Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,621 bis 2,640 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

crusadersWay
    Participant

morgen wird`s nochmal schön und dann ist schon wieder Regen gemeldet.

ich hab mal NFS Shift rausgekramt und dreh wieder meine Runden.
    muß ja 12.000 Gamerscore neumachen 🙂

xX Cronoss Xx
    Mitglied

boah so ein mist da ist man seit 6 uhr morgens am kaulsdorfersee mit seinen „lustigen“ freunden weil man frei hat und dann holt man sich noch einen sonnenbrand -.- ey wie rot ich glühe^^ fehlt nur noch Gandalf der zu mir sagt: „du kannst nicht vorbei!“^^

Cycrustheone
    Participant

Gestern abend/nacht wieder voll das Gewitter und heute wieder 25-30°C da will man echt nicht rausgehen weils zu warm is.. 😎

Bane1981
    Participant

als ich heute aufgestanden bin hats schon 30 Grad gehabt 8)

Participant
    Cycrustheone wrote:
    Gestern abend/nacht wieder voll das Gewitter und heute wieder 25-30°C da will man echt nicht rausgehen weils zu warm is.. 😎

lol, wenns wetter schlecht is beschwert sich jeder und wenns schön is dann auch. 😯

is wahrscheinlich die zocker mentalität, sprich man hat immer ne ausrede um zu zocken… 😀

Cloudoc
    Participant

ja auf jeden fall^^

naja nee ich finds schon geil wenn die sonne da is. Dumm find ichs dann nur in anderen situationen, z.b. wenns dann wie jetz in meinem zimmer 30°C sind und man dadurch vllt sogar nich einschlafen kann.

Cycrustheone
    Participant

erlich mag Ichs auch wenn es Warm ist und die Sonne scheint aber dann bitte angenehm und nicht das ich rausgehe und fast gegrillt werde schön angenhem in nen biergarten sitzen oder mit freunden im garten grillen bin ich auch zuhaben..aber hier hab ichs grade drin über 24°C grade mal 3°C kälter als draussen und der Ventilator packts auch nicht runterzukühlen in 19-21°C fühl Ich mich wohl wenn Ich drin bin..

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Boah Gestern war es so extrem warm in meinem zimmer das ich echt in der Bade wanne geschlafen habe >.< nur das ist nicht zu empfehlen… mein hals war danach im eimer^^ 😛

Bane1981
    Participant
    TeRRoRBiber wrote:
    lol, wenns wetter schlecht is beschwert sich jeder und wenns schön is dann auch. 😯

ist doch normal oder egal wie das Wetter ist es wird immer rumgenörgelt 😉

DerKleinePilot
    Participant

Also ich find das Wetter klase. Den gansen Tag im Schwimbad liegen, ab und an mal ein kühles Weizen und dann Heim ins Bett und mitten in der Nacht nass geschwitzt aufwachen. Super gibt nichts Besseres.^^

Cloudoc
    Participant

zur schulzeit war das alles noch geil. 14uhr schluss und sowieso ferien..gleich früh ab in mein pool, vllt noch mehrmals am tag, nebenbei zocken. das war noch ein leben..

PizzaOpa
    Participant

Ich geh jetzt schlafen! Naja, ob schule nun nett ist, muss jeder für sich entscheiden^^

Cloudoc
    Participant

nein überhaupt nich, hast nur 3/4 des tages zeit ohne ende. du solltest es schätzen

ZombieChrist666
    Mitglied

Ach Cloudoc, das kapieren die jungen Dinger nicht…
    Warte mal ab bis er arbeiten muss, dann redet er auch anders… 😉

xX Cronoss Xx
    Mitglied

ey arbeit ist tausendmal besser als schule^^ weil uff arbeit da tut man mal was richtiges^^ nicht wie in der schule 6 stunden rum gammeln^^

Cloudoc
    Participant
    ZombieChrist666 wrote:
    Ach Cloudoc, das kapieren die jungen Dinger nicht…
    Warte mal ab bis er arbeiten muss, dann redet er auch anders… 😉

Denke ich ja auch, wenn er denn welche findet..;) ich weiss das war gemein^^

ja klar tut man was ordentliches. Das sinnvollste inner schule war ja auch wenn man in sport mal fußball gespielt hat

xX Cronoss Xx
    Mitglied

also wie oft hatten wir denn fussbal gespielt gehabt? 2 mal in der 10 vllt? sonst gab es doch imemr nur sone scheiße wie ausdauerlauf und son mist 😕

und vorallem musste man da seine klassenkameraden ertragen^^ insbesondere Philip 👿

Cloudoc
    Participant

irgendwo las ich doch letztes was oder hörte was von nem anderen typen..

der sagte, (so ähnlich) sport ohne was is richtig scheisse, aber wenn es mit nem ball is dann könnt ich das stunden und tagelang machen.

und genau so denk ich auch, schon immer. klar wenn ich jetz hochleistungssportler wäre mit marathon und so wär das anders, aber jet hier über bänke springen und all sowas, ist so sinnlos, beim fußball und co gehts wenigstens um was, competition! ^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

na diesen hockey hatte spaß gemacht^^ und dieses kraft training aber sonst war da alles gülle^^

Cloudoc
    Participant

hockey war auch gut ja, schöne rauferei immer. und alles ging ums siegen siegen siegen^^

Betrachte 20 Posts - 2,621 bis 2,640 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.