:
      ein blick in die vergangenheit…..

es ging darum das ne dumme schwuchtel mich angemacht hat als ich bei P&C war…..

Och echt? 🙄

II KinGSpawN II
      Moderator

mann muss man denn das so ganz förmlich ausdisskutieren können wir net mal thema wechsel machen??
      z.b wie ist das wetter so oder halt ähnliches oder noch besser dinge die andere interressieren

Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      mann muss man denn das so ganz förmlich ausdisskutieren können wir net mal thema wechsel machen??
      z.b wie ist das wetter so oder halt ähnliches oder noch besser dinge die andere interressieren

Wenn ich sowas lese, wie „Ich hasse Schwuchteln“ oder „dumme Schwuchtel“, dann gebe ich mein Kommentar eben dazu ab.
      Und wenn das Thema für dich jetzt nicht unbedingt interessant sein sollte, kann ich auch nichts dafür. Oo

Wetter ist übrigens ziemlich zum Kotzen.
      Ich frag mich, wieso es jetzt noch schneien muss. -.-‚
      Kann mich noch dran erinnern, dass ich vor 2,3 Jahren im März mit nem T-Shirt draußen unterwegs war.

I Endstille I
      Mitglied

Die Eiszeit kommt 😎

Cloudoc
      Teilnehmer

könnte man meinen ja^^

Anonym
      Gast

Letztes Jahr hat es sogar noch einmal kurz im Mai oder Juni geschneit. Oo
      Das war eh die Härte. xD

hayate1990
      Mitglied

verdammt is mir langweilig ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗
      hab jetz 2 wochen urlaub, 2 neue games (kane&lynch + stranglehold) und mein xbox is bei MS. kann mir mal jemand sagen was ich morgen machen soll? und meine 30 seconds to mars cd kommt auch nich. alles zum verrückt werden

Anonym
      Gast

Gute Frage. 😀
      Unternehm doch abends was mit deinen Freunden und mittags kannst du ja vllt. ein bisschen bummeln gehen in der Stadt. ^^

hayate1990
      Mitglied

die haben doch alle kein bock abends was zu machen. und bummeln kann ich nich gehn weil ich mein geld immer erst am 15. bekomme. und manchmal hab ich schon am 14. nichts mehr 🙂 🙂

um mal zur gc zu kommen, ich mach mir ja extra ein t-shirt für die 4 tage wo auf dem nacken xboxdynasty.de steht (solange ZORN und MONTROX mir das gestaten) und drunter mein namen hayate1 steht. wir könnten uns das alle ja machen (jeder mit seinem eigenen namen) und so weiß man wer wer is und man könnte dann mit dem- bzw. derjenigen ein gespräch anfangen. na was sagt ihr zu diesem vorschlag?

Cloudoc
      Teilnehmer

joa nich übel. is ja auch nich grad schwierig, gibt ja zich seiten wo man sowas machen kann.

hayate1990
      Mitglied

ich lass das aber nich auf ner internet seite machen sondern in nem copy shop. lass mir nämlich noch ein paar xbox360 titel mit drauf machen 😀

II KinGSpawN II
      Moderator

joar ist ne gute idee aber ich brauch das net machen lassen mal sehen!
      bekomm ja noch vom clan ein shirt wo halt GX-Clan logo ist und mein Gamertag!

hayate1990
      Mitglied

ich hab mich grad erkundigt und so wie ich das haben t-shirt haben will kostet es mich ungefär 25€. is zwar viel geld aber das is es mir wert.

Kaoru zero one
      Mitglied

ich hab vor 2 jahren nen t-shirt mit meine tag und so bedrucken lassen, zieh ich aber immer nur auf der GC an

Anonym
      Gast

Also falls ich dabei sein sollte, werde ich mich normal kleiden.
      Aber an sich ist die Idee natürlich nicht schlecht. 😉

hayate1990
      Mitglied

es war ja auch nur ein vorschlag, aber so wie es aussieht macht keiner mit, schade. aber ich machs trotzdem

masterpipe1
      Mitglied
      hayate1 wrote:
      es war ja auch nur ein vorschlag, aber so wie es aussieht macht keiner mit, schade. aber ich machs trotzdem

Ich würde mitmachen, aber ich komm nicht hin.

Anonym
      Gast

Wieso?
      2 ham doch hier schon gepostet, dass sie entweder schon ein Shirt haben mit dem Gamertag usw. oder, dass sie noch eins bekommen.
      Da ich eh nicht gerne T-Shirts trage und auch nicht mal eben so 20€ hab, ist das jetzt halt nichts für mich. ^^

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      hayate1 wrote:

Hab ungefähr das gleiche problem wie masterpipe.

Cloudoc
      Teilnehmer

erinner mich im august nochma dran und wir werden sehn 😉

Big Boot 26
      Teilnehmer
      Dan Everlong wrote:
      masterpipe1 wrote:
      hayate1 wrote:

Hab ungefähr das gleiche problem wie masterpipe.

Ich auch 🙁 Ich freu mich schon auf Köln 😀

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Jau, Köln könnte eher klappen 😀

Cloudoc
      Teilnehmer

f*ck köln, leipzig 4 ever, nur weil ihr zu faul fürs fahren seit :baeh: :baeh:

iSu Madox
      Mitglied

wieso laufen nich einfach alle mit dem namen auf der stirn tätowiert rum
      sieht doch bestimmt auch lustig aus 😀 😀 😀

Anonym
      Gast
      Madox yZ wrote:
      wieso laufen nich einfach alle mit dem namen auf der stirn tätowiert rum
      sieht doch bestimmt auch lustig aus 😀 😀 😀

Na, die Tättowierung kostet doch mehr als das Shirt. 😛
      😀

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

dann machen wirs mit edding ^^

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:

Ochje.. Lieber nicht. xD
      Ich kenn genug Leute, die angemalt worden, wenn se bei ner Party eingeschlafen sind. ^^
      Die sahen echt heiß aus. 8)

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:

Ochje.. Lieber nicht. xD
      Ich kenn genug Leute, die angemalt worden, wenn se bei ner Party eingeschlafen sind. ^^

Warst du Täter oder Opfer? ^^

Anonym
      Gast
      GL Raven wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:

Ochje.. Lieber nicht. xD

Weder noch.
      Ich war nur der Zuschauer. ^^
      Also wenn mir jemand mit Edding ein Hakenkreuz ins Gesicht gemalt hätte.. omfg. Oo

PhrequenCee
      Mitglied

Hah, ich hab morgen, also heute FREI… 😀

iSu Madox
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      GL Raven wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:

Ochje.. Lieber nicht. xD

Weder noch.
      Ich war nur der Zuschauer. ^^
      Also wenn mir jemand mit Edding ein Hakenkreuz ins Gesicht gemalt hätte.. omfg. Oo

das hab ich bei meiner klassenfahrt jemand auf die stirn gemalt und der hats nich gescheckt einfach zum heulen 😈 😈 😈

hayate1990
      Mitglied
      ChrisRios wrote:
      Hah, ich hab morgen, also heute FREI… 😀

hah, ich hab noch 5 tage frei. geh dann ne woche arbeiten und hab dann wieder ne woche frei 😈 😈 😈

Kaoru zero one
      Mitglied

musst ja nen smoofen job haben

Anonym
      Gast

Naja, noch 2 Wochen Schule bzw. die jetzt hier und eine weitere und dann hab ich erst 2 Wochen Ruhe. 8)

masterpipe1
      Mitglied

Morgen hab ich auch frei. 😀

Cloudoc
      Teilnehmer

Was fällt bei dem ganzen texten hier ma wieder auf? Schüler haben eindeutig zu viel ferien, so wie lehrer natürlich auch ❗ wo sind die ersten die das nich so sehn, den geb ichs :keule: ^^

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Was fällt bei dem ganzen texten hier ma wieder auf? Schüler haben eindeutig zu viel ferien, so wie lehrer natürlich auch ❗ wo sind die ersten die das nich so sehn, den geb ichs :keule: ^^

Dir würde ich doch niemals wiedersprechen. ^^

Cloudoc
      Teilnehmer

Big Boot 26
      Teilnehmer

Aber ich. Ich möchte eher noch mehr Ferien. Komm gibs mir, ich bin bereit für dich…
      Naja lieber doch nich

Cloudoc
      Teilnehmer

kein problem big boot, du solltest aber wissen das mich alle nur The Rock nennen :boxen: ^^
      aber da du hertha im ava hast kann ich dich leider nich beaten 😀

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:

Streck deine Zunge lieber nicht zu weit aus. 😛

Cloudoc
      Teilnehmer

mir hängt meine zunge halt schon zum hals raus 😉

mal ne frage nebenbei falls einer icq6 hat, läuft datt bei demjenigen grad? weil ich kann mich irgendwie nich anmelden o.O

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      mir hängt meine zunge halt schon zum hals raus 😉

mal ne frage nebenbei falls einer icq6 hat, läuft datt bei demjenigen grad? weil ich kann mich irgendwie nich anmelden o.O

Ich bin von 6 auf 5 umgestiegen.
      Und wenn ich online bin, dann meist nur über Trillian.
      Von daher, kP. ^^

Na, dann möchte ich garnicht wissen, was bei dir noch so alles raushängt. 😆 😛

Big Boot 26
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      kein problem big boot, du solltest aber wissen das mich alle nur The Rock nennen :boxen: ^^
      aber da du hertha im ava hast kann ich dich leider nich beaten 😀

Sehe ich genauso. Hertha kann niemand schlagen. 😎

Cloudoc
      Teilnehmer

@Polly: hahaha, ausser den smoothen Chiller und meiner Zunge lass ich gar nichts weiter raushängen 😉 nur ab und zu ma die seele baumeln 😀

und dissen werd ich dich sowieso nur wenn sie die gelegenheit bietet 😉

ahhhh es funzt endlich, man man man, typisch icq…

@big boot: ähm naja, also ähm, das wollt ich eigentlich nich sagen, aber wenn du das so siehst…^^

Anonym
      Gast

Hm.. Nun gut, es wird sich sicherlich noch die Gelegenheit bieten in der du mich krass dissen kannst. ^^

Cloudoc
      Teilnehmer

davon bin ich mehr als überzeugt(hehe^^) und zu allem überfluss kommt bald der neue haloband zu mir, so mit kann ich mit noch mehr wissen prahlen :idee:

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      davon bin ich mehr als überzeugt(hehe^^) und zu allem überfluss kommt bald der neue haloband zu mir, so mit kann ich mit noch mehr wissen prahlen :idee:

Ohje.
      Mein Freund will auch unbedingt noch die ganzen Halobücher. ^^
      Aber die brauch er nicht um mich zu dissen.. Das macht er so schon täglich. xD

Cloudoc
      Teilnehmer

ich kann die bücher nur empfehlen, sind echt gut. is zwar bei mir auch alles schon ne steinzeit her, aber n bisschen was is doch hängengeblieben *stolz ist* 😉

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ich kann die bücher nur empfehlen, sind echt gut. is zwar bei mir auch alles schon ne steinzeit her, aber n bisschen was is doch hängengeblieben *stolz ist* 😉

Wie viel kostet denn so ein Buch?
      Vllt. überrasch ich ihn mal mit einem. ^^
      Nun gut, ne Überraschung wird es auch nur, wenn er hier nicht in den Thread schaut. xD

Cloudoc
      Teilnehmer

in dem fall sollten wir das ab jetzt so machen. die bücher kosten meist alle so um die 10€ 😀 aber kA, gab ja auch son buch wo die ersten drei bände in einem waren^^ oder besser gesagt sind^^

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      in dem fall sollten wir das ab jetzt so machen. die bücher kosten meist alle so um die 10€ 😀 aber kA, gab ja auch son buch wo die ersten drei bände in einem waren^^ oder besser gesagt sind^^

10€?
      Das ist ja wohl mal recht billig.
      Hätte gedacht, dass die teurer wären.
      Du bestellst sie dir aber sicherlich über’s Internet, oder?

Cloudoc
      Teilnehmer

richtig, ich kauf fast nur über internet^^ egal ob gemüse, obst oder sonstwas 😉
      die bücher hab ich halt von amazon, bin da quasi stammkunde ^^ kommt auch kein versan drauf weils n buch is^^ das mass effect buch hab ich auch von amazon 🙂

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      richtig, ich kauf fast nur über internet^^ egal ob gemüse, obst oder sonstwas 😉
      die bücher hab ich halt von amazon, bin da quasi stammkunde ^^ kommt auch kein versan drauf weils n buch is^^ das mass effect buch hab ich auch von amazon 🙂

Och, kein Versand?
      Das ist ja nice. 😀
      Wir holen uns eigentlich nur Spiele über’s Internet, die’s eben in Deutschland nicht im Lädche gibt. ^^

Cloudoc
      Teilnehmer

na das sowieso 😉 desshalb interessierts mich auch n dreck wenn was nich in deutschland herauskommt. lauf eh nich extra zum laden, wenn ichs auch so vor die füße gelegt bekommen kann 😉 bin dann ma wech ^^

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      na das sowieso 😉 desshalb interessierts mich auch n dreck wenn was nich in deutschland herauskommt. lauf eh nich extra zum laden, wenn ichs auch so vor die füße gelegt bekommen kann 😉 bin dann ma wech ^^

Naja gut, hier in der Nähe gibt’s nen netten Laden mit Spielen, Lösungsbucher, Figuren usw.
      Ob jetzt neu oder gebraucht.
      Und da mein Freund schon seit 10 Jahren dort Kunde ist und man teilweise special Preise bekommt, ist das schon ganz nice. 😀
      Aber ansonsten muss halt das Internet her halten.
      Find’s eh total lächerlich, was hier so verboten wird.

Cloudoc
      Teilnehmer

ich sags ma so, wer nicht?^^ Aber wie gesagt, reg mich da schon gar nich mehr auf. Man kriegt das spiel ja eh irgendwo her, von daher solls mir egal sein wie die USK bewertet…

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ich sags ma so, wer nicht?^^ Aber wie gesagt, reg mich da schon gar nich mehr auf. Man kriegt das spiel ja eh irgendwo her, von daher solls mir egal sein wie die USK bewertet…

Ja, da haste Recht.
      Ham besseres zu tun, als uns über so nen Kack aufzuregen. ^^

Cloudoc
      Teilnehmer

allerdings interessiert mich sowas mehr als der ganze politkram, wer jetzt wo regiert und wer wo sitzt im parteitag….also echt, politiker sind doch hirntot…

Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      allerdings interessiert mich sowas mehr als der ganze politkram, wer jetzt wo regiert und wer wo sitzt im parteitag….also echt, politiker sind doch hirntot…

Wie schön, dass morgen PoWi ausfällt. 🙂
      Ich interessiere mich auch nicht wirklich für sowas.
      Der ganze Kram mit der Metzger, Ypsilanti, Ampel Koalition und und und. Oo

Big Boot 26
      Teilnehmer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Polly 8)
      Ich Schleimer hab dran gedacht und ihr nicht und deshalb lach ich euch alle
      aus: hahahahahahahahaha ^^

Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Polly 8)
      Ich Schleimer hab dran gedacht und ihr nicht und deshalb lach ich euch alle
      aus: hahahahahahahahaha ^^

Da muss ich dich enttäuschen. 😀
      Der gute Dan Everlong und Clodoc hatte mir schon per MSN gratuliert. 😆
      Aber trotzdem sehr nett von dir, danke. 🙂

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Bin leider nicht früher dazu gekommen, aber auch von mir… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :prost:

Jetzt solltest du aber was ausgeben. ^^ 😉

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

auch von mir alles gute feier schön

Anonym
      Gast

Danke Danke. 😀
      Hab nur leider nichts zum Ausgeben. xD

db I FLeXx
      Teilnehmer

naja dann wünsch ich dir auch mal einen schönen Geburtstag 🙄

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Kaum hat eine hübsche Frau Geburtstag hagelt es hier Glückwünsche. ^^

Genau wie gestern bei CoD4.

Situation: Nur Deutsche in der Lobby und ein Mädchen mit relativ schöner Stimme bittet darum, dass die Map weggevotet wird. Eine Map, die die Leute eigentlich sehr gern spielen, insbesondere die Leute, mit denen ich in der Lobby war.

Und was passiert?

Ich habe noch nie gesehen, dass ein Map Vote, der 8 Votes benötigte so schnell vollzogen wurde. ^^

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Lol 😆 😆 😆

db I FLeXx
      Teilnehmer

wollte nur nett sein 😀

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      FeLiXBoZz88 wrote:
      wollte nur nett sein 😀

Dagegen sag ich ja auch nichts. ^^ ist ja recht so.

Hat mich nur stark eben an die Story von gestern in CoD4 erinnert.

db I FLeXx
      Teilnehmer

Ps: ich weiß ja gar nicht ob sie hübsch ist

o GreenWolf o
      Mitglied
      FeLiXBoZz88 wrote:

Ist sie aber! 🙂

Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      FeLiXBoZz88 wrote:

Ist sie aber! 🙂

Och hört doch mal auf hier. 😳 😆

BooZha
      Teilnehmer

:frau: auf ihrem avatar siehst du sie doch :loool: :frau:

Anonym
      Gast
      oI Thr0wBaCk Io wrote:
      :frau: auf ihrem avatar siehst du sie doch :loool: :frau:

Nur in den runden Variante. xD

PhrequenCee
      Mitglied

Hust… hat der Thread mal wieder Staub angesetzt.

Wie verbringt ihr denn Ostern?

Ich war mal wieder bei meinen Ellies zum Essen eingeladen.

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Eigentlich auch ganz ruhig, wollten erst noch zu Verwandten fahren ist aber was dazwischen gekommen und so bleiben wir halt mal zu Hause. Einfach die freien tage genießen… 🙂

masterpipe1
      Mitglied

Ich habe die Feiertage eigentlich auch ganz ruhig verbracht, bis auf Freitag an dem ich 18 wurde, dass muss man ja feiern. 😉

db I FLeXx
      Teilnehmer

Na dann alles gute zum geburtstag nachträglich ^^

Anonym
      Gast

Ostern ist für mich nichts Besonderes.
      Von daher wird’s verbracht wie jeder andere Tag auch.
      Werd morgen nur mal zu meiner Muddi fahren, aber auch nur, weil ich schon länger nicht mehr drüben war.

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Werd morgen nur mal zu meiner Muddi fahren, aber auch nur, weil ich schon länger nicht mehr drüben war.

Und warum ist Weihnaachten dann was besonderes für dich?

I Endstille I
      Mitglied

Weil sie dann viele geschencke kriegt 😉

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:

Und warum ist Weihnaachten dann was besonderes für dich?

Hab ich behauptet, dass Weihnachten was besonderes für mich sei?
      Nein.
      Und hey.. Auf den ganzen materiellen Schrott kann ich liebend gerne verzichten. 😉

I Endstille I
      Mitglied

Dann kannst du mir ja deine Box mit allen Spielen schenken und dein Geld auch noch 😀

Cloudoc
      Teilnehmer

sie sagte ja materiellen „schrott“ aber die box is kein schrott 😉

Anonym
      Gast

Die Xbox gehört mir nur leider nicht. 😉

PhrequenCee
      Mitglied

Das mit dem „materiellen Schrott“ ist etwas übertrieben und vielleicht ja auch garnicht so gemeint. Es ist aber schon traurig, dass Feiertage für viele Leute nurnoch durch gekaufte Geschenke eine Bedeutung haben…

Anonym
      Gast
      ChrisRios wrote:
      Das mit dem „materiellen Schrott“ ist etwas übertrieben und vielleicht ja auch garnicht so gemeint. Es ist aber schon traurig, dass Feiertage für viele Leute nurnoch durch gekaufte Geschenke eine Bedeutung haben…

Ich find die Feiertage eh nur für kleine Kinder schön.
      Und ich freue mich eher über ne kleine Geburtstagskarte, die ich heute von meinem kleinen Bruder bekommen habe, inder er das erste Mal für mich was geschrieben hat, als beispielsweise ne PS3 oder sonst was in den Arsch gesteckt zu bekommen.
      Vorallem, von Leuten, die sich sonst nen Scheiß um einen scherren, aber ihr schlechtes Gewissen an Weihnachten stillen müssen, indem sie irgendwelche „tolle“ Sachen verschenken.

PhrequenCee
      Mitglied

Mh, also ich muss sagen, dass ich mich immer sehr über die Feiertage gefreut habe, weil da halt die Familie nochmal in ganzer Runde am Tisch saß und man gemeinsame Abende verbracht hat. Das ist sonst dank Arbeit und des normalen Lebens ja häufig garnicht mehr so möglich. So richtig zu wertschätzen lerne ich das aber zugegeben auch erst jetzt, wo die Verwandtschaft langsam immer lichter wird…

Anonym
      Gast

Wie gesagt, ich finde die Feiertage nur für die kleinen Kinder schön.
      Und da ich eh keine große Verwandtschaft habe und die Leute, die ich kenne, bzw. noch leben, jederzeit sehen kann, ist das eben nichts besonderes für mich.

PhrequenCee
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      Wie gesagt, ich finde die Feiertage nur für die kleinen Kinder schön.
      Und da ich eh keine große Verwandtschaft habe und die Leute, die ich kenne, bzw. noch leben, jederzeit sehen kann, ist das eben nichts besonderes für mich.

Wow, du machst einem das triste Wetter noch trister… 😮

I Endstille I
      Mitglied

Da wir grad von Feiertagen reden, wundert euch nicht wenn ihr keine Ostereier bekommen habt
      a2tvu95d.jpg

Cloudoc
      Teilnehmer

OMG! The good die young 🙁

PhrequenCee
      Mitglied

Hab jetzt noch Fell an’er Felge kleben… warum nimmt der auch nie die Ampel?!

I Endstille I
      Mitglied

Ich denke das war ein Geständnis.

PhrequenCee
      Mitglied

Nein, eine Offenbarung – aber für den Hasen…

Teilnehmer

zum glück war der bei mir bevor des passiert is!

PhrequenCee
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:

Ah ok, deswegen hat er sich bereitwillig vor’s Auto geworfen… 😉

I Endstille I
      Mitglied

Sex mit Hasen? Das ist ja krank und lustig 😆

Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      TeRRoRBiber wrote:

Ah ok, deswegen hat er sich bereitwillig vor’s Auto geworfen… 😉

ja, weil er dann zu dir musste! muhahaha 😆

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

der war richtig arm gekontert 🙄

Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      der war richtig arm gekontert 🙄

ja und, machs besser! 😡 😉

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

du kannst doch nicht sagen wenn er gesagt hat (im übertragenen Sinne)

„Du bist Doof“

„Du bist auch Doof“

Das ist doch KAcke

Teilnehmer
      eAxis PhoenixX wrote:
      du kannst doch nicht sagen wenn er gesagt hat (im übertragenen Sinne)

„Du bist Doof“

„Du bist auch Doof“

Das ist doch KAcke

nö, das wär nur fair! 😉
      aber vom prinzip her isses sowieso beschissen, weil immer einen draufsetzen endet im nuklearen winter!
      aber lassen wir doch so wüste beschimpfungen 😀 ganz sein und beschränken uns wieder auf das wesentliche, nämlich den smalltalk.

Bei uns ist heute wieder sehr schönes wetter, es schneit und die schneehöhe geht auf die 50cm zu. endlich bekomm ich meinen winter. :bang:

Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      Bei uns ist heute wieder sehr schönes wetter, es schneit und die schneehöhe geht auf die 50cm zu. endlich bekomm ich meinen winter. :bang:

*ichwillauch* 🙁

Cloudoc
      Teilnehmer

ihr wollt Winter??? Hääää? Wtfigo?? datt sollen endlich mal +15° und so werden und nich dauert frost, schnee und all der kack *hmpff*

BooZha
      Teilnehmer

achne, endlich wieder im freizeitbad schwimmen gehen 🙂

masterpipe1
      Mitglied

Habe auch lieber wärmer, der Winter liegt mir nicht so. Da ich auch Wintersport nicht besonders gerne mache.

Anonym
      Gast

Ach.. Wenn es schon so kalt ist, kann auch ruhig etwas Schnee liegen bleiben. 😛

BooZha
      Teilnehmer

da ist ja das problem: zu warm um das der schnee liegen bleibt, aber zu kalt um schwimmen zu gehen oder überhaupt was im freien zu machen.

Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Ach.. Wenn es schon so kalt ist, kann auch ruhig etwas Schnee liegen bleiben. :p

polly du bist meine traumfrau *schwärm*, du bist ja so cool, du magst xbox, du magst schnee und du schaust aus wie son süßes pokemon. 😀

Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Ach.. Wenn es schon so kalt ist, kann auch ruhig etwas Schnee liegen bleiben. :p

polly du bist meine traumfrau *schwärm*, du bist ja so cool, du magst xbox, du magst schnee und du schaust aus wie son süßes pokemon. 😀

Was soll man dazu noch sagen? 😆

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

traurig das er auf pokemons steht….das sollte man dzau sagen ^^

Anonym
      Gast
      eAxis PhoenixX wrote:

Sag bloß, dass du noch nicht mitbekommen hast, dass Pokemons die neuen Wichsvorlagen sind? 🙄
      😆

PhrequenCee
      Mitglied
      ROCKthePOLLY wrote:
      eAxis PhoenixX wrote:

Sag bloß, dass du noch nicht mitbekommen hast, dass Pokemons die neuen Wichsvorlagen sind? 🙄
      😆

Die Jugend fängt ja auch immer früher damit an… 😮

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

mit pokemon oder mit Wichsen?

Cloudoc
      Teilnehmer

Achtung, dieser Thread ist für User unter 16 jahren nicht geeignet ❗

(bin ja noch milde 😀 )

I Endstille I
      Mitglied

Jetzt ma im Ernst, ihr seid so kindisch… Den jeder weiß doch, dass Pokemon keine Genitalien haben 🙄

Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Jetzt ma im Ernst, ihr seid so kindisch… Den jeder weiß doch, dass Pokemon keine Genitalien haben 🙄

aber nen mund! 😈
      (außer nidoran und nidorina)

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      StudentSoldat wrote:

aber nen mund! 😈
      (außer nidoran und nidorina)

Die haben aber ein Maul. 😉

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

Loch ist Loch oder was ^^

db I FLeXx
      Teilnehmer

Der smalltalk wird langsam richtig odinär gefällt mir 😀

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

Wurde ja auch ZEit da shier mal nen bisschen Stimmung ist 🙂

PhrequenCee
      Mitglied

Männer-Smalltalk – wird wohl langsam zum DMAX-Thread…

Teilnehmer

echt hey, vorher konnte man der annahme nachgehen, dass dynasty nur für pussies is! 😉

PhrequenCee
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      echt hey, vorher konnte man der annahme nachgehen, dass dynasty nur für pussies is! 😉

Und jetzt glänzen wir durch Klischee-Erfüllung – das‘ ja auch mal was… 8)

Teilnehmer

erst dieser miese aprilscherz und jetzt ein neues design, dass mir gar ned so gefallen will.

Cloudoc
      Teilnehmer

in welchen thread willst du deine nicht gute meinung zum neuen design noch zum besten geben? 😉

Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      in welchen thread willst du deine nicht gute meinung zum neuen design noch zum besten geben? 😉

ich glaub in der spiele sektion, da passt des ned so ganz hin! 🙂
      des mit den achievements find ich aber ganz cool, dann schau ma mal, dass ma da alles voll kriegen.
      und die ninja gaiden 2 sektion könntet ihr auch mal besser besuchen, oder interessiert das game keinen außer nero redgrave und mich! 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

da gibs n thread zu? wo den find da nich hin :D:D 😉

Teilnehmer

hier is heut aber auch nich viel los, oder geht ihr alle ner tätigkeit nach die euch keinen internetzugang gewährleistet? 😯

Frank Phoenix
      Teilnehmer

Geht dich garnichts an… 😉

Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Geht dich garnichts an… 😉

entschuldigung, wenn ich dich in deiner persönlichkeit verletzt hab. 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

bei frank musste vorsichtig sein, er guckt den ganzen tag auch immer so wie er auf dem ava schaut^^

Teilnehmer

ja, nochmal tschuldigung frank, wenn du wirklich so böse schaun kannst, dann will ich mal lieber keinen stress mit dir. 😮 😀

Big Boot 26
      Teilnehmer

Irgendwie ist der Thread ohne Polly leblos 😥

Cloudoc
      Teilnehmer

also I’m not rich and still lying und ihr? :D:D

Teilnehmer

i´m still fuckin´rich and crazy. 😀

Cloudoc
      Teilnehmer

hab ich auch nich anders erwartet bei dir^^

Teilnehmer

und deswegen sitz ich immer noch daheim bei mutti und lass mich durchfüttern!

Kaoru zero one
      Mitglied

wo ist denn die Polly?

BooZha
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      wo ist denn die Polly?

das habe ich mich auch schon gefragt

Anonym
      Gast

die hat sich gelöscht, hab se in MSN gefragt

o GreenWolf o
      Mitglied
      thomas444 wrote:
      die hat sich gelöscht, hab se in MSN gefragt

Warum das denn? Von meiner Freundesliste ist sie auch weg.

Cloudoc
      Teilnehmer

hmm? komisch o.O hab sie aber noch in der friendlist 🙂

MONTROX
      Keymaster

seht mal auf ihren namen bei einem beitrag.
      am schnellsten findet ihr einen beitrag auf seite1 😉

ROCKthePOLLY
      Gast

also abgemeldet, zumindest hier auf xd.

BooZha
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:

ROCKthePOLLY
      Gast

das muss aber ein guter grund sein um sich auf XD abzumelden 😯

masterpipe1
      Mitglied
      oI Thr0wBaCk Io wrote:
      MONTROX wrote:

ROCKthePOLLY
      Gast

das muss aber ein guter grund sein um sich auf XD abzumelden 😯

Frauen hält es nicht lange in XBox-Foren, gibt dafür auch weitere Beispiele z.B StifflersMum.

MONTROX
      Keymaster

sieht so aus.
      stifflers mum ist aber noch angemeldet 😉

masterpipe1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      sieht so aus.
      stifflers mum ist aber noch angemeldet 😉

echt dachte, die hätte sich abgemeldet. Aber sie hat ja schon lange nichts mehr ins forum reingeschrieben

MONTROX
      Keymaster

geschrieben hat sie schon lange nicht mehr, stimmt.

unter LIVE-Gamertags siehst du aber das sie noch angemeldet ist, polly aber nicht mehr.

o GreenWolf o
      Mitglied

Aber aus meiner Freundesliste ist sie auch weg. Komisch.

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Polly weg ist, aber jetzt wo ihr es sagt, fällt es auf, dass keine Posts mehr von ihr kommen.

Okay, wer hat ihr was getan? 👿

BooZha
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Polly weg ist, aber jetzt wo ihr es sagt, fällt es auf, dass keine Posts mehr von ihr kommen.

Okay, wer hat ihr was getan? 👿

oh oh raven ist böse 😮 :heuldoch:

Cloudoc
      Teilnehmer

WAS? OH NEIN! Wenn Raven erstmal sauer ist lässt er den Nero in sich raus :terminator: :rofl:

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      WAS? OH NEIN! Wenn Raven erstmal sauer ist lässt er den Nero in sich raus :terminator: :rofl:

Na aber sowas von. ^^

Wo wir gerade bei Vermistenanzeigen für User sind… Pheonix ist auch still geworden. ^^

Irgendwie fehlen mir schon fast SkyLiner und KampfPredator mit ihren Kommentaren. EHHHHHHH! DENKSTE!!! 😈

Teilnehmer

wer is skyliner und kampfpredator? 😉

I Endstille I
      Mitglied

Gesperrte User 😉

masterpipe1
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:

Die ehemaligen Superspammer. Mir fehlen die überhaupt nicht. 😉

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      TeRRoRBiber wrote:

Die ehemaligen Superspammer. Mir fehlen die überhaupt nicht. 😉

Also wenn du die Ironie meines Satzes nicht verstanden hast… 🙄

masterpipe1
      Mitglied

Habe die Ironie schon gesehen(war ja auch überdeutlich) 😉 . Wollte nur meine Meinung dazu äussern.

Cloudoc
      Teilnehmer

jetzt wo ihrs sagt, ja also irgendwo vermiss ich sie auch^^(aber jetzt echt^^)

PhrequenCee
      Mitglied

Tja mesch die Polly, das war doch mal ’ne nette!

Wir hatten auch einst ein Madel in unserem Clan-Forum. Die hat da wild im Offtopic rumgewütet. Hat auch, keine Frage, gut für Unterhaltung gesorgt. Dann hat ein Kollege einen ihrer Threads mal an die richtige Stelle gerückt und dann war das Gemaule aber groß. Sie hat sich dann im Forum richtig ausgekotzt, sich abgemeldet und ihre Friendlist um unsere Clan-Mitglieder bereinigt…

Frauen sind einfach zu emotional für die XBL-Welt! Wenn ich mir überlege, wie meine Freundin immer bei ihren Hexic2-Duellen zu fluchen anfängt, wenn sie denn mal verliert…

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Kommt deine Freundin denn rein zufällig aus Amerika? 😉

PhrequenCee
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Kommt deine Freundin denn rein zufällig aus Amerika? 😉

Könnt‘ man wohl fast meinen. Sie aber halt nur bei Ihren Sachen immer mit sehr viel Leidenschaft dabei – wenn ich mir angucke, wie die ihr Studium durchzieht…

Frank Phoenix
      Teilnehmer

Genau, wo ist Polly eigentlich? Was hat der Skyliner schon wieder gemacht? Man, kaum ist man mal ein paar wochen nicht hier und schon sind alle weg…

Teilnehmer

Habt ihr keine anderen schmerzen?! 🙄

GUCCI222
      Mitglied

guten abend allesamt

Scornage
      Mitglied

Was hat eigentlich die Konsolenaktualisierung gebracht bzw. verbessert?

Cloudoc
      Teilnehmer

das sind nur vorbereitungen auf zukünftige Liveerweiterungen….

Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Genau, wo ist Polly eigentlich? Was hat der Skyliner schon wieder gemacht? Man, kaum ist man mal ein paar wochen nicht hier und schon sind alle weg…

also mich interessiert das schon

masterpipe1
      Mitglied

Also skyliner ist gesperrt. Naja ist auch nicht so schlimm. 😉

Kaoru zero one
      Mitglied

das er gesperrt ist wes ich auch, möchte aber wissen warum?

masterpipe1
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      das er gesperrt ist wes ich auch, möchte aber wissen warum?

Wahrscheinlich hat er jemanden beleidigt oder gespammt. Wie beim ersten Mal als er gesperrt wurde.

Cloudoc
      Teilnehmer

skyliner is schon seit wochen wenn nich monaten gesperrt 🙄

MONTROX
      Keymaster
      Kaoru zero one
      Mitglied

ja jetzt müsste man nur noch den letzten gelöschten beitrag von skyliner lesen können, denn wegen: will das nicht jeder mod wird er ja wohl kaum gesperrt wurden sein… 🙄

MONTROX
      Keymaster

z0rns beitrag wirst du ja gelesen haben, da ist mehr vorgefallen.
      den beitrag der fehlt kenn ich nicht. genaueres weiß ich nicht.

Kaoru zero one
      Mitglied

joa hab ich gelesen…allerdings würden mich harte fakten ehr belustigen… 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

ohh weh, schäm mich ja richtig für den post den ich da in dem thread geschrieben hatte 😳 ^^

Kaoru zero one
      Mitglied

muhahaha, hier bleibt nix verborgen

Cloudoc
      Teilnehmer

hey ich war jung und brauchte die Posts 😆 😉

I Endstille I
      Mitglied

Das funktioniert hier ja auch ohne Polly

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Das funktioniert hier ja auch ohne Polly

Muss ja irgendwie. 😉

Kaoru zero one
      Mitglied

ja, aber trotzdem wäre es schick wennse mal wieder kommt, ist die abgemeldet oder einfach nur länger nicht merh da gewesen, vieleicht ist ihr i-net abgekackt..

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Sie ist abgemeldet…

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ja, aber trotzdem wäre es schick wennse mal wieder kommt, ist die abgemeldet oder einfach nur länger nicht merh da gewesen, vieleicht ist ihr i-net abgekackt..

Ne, ihr i-net is net abegekackt, seh sie noch oft genug halo 3 zocken.

Cloudoc
      Teilnehmer

trauert doch nich immer den mädels hinterher 😮 ^^

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      trauert doch nich immer den mädels hinterher 😮 ^^

Ne, ne, nie wieder… 😥 😉

Kaoru zero one
      Mitglied

watt? das hat nix mit trauer zu tun…

MaV
      Mitglied

Oh..seh den Smalltalk Thread hier das erste Mal xD
      Worum gehts? Zu wenig Mäddels am Board 😉 ?

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Hier redet mal über alles. SmallTalk eben.

Ließ einfach die letzten Posts, dann weißt du, worum es gerade geht. Kannst aber auch gern ein neues Thema anfangen. 😉

BooZha
      Teilnehmer

gute idee…

fangen wir mal mit einem neuen thema an 😕

hat einer eine idee was für eins ❓

Kaoru zero one
      Mitglied

das ist doch der smalltlk threat, und wenn keiner was weiß, dann nimmt man eben was sinnloses…zb. heute hab ich pralle sonne, 45grad im schattenm, in der sonne aber merkwürdiger weise -35grad, daher auch die winterjacke die ihr nicht sehen könnt..und bei euch so?

BooZha
      Teilnehmer

bei mir ist auch fett sonne, warm und wolkenfreier himmel 8)

masterpipe1
      Mitglied

Bei mir regnets und es ist ungefähr 15°C kalt. Ziemlich beschissenes Wetter.

Scornage
      Mitglied

Ja bei mir is auch wunderschönes Wetter, desswegen werd ich jetzt dann gleich einmal bissl Radfahren =)

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Wenn ich diese beschissenen Gören in die Finger kriegen, trinken sie die nächsten Tage aus der Schnabeltasse und das auch nur, wenn sie Glück haben.

Bei mir flog gerade ne ganze Ladung Sand durchs halboffene Fenster, der eigentliche für die Bete für dem Haus gedacht sind. Und da ich im ersten Stock wohne, kriegt man die Kinder leider nicht so schnell in die Finger.

Nichts gegen Kinder, aber mit denen würde ich gerne GoW real spielen. Und mit den dämlichen Eltern gleich mit, da die scheinbar zu beschränkt sind ihren Kindern Benehmen beizubringen!!!

So und jetzt wieder zum Small talk. 😉

Kaoru zero one
      Mitglied

hast als kind nie sand in fenster geworfen, das ist das amok ziel training was die da trainiert haben…so siehst aus, von wegen killerspiele verbieten…erst die sandkiste birgt das potenzial aus menschen amokläufer zu machen, und das trainieren die da effektiv XD

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Nope, ich bin zwar auch kein Unschuldsengel, aber solchen Schwachsinn habe ich nie gemacht.

Wenn die so weitermachen dürfen sie bald den Zahnwuchs und die Knochenheilung trainieren! 😈

Ist natürlich alles nur Spaß, aber trotzdem… Jaja, DU bist Deutschland. ich wander aus… 😛

Kaoru zero one
      Mitglied

na wenn das nicht ne spitzen idee ist

Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      na wenn das nicht ne spitzen idee ist

Das kann man jetzt auch auffassen, wie man will. 😈

Aber wenn ich so an so manche Gesetze denke, die in letzter Zeit beschlossen wurde, wäre die Idee an sich gar nicht mal so abwegig.

Irgendjemand läuft doch hier auch mit Stasi 2.0 Avatar rum. :doppeldaumen:

Kaoru zero one
      Mitglied

das ist der rine77, naja, ich sag mal so, wenn ich die möglichkeit bekomme dt. zu verlassen muss keiner bitte sagen…bin ich sofort wech

o GreenWolf o
      Mitglied

Oh Nero. Als Kinder haben wir auch immer im Winter Schneebälle durch offene Fenster geworfen. Du etwa nie?

Cycrustheone
      Teilnehmer

Dann sach ich mal was zum wetter sonnig wolkenlos und schöne angenehme 20Grad so ist fein wenn das so weiter geht hol ich den grill raus…… 😆

BooZha
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Oh Nero. Als Kinder haben wir auch immer im Winter Schneebälle durch offene Fenster geworfen. Du etwa nie?

das haben wir doch alle gemacht 🙂

Kaoru zero one
      Mitglied

ja aber ehrlich, wer macht im winter schon seine fenster auf tz tz

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Zum Lüften vielleicht.

Cycrustheone
      Teilnehmer

mal erlich welche kinder gehen heute im winter noch raus und werfen mit schneebällen die hängen doch nur vor ihre konsolen und pcs 😆

I Endstille I
      Mitglied

Oder mobben kleiner Kinder 😆

BooZha
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Oder mobben kleiner Kinder 😆

da gehöre ich wohl zu 🙄

I Endstille I
      Mitglied

Ich auch :weg:

Anonym
      Gast

@ x IM 4 IF ii 4 und StudentSoldat: seit ihr die die kinder mobben oder seit ihr die kinder die gemobt werden?^^

I Endstille I
      Mitglied

Erstes^^

BooZha
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Erstes^^

ich auch^^

MaV
      Mitglied

Ich hab nur Lehrer gemobbt…..die habens verdient!

BooZha
      Teilnehmer
      MaV wrote:

auf jeden^^

Anonym
      Gast
      MaV wrote:

genau^^…aber ich kenn auch lehrer die schüler gemobbr haben 😮

MaV
      Mitglied

Ja ich hatte auch Lehrer die ziemliche Arschlöcher waren…aber die meisten von uns hatten sich nix sagen lassen… Gymnasiatsen halt xD

I Endstille I
      Mitglied

Wir haben dieses Jahr viele Referendanten und die werden voll gemobbt, obowhl die meisten eigentlich ziemlich nett sind.

BooZha
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      MaV wrote:

wir hatten mal einen lehrer, der unsere schüler geschlagen und beleidigt hat :gaga:

einer hat ein kaugummi gegessen und er sagte dann er soll das sein lassen, sonst wird er noch fetter 😯

Cloudoc
      Teilnehmer

Das ist nur eine andere Art von Liebe 😉

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Das ist nur eine andere Art von Liebe 😉

asooooooooo… dann ist ja alles gut^^

MaV
      Mitglied
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:
      MaV wrote:

wir hatten mal einen lehrer, der unsere schüler geschlagen und beleidigt hat :gaga:

einer hat ein kaugummi gegessen und er sagte dann er soll das sein lassen, sonst wird er noch fetter 😯

Also ich kau schon seid ich 10 bin fast täglich Kaugummi….und ich wiege mit 1,88 gerade mal 77

BooZha
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:
      MaV wrote:

Also ich kau schon seid ich 10 bin fast täglich Kaugummi….und ich wiege mit 1,88 gerade mal 77

der lehrer meinte es wäre zu viel zucker im kaugummi :gaga:

MaV
      Mitglied
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      MaV wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:
      MaV wrote:

:gaga: :jump: :gaga:

Cloudoc
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      MaV wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:
      MaV wrote:

ich dachte mir , ich zitiere auch mal weil ihr das anscheinend zu gern mögt xD habe zur zeit übrigens wenig zeit, deswegen nich oft vertreten

I Endstille I
      Mitglied

Mir is heute was „lustiges“ passiert. Ein Freund fragte mich ob ich ihm bei der Arbeit helfen sollte, er musste bei seinem Vater im Bühro noch irgenwelche Ordner machen. Er sagte das würde so 3h dauern, ich denk mir „Ok, hab heute eh nix zu tun“ Anstatt 3h, hatts 8h gedauert, dafür hab ich aber 35€ bekommn^^. Aber ich konnt mir kein GTA 4 kaufen weil meine Mutter keine Lust hatte so spät rauszugehen 👿

Cloudoc
      Teilnehmer

das würde ich nicht unter lustig einstufen 😉

MaV
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      MaV wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      MaV wrote:
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      thomas444 wrote:
      MaV wrote:

ich dachte mir , ich zitiere auch mal weil ihr das anscheinend zu gern mögt xD habe zur zeit übrigens wenig zeit, deswegen nich oft vertreten

Zu wenig Zeit? Jaja…nur am GTA 4 zocken ;D

I Endstille I
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      das würde ich nicht unter lustig einstufen 😉

Deswegen hab ichs ja in “ gesetzt 😉

BooZha
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Zu wenig Zeit? Jaja…nur am GTA 4 zocken ;D

ja, ich habe auch das gefühl^^

Cloudoc
      Teilnehmer

Quatschköppe, macht n kopp zu, montag, dienstag, freitag war ich arbeiten, mittwoch und donnerstag hab ich den ganzen tag über mit nem kumpel h3 gezockt ;P und nun bin ich eine woche im urlaub, nichts mit gta4 und so, SNES und NES spiele auf ipod sind angesagt ^^

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Quatschköppe, macht n kopp zu, montag, dienstag, freitag war ich arbeiten, mittwoch und donnerstag hab ich den ganzen tag über mit nem kumpel h3 gezockt ;P und nun bin ich eine woche im urlaub, nichts mit gta4 und so, SNES und NES spiele auf ipod sind angesagt ^^

asoooooo, alles klar :hah:

MaV
      Mitglied

SNES und NES sind doch geil…wenn du dir die Spiele runterlädst würd ich für NES Ninja Gaiden empfehlen und für SNES Terranigma!

Cloudoc
      Teilnehmer

Terranigma kenn ich selbst. war eins meiner highlights fuers snes 🙂 nebenbei schoene gruesse hier aus menorca, habe hier sogar internet, gegen gebuehr 😛 aber is cool hier, nur so viel schreiben werd ich natuerlich nicht 😉

masterpipe1
      Mitglied

dann darf man dir schöne Ferien wünschen. 😉
      habe auch Ferien, aber geniesse meine zuhause.

BooZha
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:

mit GTA IV natürlich 😉

masterpipe1
      Mitglied
      x IM 4 IF ii 4 wrote:
      masterpipe1 wrote:

mit GTA IV natürlich 😉

ja, aber es gibt auch noch anderes.

MaV
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Terranigma kenn ich selbst. war eins meiner highlights fuers snes 🙂 nebenbei schoene gruesse hier aus menorca, habe hier sogar internet, gegen gebuehr 😛 aber is cool hier, nur so viel schreiben werd ich natuerlich nicht 😉

Terranigma ist sogar heutzutage ein Game das man gerne mal spielt…Generationenübergreifend halt xD
      Viel spaß noch im Urlaub!

Teilnehmer
      MaV wrote:
      Cloudoc wrote:

Terranigma ist sogar heutzutage ein Game das man gerne mal spielt…Generationenübergreifend halt xD
      Viel spaß noch im Urlaub!

hat meine freundin und ich kann mich dafür nich so begeistern!

MaV
      Mitglied

Ach da gibts garkeine Diskussion….das Spiel ist top! Die Liebe meines lebens xD Da kommt kein Zelda dran ^^

Cloudoc
      Teilnehmer

So bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Wer noch?^^
      Man bin ich froh wieder hier zu sein, endlich wieder grenzenlos inet und 360 und und und ^^

Zu Terranigma nochmal: Ja das is einfach die SNES Ära, die vielleicht nich jeder gleichzeitig erlebt hat aber sicherlich trotzdme gute erinnerungen dran hat 🙂

o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Man bin ich froh wieder hier zu sein, endlich wieder grenzenlos inet und 360 und und und ^^

Zu Terranigma nochmal: Ja das is einfach die SNES Ära, die vielleicht nich jeder gleichzeitig erlebt hat aber sicherlich trotzdme gute erinnerungen dran hat 🙂

Wie du bist wieder da??? Du warst weg??? 😆 Ich hab nichts gemerkt.
      Wo warst du denn?

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:

Freut mich, dass du wieder da bist… wurde schon langweilig ohne deine knallharten Posts :prost:

MaV
      Mitglied

Wälkom Bäck! Ohne dich wars ruhig hier ;D

Cloudoc
      Teilnehmer

ach danke jungs, ist gut zu wissen wenn in der 2. heimat jeman da is der auf einen wartet :ugly:

und greenwolf, (ausnahmsweise reagier ich mal nicht so grob auf deinen post 😉 ) ja ich war eine woche im urlaub auf menorca in spanien, habe mich aber von dort aus auch einige male, oder nur einmal hier blicken lassen^^ Die zeit war einfach zu knapp, sonst wär ich öfter hier gewesen, aber erst das einloggen, lesen, schreiben, bis dahin wär die inetzeit wieder abgelaufen gewesen^^

o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:

und greenwolf, (ausnahmsweise reagier ich mal nicht so grob auf deinen post 😉 ^^

Oh Danke. Wie gnädig von dir. 😛

Cloudoc
      Teilnehmer

ja kein Problem, ärger hat man ja so schon genug 😉

MaV
      Mitglied

Sagt mal, gibt es hier im Forum keinen Xbox Freak der interesse an der alten xbox hat? Hab eigentlich gedacht hier treff ich jemanden ^^ Falls ja könnt ihr ja mal im Bazar-Forum gucken 🙂 Hab auch ne Menge Xbox-Spiele

Cloudoc
      Teilnehmer

nö, wer hier angemeldet ist hat seine alte Xbox eh noch, wär ja schlimm wenn nich 😉

BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nö, wer hier angemeldet ist hat seine alte Xbox eh noch, wär ja schlimm wenn nich 😉

Hab ich natürlich noch, ist ein netter Staubfänger 😉

Cloudoc
      Teilnehmer

seh ich ganz genauso, macht seine sache gut *g*

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

Ne, ich hab meine alte box + den ganzen games (Halo 1 & 2 …) verkauft, damit ich mir die neue holen konnte, heute muss ich sagen, bereue ich es zum teil… 🙁

MaV
      Mitglied
      xX TrueDan xX wrote:
      Ne, ich hab meine alte box + den ganzen games (Halo 1 & 2 …) verkauft, damit ich mir die neue holen konnte, heute muss ich sagen, bereue ich es zum teil… 🙁

Je nachdem wieviel Geld du hast könnt ich dir meine andrehen ;D
      Hab auch noch viele alte Xbox Spiele ^^

@ Cloudoc
      Geht ja nicht nur um die Xbox…aber ich hab auch noch sau viele alte Xbox-Spiele….einige kann man sogar noch auf der neuen zocken ^^

*hust hust* ihr könnt ja nochmal hier reinschauen http://www.xboxdynasty.de/forum/verkaufe-xbox-vt8785.html

o GreenWolf o
      Mitglied
      MaV wrote:
      Sagt mal, gibt es hier im Forum keinen Xbox Freak der interesse an der alten xbox hat? Hab eigentlich gedacht hier treff ich jemanden ^^ Falls ja könnt ihr ja mal im Bazar-Forum gucken 🙂 Hab auch ne Menge Xbox-Spiele

Hast Du auch Halo 2?

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

@MaV: Ne, ne, ich glaub das wirst du bereuen…

spreche aus erfahrung…. 😐 ^^

Tank9119
      Teilnehmer
      xX TrueDan xX wrote:
      @MaV: Ne, ne, ich glaub das wirst du bereuen…

spreche aus erfahrung…. 😐 ^^

hast recht^^

MaV
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      MaV wrote:

Hast Du auch Halo 2?

Ne Sorry….aber Halo 1 ^^ Aber stimmt…Halo zwei sollt ich mal streichen…
      Aber schaut sich ja so oder so keiner mehr durch da xD

Also ih weiß ja nicht…. die alte Xbox Konsole steht bei mir nurnoch rum und freundet sich mitlerweile mit dem Staub an… meine lieblingsspiele kann man noch auf der neuen konsole spielen… von daher…

Cloudoc
      Teilnehmer

Musst du letztlich wissen ob du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst. ich für meinen teil könnte nich einfach Konsolen oder games von mir verkaufen. ok, hatte schon recht früh 3 360games verkauft aber die waren für mich auch sehr sinnlos.. hatte damals(vor meiner ausbildung) auch mit dem gedanken gespielt SNES und so zu verkaufen damit ich geld für die 360 kriege aber gut dass ichs nich gemacht hab, häng zu sehr dran^^
      Ist halt immer sone sache, aus logischer sicht klar, altes zeug steht nur rum, brauch eh keiner mehr, aber der gedanke dass dann ein anderer mit meiner alten Xbox spielt, NEIN NIEMALS!! 😀

MONTROX
      Keymaster
      Cloudoc wrote:

Ist halt immer sone sache, aus logischer sicht klar, altes zeug steht nur rum, brauch eh keiner mehr, aber der gedanke dass dann ein anderer mit meiner alten Xbox spielt, NEIN NIEMALS!! 😀

genauso seh ichs auch.
      meine konsolen sind wieder in der originalverpackung verstaut.
      dort bleiben sie auch, kann mir nicht vorstellen das ich nochmals mit so einer konsole spiele.
      da ich auch 2 xbox360 habe stört mich der rod falls er mal kommen sollte auch nicht. wobei man sagen muß das die zweite 360 notgedrungen sein mußte (netzwerkkarte defekt bzw wollte ich die mongoose).

Cloudoc
      Teilnehmer

Ich hatte schon oft überlegt ma wieder SNES zu zocken, aber letztendlich denkt man sich „naja aber ich hab ja auch die 360 und dies und das und die friendlist und und und“ und dann wirds doch nichts mehr. trotzdem werd ich die konsolen nie hergeben^^

BooZha
      Teilnehmer

Ist ja auch egal, ob man damit zockt oder nicht, hauptsache man hat sie und es sorgt für Gesprächsstoff, sodass man sagen kann: Hey, ich habe auch eine 😆

Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      da ich auch 2 xbox360 habe stört mich der rod falls er mal kommen sollte auch nicht. wobei man sagen muß das die zweite 360 notgedrungen sein mußte (netzwerkkarte defekt bzw wollte ich die mongoose).

die mongoose is geil! ich steh zwar überhaupt nich auf halo, aber das design erinnert mich persönlich sowieso nur wenig an halo!

Cloudoc
      Teilnehmer

vom design her gefiel mir die mongoose nich so =/ mit den h3 skins und faceplates sieht meine 360 auch so gut aus^^

Teilnehmer

mir taugt des design voll, is aber wahrscheinlich mal wieder geschmackssache! 😀

Cloudoc
      Teilnehmer

wie so oft im Leben 😉

MaV
      Mitglied

Hat jemand eigentlich ne PSP die er günstig verkaufen würde? ^^

Cloudoc
      Teilnehmer

ja für n appel und n Ei. Bitte überweise dann den appel und datt ei auf folgendes konto…:D

I Endstille I
      Mitglied

Gehts auch per Post ❓

Teilnehmer

ne, aber ne kaputte xbox! 😉

PhrequenCee
      Mitglied
      MaV wrote:
      Hat jemand eigentlich ne PSP die er günstig verkaufen würde? ^^

Was würdest du denn ausgeben wollen. Hab meine PSP gerade wieder aktiviert und wollte sie eventuell weggeben – der Preis sollte aber stimmen…

IR a D e IK
      Mitglied

was willst den mit ner PSP lol….^^

Cloudoc
      Teilnehmer

…wo doch in ferner zukunft eh n 360handheld kommen wird :ugly: möglich solls ja sein wie jetzt bekannt wurde

I Endstille I
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      …wo doch in ferner zukunft eh n 360handheld kommen wird :ugly: möglich solls ja sein wie jetzt bekannt wurde

Meinste sowas:
      http://de.youtube.com/watch?v=Drc-zpQBFjY

oder sowas:

http://de.youtube.com/watch?v=G818u99kjrM&feature=related
      😆

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Das ist immer noch am geilsten…

http://de.youtube.com/watch?v=R8j82gzMZMk&feature=related

Das GameCube… 🙄

Aber ein Portable System wäre nicht schlecht. Technisch ist es möglich und auch von den Features her würden sich da interessante Wege begehen lassen.

I Endstille I
      Mitglied

Stimmt, Halo zum Mitnehmen wär ziemlich cool.

Edit: Das Video ist soo geil 😆 😆 😆

BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:

Das GameCube… 🙄

Aber ein Portable System wäre nicht schlecht. Technisch ist es möglich und auch von den Features her würden sich da interessante Wege begehen lassen.

Boah geil, wo kann man sich die kaufen 🙂

Tank9119
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Nero Redgrave wrote:

Das GameCube… 🙄

Boah geil, wo kann man sich die kaufen 🙂

ich find das video auch voll geil
      und das hier
      ist zwar bisschen größer, aber auch nicht schlecht

http://de.youtube.com/watch?v=wln4NgAjLNE

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Mal ne Frage nebenher…

Weiß einer wo man das Faceplate herbekommt?

http://de.youtube.com/watch?v=lQN_8stmRMA&feature=related

o GreenWolf o
      Mitglied
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MP SturmSoldat wrote:
      Cloudoc wrote:

http://de.youtube.com/watch?v=G818u99kjrM&feature=related
      😆

Ja klar. Und oben rechts in der Ecke steht SONY drauf! 😆 😆 😆

Cloudoc
      Teilnehmer

ja ihr habt das ja jetzt wieder schön verarscht 😀 trotzdem ist es möglich, bleibt nur zu sehn ob Microsoft irgendwann mit aufspringt oder nicht^^

I Endstille I
      Mitglied

Hui hab mein Zeugnis bekommen 😀 Durchschnitt: Irgendwas mit 3. Meine Mutter findet das sau kacke und ich krieg wieder mal stress 😀

KaMpFpOpEl
      Mitglied

bei mir auch phlk 3 punkte ganz toll

Anonym
      Gast

Ich hab mein abschlusszeugnis noch nicht
      aber immer hin weiss ich meine Prüfungsnoten
      insgesmat einen Schnitt von 2,5^^
      mal sehen wie der rest aussieht

BooZha
      Teilnehmer

*hust* *hust*

Am besten wir fangen hier mal ein neues Thema an 😉
      Hat irgendwer einen Vorschlag???

I Endstille I
      Mitglied

Als ich heute Musik gehört hab, hat mich meine Oma genervt ich werd taub und so 😆

Wie gefällt dir das Thema? 😆

BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Als ich heute Musik gehört hab, hat mich meine Oma genervt ich werd taub und so 😆

Wie gefällt dir das Thema? 😆

Klingt sehr spannend, erzähl weiter :zzz:

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

So wie’s aussieht habe ich Morbus Crohn, naja zum glück wurde es früh erkannt und man kann wenigstens die krankheit unter kontrolle bekommen. Vllt. nicht interessantestes thema, aber vllt. kennen ein paar leute auch die krankheit.
      Ich hab mal was rausgesucht, weil da eig. alles gesagt wird^^: http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Crohn

Cloudoc
      Teilnehmer

ohh 🙁 dann werden wir wenigstens versuchen dir den aufenthalt noch so schön wie möglich zu machen bevor…;);)

hört sich aber echt kagge an. hab ich auch noch nie vorher gehört O.O

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

ich auch net, naja, ich hatte halt am samstag fieber, sonntag wars dann weg, hatte dafür aber ziemliche magenkrämpfe und musste ziemlich oft aufs klo ( ums nett auszudrücken). Dann seh ich montag auf punkt 12 einen bericht, wo einer genau das gleiche hat und guck danach direkt mal auf wiki, welche symptome dafür typisch sind und stell fest genau das trifft auf mich zu. War dann gestern beim arzt und die meinte das es sich sehr wahrscheinlich um M.C. handelt, naja bleiben noch die ergebnisse abzuwarten… 😕

Cloudoc
      Teilnehmer

nimm doch dem arzt die antworten nich schon vorweg ^^ 😉

Hoffen wa dass die ergebnisse gut ausfallen. In der jetzigen Lage können wir den Verlust von weiteren Membern nich verkraften 😉

ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nimm doch dem arzt die antworten nich schon vorweg ^^ 😉

Hoffen wa dass die ergebnisse gut ausfallen. In der jetzigen Lage können wir den Verlust von weiteren Membern nich verkraften 😉

Danke, der war echt gut formuliert…. 😆 😆

Und wenns doch net so prall ausfällt, lauf ich einfach schreiend aus der praxis und entziehe mich jeglicher behandlung – ja genauso werd ichs machen – ein masterplan – man bin ich gut!!! 😀

*edit*: obwohl – ob das der richtige weg ist… 😐

MaV
      Mitglied

Ich hab ja jetzt zum Geburtstag nen Ipod-nano mit 8 GB bekommen und brauch jetzt noch ne Hülle….hab schon Angst den rauszuholen xD Wegen Kratzer und so.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ganz interessant sehen diese Leder-Mappen zum aufklappen aus ^^ Aber hab davon echt keine ahnung 🙂

Cloudoc
      Teilnehmer

ipod nano und angst vor kratzern? also bei meinem ipod touch versteh ichs ja aber beim nano? naja xDD

also ich hab sone lederhülle zum nach oben aufklappen und bin damit vollstens zufrieden. aber glaube sone siliconhüllen würden auch reichen, die find ich auch nich schlecht, obwohl die nich so den screen schützen würden.

MaV
      Mitglied

Gut bei nem Ipod Touch hätt ich noch mehr angst xD Aber bei den Nanos kommen ja auch sau schnell kratzer drauf und schön sieht das dann nicht mehr aus….vor allem die rückseite ^^
      Hab mich mal im I-net informiert und die Ledertaschen zum aufklappen gefallen mir am besten…werd dann mal morgen in die stadt fahren 🙂

Cloudoc
      Teilnehmer

joa wie gesagt kannst nix falsch machen damit. bei mir is sogar so dass sie beim zuklappen son magnetmechanismus hat sag ich mal, womit es besser zubleibt und nich sofort wieder aufgeht wenn mans mal n bissl bewegt…

KaMpFpOpEl
      Mitglied
      MaV wrote:
      Ich hab ja jetzt zum Geburtstag nen Ipod-nano mit 8 GB bekommen und brauch jetzt noch ne Hülle….hab schon Angst den rauszuholen xD Wegen Kratzer und so.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ganz interessant sehen diese Leder-Mappen zum aufklappen aus ^^ Aber hab davon echt keine ahnung 🙂

hab auch eine schützt echt super ich hab den jetzt seit über einem jahr und da ist kein einziger kratzer drauf

GI Homer
      Teilnehmer

auf http://konsolenschnaeppchen.de/blog gibts zurzeit ein geiles gewinnspiel!

MaV
      Mitglied

Hab mir jetzt so ein schwarzes Leder-Etui (mit braunen Rand) fürn Ipod geholt.

Macht nen ganz guten Eindruck was den schutz angeht….und schick siehtes auch aus. Am anfang war es noch recht schwer den Ipod wieder rauszuholen aber das geht mitlerweile auch. Schade is nur das man den Ipod raus holen muss um ihn aufzuladen oder Lieder draufzupacken….

db I FLeXx
      Teilnehmer
      GI Homer47 wrote:
      auf http://konsolenschnaeppchen.de/blog gibts zurzeit ein geiles gewinnspiel!

schade ist leider schon Teilnahmeschluss dir aber viel Glück 😀 😀

Cloudoc
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Hab mir jetzt so ein schwarzes Leder-Etui (mit braunen Rand) fürn Ipod geholt.

Macht nen ganz guten Eindruck was den schutz angeht….und schick siehtes auch aus. Am anfang war es noch recht schwer den Ipod wieder rauszuholen aber das geht mitlerweile auch. Schade is nur das man den Ipod raus holen muss um ihn aufzuladen oder Lieder draufzupacken….

Ich hab solche Probleme nich^^ wenn de ma sehn willst was ich fürn etui hab:
      http://www.amazon.de/DLO-HipCase-Folio-Leder-Tasche-schwarz/dp/B000WOIFO2/ref=pd_ys_iyr3
      da steck ich das usb kabel einfach unten rein und gut is, ohne was rauszuholen 😉 aber haben ja auch nich die selben pods, von daher..^^

MaV
      Mitglied

Du mit deinem Ipod Touch …. Angeber 😛
      Ne Spaß…. also ich bin mit dem Lederetui das ich hab zufreiden. hab jetzt leider kein Bild gefunden, sieht aber sehr schick aus und das rein bzw. rausholen von Ipod geht jetzt auch kinderleicht. Find ich jut das Teil 🙂

Cloudoc
      Teilnehmer

das blöde wär nur, wenn ich mir später evtl das iphone3G hole, dann bräucht ich nen neues etui, weil bei dem iphone komischerweise ja die buxe