Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,601 bis 2,620 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

ja so ähnlich^^ ich nahm mir ne kleine insel abseits und pfeilte an meinem master plan XD, xbox live so wie die gesamte erde zu übernehmen, und hab gedacht ich fang mal in biesdorf an 🙂 Mein zimmer gehört schonmal mir^^

PizzaOpa
    Participant

http://twitter.com/xboxdynasty/status/15001668415

Wenn das Zorn sein ernst war, na dann gehts ja bald los ^^

Xboxdynasty wird berühmt!! 😛

http://twitter.com/AceyBongos/status/15001707240

Cloudoc
    Participant

hä?

naja jedenfalls schon nen ding dass lena gewonnen hat. kann nur was schief gelaufen sein.

xX Cronoss Xx
    Mitglied

na mit 246 Punkten ist das nicht schlecht was sie geschaft hat^^ aber ihr lied nervt trotzdem extrem…. 😉

Aber ich war erstaunt das die ollen Engländer uff den letzten platz waren^^ 😮

Participant

auch wenn uns der song schon nervt, der war mit abstand der beste. alles andere war nahezu mist, naja türkei war noch ganz in ordnung.

Cloudoc
    Participant

naja ich hab ja nich alle songs gesehn, erst ab 15 so. und von dort an ging das zum einmal hören, aber dann nie wieder^^

aber is doch komisch dass wir so viele punkte bekommen haben, ich dachte ja so nach 10 ländern, wir sind zwar gut vorne aber wenn jetzt noch die anderen 30 kommen kann das ganz schnell anders aussehn..aber na gut, so gehts auch 😉

MONTROX
    Keymaster

ist das wetter bei euch besser?
    denn hier im forum ist nicht viel los, und mit der xbox beschäftigen sich auch scheinbar nicht so viele.
    zumindest in meiner freundesliste.

PizzaOpa
    Participant

ne, wetter is eher schlecht. und meine xbox ist ja kaputt.

MONTROX
    Keymaster

ich denke heute ist ein minusrekord an neuen beiträgen im forum 🙄

Cloudoc
    Participant

is ja klar wenn ich arbeiten bin…

MONTROX
    Keymaster

mußt dir urlaub nehmen und so wie pizzaopa 20 stunden online sein, dann hast schnell deine 10000 beiträge zusammen 😉

PizzaOpa
    Participant

hier, das ist doch ne Verschwörung gegen mich ^^

Wie gesagt, bin keine 20h hier, aber 19h oder so 😉

Cloudoc
    Participant
    MONTROX wrote:
    mußt dir urlaub nehmen und so wie pizzaopa 20 stunden online sein, dann hast schnell deine 10000 beiträge zusammen 😉

Ich hatte erst Urlaub, jetzt tu ich wieder was für mein Geld. Andere verdienen noch nichma welches und sind dafür aber mind. 21 stunden hier on was opa? 😉 ;D;D

PS: ich merke der montrox hat versucht hier ma wieder etwas schwung reinzukriegen mit nen paar alten guten threads 😉

MONTROX
    Keymaster
    Cloudoc wrote:
    ….

PS: ich merke der montrox hat versucht hier ma wieder etwas schwung reinzukriegen mit nen paar alten guten threads 😉

:doppeldaumen:

kann schon sein 😉

Cloudoc
    Participant

aber ganz ehrlich, die themen die in dem spielebereich grad besprochen werden interessieren zumindest mich auch nich so. ich zocke im moment mass effect 2 ^^

MONTROX
    Keymaster

ich spiel zurzeit rdr, und bin begeistert davon.

Cloudoc
    Participant

DAS geht mir eher aufn sack^^ Überall die werbung dazu, dazu zocken es halt viele. Ich mag sowas nich, so nen western look.

MONTROX
    Keymaster

ich hab gun schon gerne gespielt, und rdr ist noch besser.
    bei mir in der freundesliste spielens eigentlich relativ wenig, zumindest weniger als ich erwartet habe.

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Is halt Sommer da zocken nicht mehr soviele weil sie die Sonne geniessen wollen oder wie ich von meinen freunden weggezerrt werde von meiner 360 und gezwungen werde was mit den zu unternehmen^^

Cloudoc
    Participant

Sommer? Nur weil wir mal 3 tage licht haben? zu optimistisch, bald pissts wieder auf uns nieder 😉 aber heut ja das oberwetter..

Betrachte 20 Posts - 2,601 bis 2,620 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.