Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 2,561 bis 2,580 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

Cloudoc
    Participant

sind halt gefühle opa…sie haben sich erst als erwachsene kenneggelernt, von daher..

Bane1981
    Participant

zwei Worte ekelhaft,wiederlich :kotz:

xX Cronoss Xx
    Mitglied

BETA BETA BETA ick muss sie spielen :fight:

Cloudoc
    Participant

ruhig ruhig ^^

PizzaOpa
    Participant

Ich will endlich wieder ZOCKEN! langweiliger gehts kaum noch.. ^^

Bane1981
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Ich will endlich wieder ZOCKEN! langweiliger gehts kaum noch.. ^^

lies ein Buch 😉 😆

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ohhh Bücher… diese Misteriösen In Papier gefassten Texte… Ich Glaube die Illuminatie haben etwas damit zu tun! Wir müssen Aiman Abdallah und das Galileo Mysterie Team einschalten um heraus zufinden was es mit diesen Schriften auf sich hat….

image3_1224875827.jpg

Gefundene Rechtschreib fehler dürfen behalten werden.

Cycrustheone
    Participant

naja ein Buch zu lesen würde hier den ein oder anderen wirklich mal gut tun.. 😆

Extreme Teddy
    Participant
    Cycrustheone wrote:
    naja ein Buch zu lesen würde hier den ein oder anderen wirklich mal gut tun.. 😆

Erstmal müssten die das Mysterium des Lesens ergründen. Also zurück mit euch in die Schule 😛

Cloudoc
    Participant

Ja mit dem lesen haperts grad ein bisschen…was hab ich eigentlich grad geschrieben?

PizzaOpa
    Participant

gelesen hab ich auch schon so ist das nicht, aber ich will lieber mit einem Controller in der Hand auf dem Sesseln sitzen, und dabei ein schönes spielchen spielen. Wie ich das hasse, wenn man auf etwas wartet und die zeit vergeht ewig nicht.^^

Cloudoc
    Participant

da sind wir wieder bei dem nix zu tun haben^^ ;P

du könntest ja zur abwechslung mal den ölteppich aufm meer entfernen, und eh du dich versiehst is deine box da und denkst YIIIIPPPIEEEE

Extreme Teddy
    Participant

Project Natal – The Library:

Erleben sie die spannenden Abenteuer eines Bibliothekars. Wie er alte Bücher entstaubt, sie ordnet und katalogisiert und ab und an in dem ein oder anderen Schmöker nach interessanten GEschichten sucht. Erleben sie es live und am Controller und ihre Bildung wird Sprünge machen.

Cycrustheone
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Project Natal – The Library:

Erleben sie die spannenden Abenteuer eines Bibliothekars. Wie er alte Bücher entstaubt, sie ordnet und katalogisiert und ab und an in dem ein oder anderen Schmöker nach interessanten GEschichten sucht. Erleben sie es live und am Controller und ihre Bildung wird Sprünge machen.

klar wenn alle bücher der welt drin sind warum nicht wär doch geil.. 😆 und natürlich in jeder sprache übersetzt.. :lool:

damnWalKer
    Participant

Ihr habt ja schon gehört, dass Ignition entertainment die Cryengine 3
    lizensiert hat und, dass sie schon ein Spiel damit entwickeln.

Also hab auf der Seite gestöbert und ich glaube ich weiß welches Spiel gemeint ist.

Undzwar NUR der Name is seit einer kurzen Zeit bekannt.
    Der lautet „Wardevil“ … Das klingt ja vielversprechend 😀

Zombrex
    Participant

Das wahrscheinlich Stirb Langsam 5 kommt 😀 😀

RAMON M4A1
    Mitglied

ich wuste nicht wo ich das reinschreiben soll also schreibe ich es in den smaltalk theard

in japan marktplace gibt es die nier demo und monster hunter demo leider kan man monster hunter nur laden wen man gold hat also spätestens in einer woche kann es jeder laden

Cloudoc
    Participant

hey leutz, ich hoffe ihr kommt soweit ohne mich aus, ich bin jetz erstmal weg für ne woche^^ by by

MONTROX
    Keymaster
    Cloudoc wrote:
    hey leutz, ich hoffe ihr kommt soweit ohne mich aus, ich bin jetz erstmal weg für ne woche^^ by by

ooohh, so lange.
    das geht nicht!!!

😉

Betrachte 20 Posts - 2,561 bis 2,580 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.