Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,721 bis 2,740 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Anonym

ich denke auch das dass was ganz normales ist sonst ist man ja selber schuld und brauch sich auch meiner meinung nach nicht zu beschweren

Cloudoc
    Participant

hahahahaah selber schuld, lol

itunes hat im übrigens agbs mit 150 oder 170 seiten oder was das war. viel spaß 🙂

und bei den sachen über die wir reden, da hat man gar nix bei gemacht. da haben die entsprechenden sites schon vorher die daten über ein gesammelt und wenn man dann mal und sei es ausversehn bei ner mail auf nen link drückt dann reicht das schon und man hat ja angeblich und hier und da, und zack shcon is das konto erstellt und es geht los…und wo hat man dann zugestimmt ? richtig, gar nich, und darum gehts. deswegen kann auch jeder dieser penner gleich vor die mauer und peng

PizzaOpa
    Participant

Auch wenn sowas kommt, und auf der Seite ist nicht klar ersichtlich das es wirklich was kostet, auch dann ist es egal. Wer darauf reinfällt ist wirklich selber schuld. Zack, brief oder e-mail geöffnet, gelesen. Aha müll, zack löschen oder durch den Aktenvernichter jagen ^^

Cloudoc
    Participant

Boah grad am see gewesen, gut farbe bekommen 😮

PizzaOpa
    Participant

kann ich mir bei den Temperaturen auch gut vorstellen! 🙂

Extreme Teddy
    Participant

Letzte Woche ist der Sumo Sitzsack angekommen. Wat fürn Monster-Teil. Werd die paar gemachten Bilder mal reinstellen sobald ich sie vom Handy geholt hab.

Anonym
    Cloudoc wrote:
    hahahahaah selber schuld, lol

itunes hat im übrigens agbs mit 150 oder 170 seiten oder was das war. viel spaß 🙂

und bei den sachen über die wir reden, da hat man gar nix bei gemacht. da haben die entsprechenden sites schon vorher die daten über ein gesammelt und wenn man dann mal und sei es ausversehn bei ner mail auf nen link drückt dann reicht das schon und man hat ja angeblich und hier und da, und zack shcon is das konto erstellt und es geht los…und wo hat man dann zugestimmt ? richtig, gar nich, und darum gehts. deswegen kann auch jeder dieser penner gleich vor die mauer und peng

wenn du meinst man muss nicht alles lesen man weiß was wichtig ist und was nicht so wichtig ist

und mit e-mail filter ist der andere mist sowieso von der platte…

Cloudoc
    Participant

alter diskutierst du immernoch über den scheiß? kein wunder dass kein anderer was schreibt, junge junge.

Is wieda kla, da mach ich einmal ne schreibpause und schon verkrümelt sich die ganze belegschaft hier. Aber schon krass, ich war ja auch öfters on auf xbox live in letzter zeit und wie viele da manchmal, oder eher gesagt wie wenige da on waren war schon erstaunlich. als ob wirklich auf ein schlag „so ferien, wir müssen alle weg“ ^^

Naja jetzt bin ich wieder zurück , muhahahaha 😉

Anonym

ich war auch die letzten tage am see. war schon richtig geil, weißer sand, hellblaues wasser ( muss man sich erstmal vorstellen 😮 ).
    bin auch braun geworden 😎
    aber mit nen sonnenbrand nach hause gekommen 🙁
    hatte solche schmerzen, waren aber alle nach dem :kiffer: sofort weg
    joke 😆

Cloudoc
    Participant

ja nur am rücken wurde ich nich so braun weil ich lag so gut wie nie aufm bauch oder stand eben nich mit dem rücken zur sonne. hatten uns auch nich eingecremt, ich hasse das sowieso..

Cycrustheone
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja nur am rücken wurde ich nich so braun weil ich lag so gut wie nie aufm bauch oder stand eben nich mit dem rücken zur sonne. hatten uns auch nich eingecremt, ich hasse das sowieso..

ha das will ich sehn vorne alles braun und hinten alles weiß…. 😆

Cloudoc
    Participant

ich bin von natur aus schon brauner von daher brauchst du dir das gar nicht so schlimm vorstellen. ich glaub auch die besten tage des sommers sind vorbei. ab jetz wirds sicher immer gemischt sein, nix mehr mit 14 tage dürre und so

Anonym

bei mir sind nur die arme und beine braun geworden der rest ist noch ziemlich hell 😳

Cloudoc
    Participant

dann musst du auch mal dein shirt ausziehn, auch wenn du damit andere verschrecken würdest ;( (SPAß ^^ )

oder das geht bei dir da schneller als an anderen stellen, geht ja auch

Anonym

aber dann könnte man ja meine nippel sehen 😆

Cloudoc
    Participant

wenn die nich versteckt im jungle leben ja, aber das sollte als mann ja nich stören 🙂

Anonym

ja genau welcome to the jungle 😀 😉

aber es gibt viele frauen die mögen keine glattrasierte knabenbrust 😉

Extreme Teddy
    Participant
    Killkoop wrote:

Dann leg dir Brustmuskeln zu, das mögen die meisten dann wieder 😀

Cloudoc
    Participant

richtig^^ das is wohl die beste kombi 😉

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Killkoop wrote:

Dann leg dir Brustmuskeln zu, das mögen die meisten dann wieder 😀

ich habe nicht gesagt das ich eine habe 😉

ich bin da schon stämmiger 😎

Betrachte 20 Posts - 2,721 bis 2,740 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.