Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,521 bis 2,540 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Wer macht das schon^^ Hatte damasl bei diesen riesen Halo gewinn spiel auch so um 200 frage bogen beantwortet^^

Anonym

Hallo an alle! Ich hoffe ich schreibe hier nicht im falschen Thread, falls ja bitte ich um Entschuldigung bin neu und kenne mich noch nicht so gut aus.

Ich hätte eine Frage. Und zwar ob es für die X-Box Adventures gibt (Syberia, Baphomets Fluch etc.). Falls ja wäre ich für jeden guten Tipp sehr dankbar. Achja habe noch keines also nur her mit den Tipps :-)))) Bedanke mich schon jetzt mal im vorhinein und entschuldige mich nochmals falls ich hier falsch bin

Gerade ist mir auch aufgefallen das nachdem ich mich hier eingeloggt habe etwas nicht stimmt. Und zwar gibt es auf der Startseite ein fenster wo steht „XBoxDynasty Live Box“ und da steht bei mir kein X-Box Live Account und kein Gamerscore. Kann mir vielleicht wer sagen woran das liegt????

MONTROX
    Keymaster

hallo,
    hier bist du auf jeden fall richtig.
    im smalltalk thread passt alles rein 😉

das mit der livebox dürfte sich ja schon geklärt haben!?!?
    denn wenn ich dein profil ansehe steht alles da so wies gehört.

die frage wegen der adventures kannst du gerne nochmals im xbox360 helpcorner stellen, da sehen mehr rein.

Anonym

Ok danke hat sich erledigt ja und das mit den Adventures probier ich halt im Helpcorner danke

xXPhilippXx
    Mitglied

Juhhhuuu Montag vorbei !!!!

PizzaOpa
    Participant

hab da nen „kleines“ Problem. wenn ich Prison Break spiele, zeigt mir die xbox an der stelle in der Küche, nachdem man die Uniform versteckt hat zwei rote ringe, und das heißt ja das sie überhitzt ist. Wenn ich jetzt aber Just Cause2 spiele, dann kann ich 4! stunden am stück spielen ohne das sie überhitzt. die XBOX steht frei, das heißt links und rechts nicht! luft ist genug da.

Liegt das nun am Spiel, oder an der Box?

Zombrex
    Participant

@pizzaopa ich denke mal deine Box wird bald kaputt gehen. Normal ist das nicht.

PizzaOpa
    Participant

um himmels willen, bitte nicht! die garantie is schon seit 2006 abgelaufen ^^

Cloudoc
    Participant

seit 2006? ähm, wann hast du deine gekauft? bevor sie im dezember 2005 rauskam? o.O

BlackWolf1982
    Participant

Servus dachte ich setzt ma ne frage rein hatt jemand lust auf SPLINTER CELL CONVICTION COP zu daddel wenn ja schreibt mcih über xboxlive an hätte da grosses intresse da ich das spiel heute bekomme. habe so ab 19 uhr zeit oder ab WE.

PizzaOpa
    Participant

@cloudoc: kann auch 2008 sein, ich guck nachher mal für dich nach ^^

Die darf nicht kaputt gehen, was soll ich sonst machen den ganzen tag?^^ 😛

Cloudoc
    Participant

traurig wenn man sich die frage stellen muss…^^

RAMON M4A1
    Mitglied

@pizzaopa

ich würde an deiner stelle versuchen die in ebay loszuwerden aber auch schreiben das es macken hatt die wird min. 60-100€ weg gehen und tähte dann je nach dem parr € drauf legen und ein neues holen

Cloudoc
    Participant

das geht bei pizza nich so easy^^

aber über solche optionen denken wohl viele nach wenn die box den geist aufgibt. hatte ich auch, aber letztlich schicken die meisten sie ja doch ein

xXPhilippXx
    Mitglied

Hey Leute

Wusste nicht wohin dachte mir Small-Talk is immer gut.

Wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist sich bei jemanden zu bedanken.
    Habe viele gute Beiträge gesehen.

Und wenn es soetwas nicht geben sollte ist es möglich sowas zu intigrieren ?

Cycrustheone
    Participant

du kannst dem jenigen doch ne nachricht schreiben und ihn danken @xxphilippxx

xXPhilippXx
    Mitglied

@cycrustheone jagut aber ich denke es währe nicht schlecht wenn andere auch sehen wie viele gute Taten derjenige gemacht hat.

PizzaOpa
    Participant

phillip, die idee gefällt mir! 😉

Ja das is bei mir noch so einfach mit der box. Cloudoc das warn spaß, aber das weist du ja! 😉 noch geht sie..^^

Anonym

Moin Leute,ich hoffe das passt hier rein.
    Mein Frauchen sucht ein Spiel für sich und zwar hätte Sie gerne ein Rennspiel in dem sie nicht einfach nur rumfährt sondern ihre Gegner Crasht,für den PC hatte sie mal Crashderby 🙂 – gibt es sowas in der Art auch für die Box ?? Burnout und Grid besitze ich aber das ist nix für Sie (sagt Sie) 😀 – Vielleicht hat ja jemand ne Idee . Danke Euch !!!

Cycrustheone
    Participant

bald kommt Blur und Split/Second ist sicherlich was für sie..

Betrachte 20 Posts - 2,521 bis 2,540 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.