Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,541 bis 2,560 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

xXPhilippXx
    Mitglied

@Senzirez : Ich kann dir da auch nur zu 100 % Blur empfehlen.
    Habe die Demo auch schon sehr viel Gespielt und werde mir die Vollversion
    wahrscheinlich auch holen.

Teste doch mal die Demo .. habe für dich mal den Link zum Downloaden rausgesucht.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-000041568864?cid=SLink

Anonym

Bedanke mich ,ich denke sie wird zu Split Second greifen 🙂 Blur mag sie nicht,Mario Kart für Erwachsene meinte sie und das ist nicht ihr Fall.

Cloudoc
    Participant

Oh nein, er wird wirklich kommen, der halo film…macht schonmal nen guten eindruck, aber…:ugly:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14276699/halo-project/videos/halomovie_trl_040110.html;jsessionid=arpn733epl8lm

:ugly:

PizzaOpa
    Participant

ich zieh mir grad den GameOne Beef rein. hammer geil ^^ erinnert mich, an mich beim zocken manchma ^^

wie gern würde ich mit dennen ma zocken ^^

Cycrustheone
    Participant

ja der Gameone Halo 3 Beef war geil hab es ja auf facebook verfolgt finde es so krass wie Bimon den controller schrottet aber Budi die sau hatte so viel glück immer voll abgestaubt..

Cloudoc
    Participant

yeeeaaaahhhhh!
    Cloudocs BLOG!!:

Heute morgen wach geworden. Dann aufgestanden. Bad, danach frühstück. Danach Aktion gammeln gestartet, bis ich zur fahrschule musste, die folge war fahren mit auto. 80 minuten später unfalllos wieder nach hause. Dann duschen, darauf folgte essen, dann gammeln, dann fußball gucken, und letztendlich geb ich diesen ganzen senf hier rein, damit was schön lesbares draus wird 🙂

Für euch,
    euer Cloudoc

PizzaOpa
    Participant

und wo is arbeiten? 😛

Cloudoc
    Participant

langsam gehst du mir aufn sack damit, das is wohl mein freier tag heute, weil ich dafür sonntag arbeiten gehe wo leute wie du sich zuhause die eier schaukeln -.- man opa..

RAMON M4A1
    Mitglied

@pizza
    hab gerade gelesen das du ein theard geschlossen hast kannst du das nur im bazar oder überall im XD?

wenn überall dann muss mann aufpassen mit wem man schreibt xDD

PizzaOpa
    Participant

@ramon: bisher nur im Bazar ^^

Cloudoc Mensch, du warst auch mal besser drauf.. =( wollte dich doch nicht ärgern 😛

XoJawbreakeRoX
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    yeeeaaaahhhhh!
    Cloudocs BLOG!!:

Heute morgen wach geworden. Dann aufgestanden. Bad, danach frühstück. Danach Aktion gammeln gestartet, bis ich zur fahrschule musste, die folge war fahren mit auto. 80 minuten später unfalllos wieder nach hause. Dann duschen, darauf folgte essen, dann gammeln, dann fußball gucken, und letztendlich geb ich diesen ganzen senf hier rein, damit was schön lesbares draus wird 🙂

Für euch,
    euer Cloudoc

Nette Geschichte xDD
    Hoffe auf nen 2. Teil 😀

Cloudoc
    Participant

Cloud DOCuments
    Blogeintrag Nr.2

PÜNKTLICH! Um 5:49uhr, 1 minute bevor mein wecker geklingelt hätte, wurde ich wach. Ich nahm ein tiefen Zug..Sauerstoff, denn das brauch der mensch am morgen. Ich bemühte mich ausm Bett zu kommen, man kennt den trott..Angekommen im Bad, selbes spiel wie immer, wischi waschi, oben, unten, links, rechts, zwischen den beiden, ganz normal. Darauf folgte Frühstück mit Tee und TV Junk ala Punkt6, aber nich lange, kann sich ja keiner antun..Kurz zusammgefasst gings so weiter: Tee ge-ext, angezogen, rinnjehaun. Mit Bus und bahn durch die ganze stadt zur arbeit, dort 8 stunden abgesessen..najaa gut klar es war schon mehr , is ja logisch denk ich, aber soll ja keine Saga werden hier. Jedenfalls das ganze wieder zurück, diesmal sitzend in der bahn, Jesus christ finally…Dabei mit meiner freundin getelt. Jedenfalls, nach 1001 Nacht dann wieder zuhause angekommen, mit was zu futtern auf die terrasse gesetzt und in den letzten sonnenminuten gechillt, dabei eingepennt…Danach..ja was passierte eigentlich dann? Ich fand mich in einem Gulli wieder..übersäät mit blauen flecken und kopfverletzungen und..ach nein scheiße das kam ja in Punkt6, verdammt..

Ahja, stairway to my zimmer und da dann ab vor die Box und wie es dann weiterging, das wisst ihr alle am besten 🙂

mlg
    Euer Cloudoc

Cycrustheone
    Participant

1 minute bevor der Wecker klingelt wach werden das passiert mir ständig irgend wie bräuchte ich gar kein Wecker..Ich hab einen in mir drin! :klatsch:

Bane1981
    Participant

das ist bei mir ganz anders ich kann schon von Glück reden wenn ich ne Stunde nachdem der Wecker das 10. mal angegangen ist wach werde 😉
    das ist dann immer voll stressig morgens ❗

Cloudoc
    Participant

krass man, kann mir sowas immer gar nich vorstellen, aber ich kenn das ja auch. bin auch schon, aber wirklich nur selten, wach geworden, uhr geguckt „watt, wie jetzt 10:20uhr? aber 10:30 musste ja los, und dann gings ab..^^

Bane1981
    Participant

so ist das bei mir jeden Tag 🙄

Cloudoc
    Participant

tja gibt nunmal die und die menschen, war ja schon immer so. meiner meinung nach sollte es nur noch die geben…
    aber wer sind denn die??? ..:ugly:

Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    tja gibt nunmal die und die menschen, war ja schon immer so. meiner meinung nach sollte es nur noch die geben…
    aber wer sind denn die??? ..:ugly:

Die sind Du und Ich… 😆

Bane1981
    Participant

und ich und alle anderen 😉

Cloudoc
    Participant

alle anderen ist zu allgemein^^

Betrachte 20 Posts - 2,541 bis 2,560 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.