Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,381 bis 2,400 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    Cloudoc wrote:
    ach wen interessiert denn meine daten…xbox live is für jedermann ;D

ich frag mal Wayne vielleicht interessierts den…

uuuuhhhhh ganz großes kino^^

aber wenn dann lil wayne ^^

Cloudoc
    Participant

oh man versteckt euch bloß irgendwo, so wie deutschland gespielt hat, kann man sich vor scham gar nich mehr sehn lassen…was ne aufstellung, was für spieler, was ne taktik, was ein fußball.. 😕

Markus0104
    Participant
    Cloudoc wrote:
    oh man versteckt euch bloß irgendwo, so wie deutschland gespielt hat, kann man sich vor scham gar nich mehr sehn lassen…was ne aufstellung, was für spieler, was ne taktik, was ein fußball.. 😕

Was erwartest du? War deutschland in den letzten 3 jahren schon mal besser! Sogar die Holländer lachen über uns 😆

Und der Löw will noch mehr Geld haben, die sollten dem ein Gummiknüppel schneken das er sich selbst schlagen kann. 😆

Cloudoc
    Participant

Man wird es nie verstehn, wie man so knallköppe wie gomez, klose und poldi aufstellen kann. als sturm ey..dreht man „sturm“ um, erhält man das was sie gespielt haben. Die einzige hoffnung is, dass deutschland besser spielt wenns um was geht, aber hier gings auch schon um was. war kein spiel gegen luschiland…

Bane1981
    Participant

Fußball was für ein Sch….Sport 😎 ❗ ❗ ❗

Cycrustheone
    Participant

ich hab das spiel nur 10min gesehn und wusste das dass nix wird die deutsche mannschaft hats einfach nicht drauf…

Markus0104
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    ich hab das spiel nur 10min gesehn und wusste das dass nix wird die deutsche mannschaft hats einfach nicht drauf…

Naja nicht drauff kann man nicht sagen. Keine Lust würd es besser Treffen.

RAMON M4A1
    Mitglied

hat sonst jemand auser mir 400MSP und 3monate xbox live gold von MS bekommen und ein lob das er ein treuer halo fan ist? und obwohl ich odst hab bekomm ich sogar ein beta code für reach als entschädigung das
    xbox live für die xbox 1 abgestellt wird 😀

Cloudoc
    Participant

hatteste mal bei 1vs100 gewonnen?

RAMON M4A1
    Mitglied

nein 1vs100 hab ich seit lange nicht mehr mitgemacht
    nur einmall wo es mall angefangen hat aber ich hab da nicht’s gewonen

ich glaube es liegt daran das ich vor ne monat oder so halo 2 parr runden online gezockt hab

Cloudoc
    Participant

halo2??? o.O und dadurch gewinnst du ms points und sowas? ^^ na lol

MONTROX
    Keymaster

nein, eher weil xbox live bei der 1er xbox abgedreht wird und alle die da noch ein profil haben etwas bekommen.
    bzw wird es auch nicht mehr möglich sein halo2 auf der 360 zu spielen.

RAMON M4A1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    halo2??? o.O und dadurch gewinnst du ms points und sowas? ^^ na lol

lol.
    natürlich nicht
    aber genau das was MONTROX gesagt hat

da es bald nicht mehr möglich ist halo 2 und andre xbox1 spiele online zu spielen bekommt man als entschädigung 400MSP+3Monate Gold+halo reach beta code(sobald beta anfängt)

vorausgesetzt du hast halo 2 auf der xbox 360 online gezockt

PizzaOpa
    Participant

ich hab auch noch halo2 hier für xbox? will auch die points wie geht das?^^

Cloudoc
    Participant

ich hab halo2 auch auffer 360 online gezockt ;P bei der ersten xbox damals das war mir noch zu doof mit online und so. da hatte ich andere wege für halo2..^^“ als ich die 360 hatte musst ich damit ja online und da wars dann natürlich auch kein ding mehr h2 online zu zocken 🙂

RAMON M4A1
    Mitglied

k.a warum das nicht jeder bekommen hatt aber hier und hier
    seht’s euch selbst an 😉

I Endstille I
    Mitglied

Hab mal ne Frage, kann man sich nen Controller aus der Videothek ausleihen? Ich hab Lust bekommen mit nem Kumpel ein Spiel im Coop zu zocken, aber ich will mir deswegen net extra nen Controller kaufen, deswegen wärs ziemlich praktisch einfach mal zur nächsten Videothek zu gehn und sich nen Controller auszuleihen :D.

Samus20396
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Hab mal ne Frage, kann man sich nen Controller aus der Videothek ausleihen? Ich hab Lust bekommen mit nem Kumpel ein Spiel im Coop zu zocken, aber ich will mir deswegen net extra nen Controller kaufen, deswegen wärs ziemlich praktisch einfach mal zur nächsten Videothek zu gehn und sich nen Controller auszuleihen :D.

Geh doch hin, dann weißt du#s. 😉
    Aber jo, das sollte gehen, hab da mal Controller etc. gesehen!

I Endstille I
    Mitglied

Jo wollt ich sowieso machen, nur ich dacht vllt. weiß das einer hier genau, nicht dass ich mir den ganzen Weg umsonst mache :D.

PizzaOpa
    Participant

naja, wenns nich geht nimmste halt nochen game mit. aber ich denke die machen das.^^

Betrachte 20 Posts - 2,381 bis 2,400 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.