Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,961 bis 2,980 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

So und damit endet die smalltalk geschichte..xD

PizzaOpa
    Participant

Also so würde ich es jetzt nicht sagen! 😛

Du könntest auch wieder aktiver werden. aber ich weiß ja, arbeit etc.

ansotica
    Participant

hallo zusammen :winke:

PizzaOpa
    Participant

Herzlich Willkommen 🙂

Ich denke du wirst dich hier sicher schnell zurechtfinden, ansonsten einfach nachfragen. Das Forum wirkt anfangs etwas groß und unübersichtlich, aber nach einiger zeit geht es dann.

ps: :xdr:

Chiakixs
    Participant

hallo die dame 😀 willkommen

ansotica
    Participant

sry war afk. danke für die nette begrüssung, da habe ich schon anderes erlebt.

Cloudoc
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Also so würde ich es jetzt nicht sagen! 😛

Du könntest auch wieder aktiver werden. aber ich weiß ja, arbeit etc.

WOW du lernst dazu ^^

Ja ich hab halt auch nich den ultrabock jedes mal nach arbeit noch an pc zu gehn..der post vorhin kam vom iphone x D

@ansotica: ich sag mal „hi“ ^^
    Ach unübersichtlich is das nich, man muss die meisten nur erstmal zum schreiben motivieren, siehst ja ;P

Alexa Jolie
    Participant
    ansotica wrote:

Willkommen hier auf XD. 🙂

Und nicht vergessen: :xdr:

Alexa

Bane1981
    Participant
    ansotica wrote:

hallo und herzlich willkommen 8)

Extreme Teddy
    Participant

Moin moin. Die Frauenquote steigt.

Cloudoc, was schaffst? Kenn das Problem mitm PC nur zu gut. Nach 8-12STunden [email protected] mag man einfach nicht mehr dran gehen.

PizzaOpa
    Participant

Mensch Teddy, schön auch mal wieder was von dir zu lesen! 🙂

Cycrustheone
    Participant

bald hab ich erstmal massig urlaub dann werdet ihr mich ne zeitlang erstmal nicht mehr los ach und ich heiße natürlich die neue Dame auch herzlich willkommen is ja klar..

Extreme Teddy
    Participant

Ja Pizza, kommt vor. Seit der GC hatte ich im Forum eigentlich nichts geschrieben. RL geht vor. Von der GC konnte ich dir leider nichts mitbringen, hab selbst nur ein T-Shirt abgegriffen 🙁

Wann bekommst eigentlich ne neue Box, damit wir dich wieder in die Party holen können? ^^

PizzaOpa
    Participant

ich weiß es nicht.. habe im moment leider andere probleme. bin mir aber sehr sicher das wir uns bald wieder sprechen. danke das ihr mich noch haben wollt 😛

ansotica
    Participant

juhu, mein alter laptop funktioniert wieder, was eine hd formatierung afür eine wirkung hat… 😆

Cloudoc
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Cloudoc, was schaffst? Kenn das Problem mitm PC nur zu gut. Nach 8-12STunden [email protected] mag man einfach nicht mehr dran gehen.

Was ich mache? steht doch in meim Profil^^ Aber nun bin ich wie cycrus für sich schon sagte, auch erstmal bis januar auf urlaub und ab januar dann zivi, also hab ich jetz ne menge freizeit..

Extreme Teddy
    Participant

Na toll, ohne Google zu fragen kann ich mir nur wenig vorstellen, was ein Systemgastronom zu tun hat. Hardware in Lokalen auswechseln? x_X

Bane1981
    Participant
    Extreme Teddy wrote:
    Na toll, ohne Google zu fragen kann ich mir nur wenig vorstellen, was ein Systemgastronom zu tun hat. Hardware in Lokalen auswechseln? x_X

der war gut Teddy 😆 schonmal was von McDoof usw. gehört 😉

Cloudoc
    Participant

Systemgastronom ist sagen wir zu 70% kaufmännisch, die restlichen 30% gastronomisch. Bei Mcdoof und co würde ich nie anfangen, zu schlimm diese ganze kacke mit scheibchen dort, spritzer hier, ein toast darauf und 20g salat.

ich koch lieber richtig aber solche sachen wie mcdoof oder subway(gott bewahre) komm mir nich in frage.

Extreme Teddy
    Participant

Ah ok. Jetzt wo ihr McDoof und Co erwähnt habt fällt mir ein das ein Kumpel auch Systemgastro ist. Und zwar bei McDoof. Das letzte Mal als ich mit ihm gesprochen hab war er Schichtleiter ^^“ Und das ist schon ein paar Jährchen her…

Betrachte 20 Posts - 2,961 bis 2,980 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.