Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,501 bis 2,520 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cycrustheone
    Participant

dann hab Ich es ja richtig gut ich glaub meine letzte erkältung is schon über 10jahre her…die beste medizin ist immer noch keine Medizin…jedenfalls keine Chemische Medikamente…

o GreenWolf o
    Mitglied

Also ich musste leider schon übelste Chemie nehmen wegen Erkrankung. Und zwar Interferon. Und das Zeug ist übel. Dannach fühlt man sich super schwach und sieht auch ausgelaugt aus. Treppen steigen wird schon schwer weil man keine Power hat.
    Halbes Jahr musste ich es nehmen. 🙁 🙁 🙁

Cloudoc
    Participant

ja na wegen der schweinegrippe…wer sich da hat impfen lassen..ich mein gut, pff, wers gemacht hat der hats halt gemacht und wer nich, der nich, aber wozu bleibt halt die frage..nur weil mal nen paar gestorben sind, wer weiss was die schon hatten, imunschwäche und sonstwas bestimmt.

ich seh das auch so wie cycrus. ich vertrau da auch nich drauf. trotzdem nehm ichs, wenns mich mal erwischt, soooooo selten….ich vertrau eher darauf 3 kannen tee am tag zu drinken ums rauszuspülen, natürlich ungesüßt 🙂 ^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Dito, viel Tee (narürlich ungesüsst 😉 ) und schön im Bettchen bleiben, dann verschwindet die Erkältung von ganz alleine! An meine letzte heftige, richtige Grippe kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern!

Cycrustheone
    Participant

kaum gibbet was zu gewinnen platzt der newsbereich wieder aus allen nähten… 😆 und dann sind wieder nur ne handvoll aktiv…

PizzaOpa
    Participant

was soll man dazu noch sagen! und ich wunder mich grad wieso, soviele leute als online im forum angezeigt werden! <:)

Bane1981
    Participant

ich hab auch am Gewinnspiel für MW2 teilgenommen aber die Kommentare sind echt das beste dazu 😆 obwohl ich meins doch am besten finde auch wenn ich eh nicht gewinne ❗

Extreme Teddy
    Participant

Mw2 Gewinnspiel? Naja, mag das Spiel eh nicht xD

PizzaOpa
    Participant

Wieso wollen mich immer leute adden die ich nicht kenne? Ich spiel eben ne runde Bad Company 2, kommen zwei freundesanfragen & eine party – einladung. hab natürlich sofort abgelehnt 😉 Wenn jemand zu faul zum schreiben ist wieso, bin ich zu faul anzunehmen.

Bane1981
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Wieso wollen mich immer leute adden die ich nicht kenne? Ich spiel eben ne runde Bad Company 2, kommen zwei freundesanfragen & eine party – einladung. hab natürlich sofort abgelehnt 😉 Wenn jemand zu faul zum schreiben ist wieso, bin ich zu faul anzunehmen.

das kenn ich gut hab irgendwie 47 Leute in der Freundesliste und mit max.10 hab ich schon öfter als einmal online gespielt!!!muß da mal Ordnung reinbringen ❗

PizzaOpa
    Participant

Kann ich mein XBL acc, PW & Email auch online am PC ändern? Irgendwie geht das an der Konsole nicht wirklich..

NussDoerben
    Mitglied

ja das geht, wenn du dich mit deinen Email und PW hier (http://live.xbox.com/de-DE/default.aspx) einloggst kannst du unter Kontaktinformationen die E-Mail ändern. Passwort müsste auch irgendwo gehen, aber ich bin wohl grad zu blond das zu finden ^^“

PizzaOpa
    Participant

Das Problem ist,ich hab die ja da geändert, aber wenn ich mich auf XBox.com einlogge dann gebe ich die adresse ein die beim xbl acc hinterlegt ist komm ich rein, geb ich die geänderte ein gehts nicht.. das muss doch gehen

/e: geht, habs hinbekommen ^^

Anonym

Habt ihr schon gesehen wer das CoD Mappack gewonnen hat ein Dynasty Neuling, der noch keinen einzigen Beitrag hat und nur den einen News Kommentar geschrieben hat, sowas nervt >.<

Samus20396
    Mitglied
    MikuXHatsune wrote:
    Habt ihr schon gesehen wer das CoD Mappack gewonnen hat ein Dynasty Neuling, der noch keinen einzigen Beitrag hat und nur den einen News Kommentar geschrieben hat, sowas nervt >.<

Naja, war ja klar… -.-

’ne Regel wär besser, sowas wie:
    Teilnahme erst ab 200 Beiträgen möglich…

Anonym
    Samus20396 wrote:
    MikuXHatsune wrote:

Naja, war ja klar… -.-

’ne Regel wär besser, sowas wie:
    Teilnahme erst ab 200 Beiträgen möglich…

Wäre ich auch dafür andere Leute schreiben hier viel und werden nie Belohnt, aber Leute wo ein Komm bei News schreiben, gewinnen gleich was

PizzaOpa
    Participant

schönen gruß von cloudoc übrigens ^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

JA so ist das leben manchmal bekommen einfach die falschen die geilen sachen und man muss dann zusehen wie man damit fertig wird^^

Und schönen Gruß zurück an Cloudoc *HUST* 😯

Cycrustheone
    Participant

naja gibt ja jetzt das belohnungssystem wo die fleißigen belohnt werden…und err das mappack gewonnen hat kann ja im esportsbereich sehr aktiv sein muss also nicht immer jemand gewinnen der hier das erste mal ist…

Bane1981
    Participant

ich meine mich erinnern zu können das die Prestige Edition von MW2 auch schon an ein Neuling gegangen ist 🙄 aber egal versteh das Belohnungssystem eh nicht ❗

Betrachte 20 Posts - 2,501 bis 2,520 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.