Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 7 Monate. 4 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Anonym
    eAxis PhoenixX wrote:
    war es dir zu anstrengend dein süßes köpfchen anzustrengen? 😆 😆

Na, ich glaube eher, dass mich die ganzen Buchstaben in den Schlaf gewogen haben. ^^
    Es gibt eigentlich fast nichts, wo ich nicht dabei einschlafe, wenn ich müde bin. 😆

II KinGSpawN II
    Participant

oh wie süss

Anonym
    GX MasteRSpawN wrote:
    oh wie süss

Ja, schon sehr süß, wenn ich auch beim Kotzen vorm Klo einpenn.
    Sry. Musste sein. 😆

II KinGSpawN II
    Participant

das ist unschön aber ich muss sagen ich hab nur 1 mal im leben gekotz weil ich kalte milch getrunken habe!!

aber hey denkste das passiert nur dir ach ich hab schon schlimmeres mit kumpels erlebt!

Anonym
    GX MasteRSpawN wrote:
    das ist unschön aber ich muss sagen ich hab nur 1 mal im leben gekotz weil ich kalte milch getrunken habe!!

aber hey denkste das passiert nur dir ach ich hab schon schlimmeres mit kumpels erlebt!

Och, wir können gerne unser Gespräch über Ausgebrochenes vertiefen. 🙂
    Find’s sehr niedlich. ♥
    Nur einmal im Leben? :hee:
    Ich fress mich fast jeden Tag so zu, dass ich kurz vorm Erbrechen bin & ansonsten kam mir auch schon einiges hoch. xD
    Aber naja.

Ich behaupte ja nicht, dass es ein schlimmes Erlebnis gewesen sei. 😉

II KinGSpawN II
    Participant

naja das was wirklich sache ist können wir ja stecken lassen 🙂

naj ansomten keine ahnung was mir mal so peinliches passiert ist mh mal überlegen!

Anonym
    GX MasteRSpawN wrote:
    naja das was wirklich sache ist können wir ja stecken lassen 🙂

naj ansomten keine ahnung was mir mal so peinliches passiert ist mh mal überlegen!

Peinliche Sachen sind mir schon genug passiert.
    Wobei auch einiges absichtlich war. ^^

II KinGSpawN II
    Participant

ähm was denn zum beispiel

Anonym
    GX MasteRSpawN wrote:
    ähm was denn zum beispiel

z.B. haben ich und meine Tante (Sie ist nur 2 Jahre älter als ich) uns Bärchenunterhosen von mir aufen Kopf gezogen und sind mit denen durch Rodgau’s Straßen gelaufen. xD
    Aber zu dem Zeitpunkt war ich ungefähr 9 oder 10 Jahre alt. ^^
    Gut, das war beabsichtigt, aber dennoch etwas peinlich, wofür ich mich aber nicht schäme. xD

Und ich glaub, dass die wirklich peinlichen Sachen hier nichts zu suchen haben. ^^
    Bzw. dich auch nichts angehen. ;D

Big Boot 26
    Participant

interessant…

Anonym
    Big Boot 26 wrote:
    interessant…

Naja, er wollt’s wissen. ^^

Big Boot 26
    Participant

Ich find ehrlich interessant wenn ein kleines Mädchen mit Unterhosen aufm Kopf durch die Straßen läuft^^

Anonym
    Big Boot 26 wrote:
    Ich find ehrlich interessant wenn ein kleines Mädchen mit Unterhosen aufm Kopf durch die Straßen läuft^^

Naja, klein bin ich eigentlich immernoch. xD

AoA KoRoShiYa
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    Big Boot 26 wrote:

Kannste auch froh sein drum. ^^ Kleinere Frauen sind meiner Meinung nach eh deutlich hübscher.. hatte nicht umsonst noch nie ne Freundin, die grösser war als 1.67. 😉

Anonym
    GX Basilea wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    Big Boot 26 wrote:

Kannste auch froh sein drum. ^^ Kleinere Frauen sind meiner Meinung nach eh deutlich hübscher.. hatte nicht umsonst noch nie ne Freundin, die grösser war als 1.67. 😉

Hey, ich bin sogar 1,59. xD
    Und auch noch größer als meine Muddi. Oo
    Ein paar cm könnten es schon noch bei mir sein, nur ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. xD

II KinGSpawN II
    Participant

also mir ist beinliches pasiert ich war noch klein und wir hatten fasching da sollten wir viele luftballons mitbringen und ich wusste wo meine mama die hatte da hab ich die genommen und bin dann in die schule gegangen da haben mich die lehrerin übels doof angesehen und gefragt woher ich das habe und da hab ich halt gesagt von mama aber das waren keine luftballons sondern kondome!auweia war das peinlich als die meine mom wieder abholen durfte!!

II KinGSpawN II
    Participant

da war ich übrigens 10 jahre alt!!

MONTROX
    Keymaster

doppelposts vermeiden -> bearbeiten-funktion

eAxis PhoenixX
    Participant

das problem ist ich könnte kaum was erzählen was peinlich war weil ir so gut wie garnichts peinlich ist.

Z.B. war das ja früher super lustig als man in seiner jugend noch baggys getragen hat das andere die runter gezogen haben. Hat bei mir mal jemand gemacht.

Dann habe ich ihn angeschrieben „bist du schwul oderr was? willst du meinen schwanz sehen oder warum amchst du das?“ dann ahbe ich meine hose komplett runter gezogen und habe gesagt „bitteschön du schwuchtel hier siehste meinen schwanz.“

naja….und schon war ich beim direktor ^^

Anonym
    eAxis PhoenixX wrote:
    das problem ist ich könnte kaum was erzählen was peinlich war weil ir so gut wie garnichts peinlich ist.

Z.B. war das ja früher super lustig als man in seiner jugend noch baggys getragen hat das andere die runter gezogen haben. Hat bei mir mal jemand gemacht.

Dann habe ich ihn angeschrieben „bist du schwul oderr was? willst du meinen schwanz sehen oder warum amchst du das?“ dann ahbe ich meine hose komplett runter gezogen und habe gesagt „bitteschön du schwuchtel hier siehste meinen schwanz.“

naja….und schon war ich beim direktor ^^

Öhm.. nicht schlecht. xD

Ich hab mal sowas ähnliches gebracht, aber das werde ich jetzt nicht vertiefen. ^^

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.