Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,161 bis 2,180 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Chiakixs
    Participant

Ich liebe Filmmusik XD

IOo TeQuila oOI
    Mitglied
    Pizzaopa wrote:
    hätte er das lieber mal in spiele investiert.

Ich glaube wer sich sowas leisten kann für den sind spiele auch kein problem 😉

Cycrustheone
    Participant

das neue youtube design was haltet ihr davon…ich finde es eignetlich scheiße außer eine funktion das wenn man ein video schaut man gleichzeitig die suchfunktion benutzen kann das aktuelle video läuft dann verkleinert links oben…also wer das neue desing ausprobieren will einfach in die adresszeile…

http://youtube.com/watch5?enable=1 eingeben…..

Cloudoc
    Participant

neu? das is doch schon die ganze zeit so, kann aber sein dass ich n schwarzen style drin hab und ich von daher nix mitbekomme^^

Bane1981
    Participant

sieht bei mir so aus wie immer 😮

Cloudoc
    Participant

kommt ja auch erst noch die änderung glaub ich

Bane1981
    Participant

achso….. na denn 😆

Cycrustheone
    Participant
    Bane1981 wrote:
    sieht bei mir so aus wie immer 😮

es gibt videos auf youtube wie man das neue design schon ausprobieren kann…man muss halt die adresse eingeben die ich auch oben geschrieben habe…und sich dann einfach nen video auf youtube anschauen dann sieht man die veränderungen…auf der startseite wurde glaube ich nichts verändert..

PizzaOpa
    Participant

das neue Youtube Design suckt..

ReaverRaziel89
    Participant

Naja, so ne krasse veränderungen sind es ja nicht wirklich…finde es jetzt nicht wirklich besser aber auch nicht schlimmer^^

PizzaOpa
    Participant

Okay, ich wollte dafür keinen Thread eröffnen, also post ich das mal hier:

Denkt ihr die zeit die ihr „zockt“ ist verschwendete Zeit? Die Frage ist mir grade so in den Sinn gekommen und ich wollte halt mal eure Meinungen hören 🙂

Für mich ist die zeit die ich zocke, entspannung (meistens jedensfall), ich finde das Hobby, Gaming wird viel zu wenig ernst genommen, Für mich ist es definitiv keine verschwendete Zeit da ich das ja gerne mache 😉 Ich meine man könnte sich nun auch die paar stunden die man am Tag zockt, vor den TV hocken, und Tv gucken, aber da hab ich irgendwie keine lust drauf.. gibt ja nur wenig sehenswertes heutzutage..
    Ausserdem ist das für ich nen Ausgleich zum Alltagsstreß
    Sagt mal eure meinung! 😉

Gruß Pizza

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Kann mich deiner Meinung nur zu 100% anschliessen! Für mich ist das Gaming auch Ausgleich zum Alltagsstress, halt mein Hobby in das ich täglich Zeit investiere, nur zuviel Zeit sollte für´s Gaming halt auch nicht draufgehen 😉 !

PizzaOpa
    Participant

naja,wieviel zeit man damit verbringt sollte man schon selber wissen ^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Das stimmt ja schon aber ich kenne auch Leute die total World of Warcraft verfallen sind und ihre komplette Freizeit dem Spiel opfern und da wird die ganze Sache schon etwas fragwürdig, so meinte ich das ^^.

Bane1981
    Participant

WoW Spieler sind auch ne ganz eigene Spezies 😆 und nicht mit dem normalen Gamer zu vergleichen 😉 aber um auf Pizzaopas Frage einzugehen ich finde nicht das zocken verschwendete Zeit ist wenn man das als Hobby betreibt und ich kann auch nur bestätigen das es für mich auch ein guter Ausgleich vom Alltag ist ❗

IOo TeQuila oOI
    Mitglied

ich spiele auch nur einfach zum spaß mal mehr mal weniger denke im schnitt so 2 stunden am tag wobei es auch mal sein kann das ich 2 oder 3 tage gar nicht spiele dafür dann aber wieder ne ganze nacht durch denke das ist ok so und auf jeden fall keine zeitverschwendung zu wow sag ich jetzt lieber mal nix 😉

MrAdd1337
    Mitglied

Ich denke das so, solang man das Gaming nicht anderen wichtigen dingen (Familie, Freunde, Schule usw) bevorzugt, ist alles angemessen 😀

I Endstille I
    Mitglied

Hey ich kenne jmd. der WoW spielt und der hat noch sein normales Leben 😉 , ich denke sogar mal, dass er mehr verdient als die meisten hier.
    Aber mal ganz im Ernst, Spielen ist doch nicht nur Entspannung, manchmal will man den Leuten doch einfach nur in den Arsch treten :D.

PizzaOpa
    Participant

hehe, ja das aufjedenfall auch ^^

Bane1981
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Aber mal ganz im Ernst, Spielen ist doch nicht nur Entspannung, manchmal will man den Leuten doch einfach nur in den Arsch treten :D.

da haste auch recht :sniper: :stealth: 😀

Betrachte 20 Posts - 2,161 bis 2,180 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.