Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,421 bis 3,440 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel
  • #369385

    Bane1981
    Participant
    Allelujah X wrote:
    jo ist nicht jedermans sache aber die Animes dazu sind geil^^

    nur mann sollte auch mal ein spiel testen bevor man es beurteilt

    ich kenn den Vorgänger des neuen Spiels aber ich war noch nie so ein Fan von DW Spielen.Ist mir zu komisch von der Steuerung und so aber in Japan wird das sicher gut verkauft

    #368964

    Player 1
    Mitglied
    Bane1981 wrote:
    ich kenn den Vorgänger des neuen Spiels aber ich war noch nie so ein Fan von DW Spielen.Ist mir zu komisch von der Steuerung und so aber in Japan wird das sicher gut verkauft

    in Japan auf jeden ist halt Gundam und so^^

    Aber ich kauf es mir auch weil ich denn ersten und zweiten teil schon gespielt habe, habe damals mit Dynasty Warriors 2 für die PS2 angefangen und seit dem mag ich die reihe naja die neuen nicht mehr so aber die Gundam version ist mal was anderes als immer nur das alte China königreich^^

    #369386

    Bane1981
    Participant

    ich kenne DW auch noch von PS2 usw aber was damals gut war ist heute eben nur noch durchschnittlich Devil May Cry ist auch schlecht geworden im Vergleich zur PS2 Zeit DMC 4 konnte ich nicht zu Ende spielen weils so schlecht war ❗

    #368965

    Player 1
    Mitglied

    JA das Stimmt einige Games sind echt mies geworden ich sag mal siehe Sonic das erste 360 spiel war dreck und die von Früher sind immer noch toll.

    manchmal wünscht man sich das die alten zeiten wieder zurück kommen

    #369387

    Bane1981
    Participant

    naja zurück wünsche ich mir die Zeit nicht unbedingt aber die Qualität der Spiele war einfach besser,weil man nicht jährlich Spiele nacheinander rausgehauen hat !!! Was die Spiele an angeht wie Sonic usw da hätte man einfach dabei bleiben sollen wie es war und nicht so ein 3D Mist produzieren!!!
    Street Fighter und das neue Mortal Kombat setzen wieder auf die Seitenansicht was ich persönlich gut finde!!!besonders bei Mortal Kombat 😈

    #367127

    Cloudoc
    Participant

    Naja ist halt dieses ding was. die meisten tragen halt so ihre top titel im herzen und so, mit voll den geilen erinnerungen und alles und dann denkt so ein entwickler heute er macht mal was geiles mit neuen features und bla , doch letztlich sagt dann der kunde „och nöö also das jetz doof, so wie damals wär doch besser“
    sag ich mir bei vielen sachen heutzutage auch, sei es bei Need for speed, Final Fantasy oder sonstwas

    #368966

    Player 1
    Mitglied

    oh ja aber was wirklich echt dreck ist wenn man ne Tolle Grafik hat aber die Story und das Gameplay sind dreck.

    Da kann echt das spiel sonst so eine High end Grafik haben wenn das spiel aber scheiße ist ist das rausgeschmissenes Geld für denn Käufer also wir

    #369683

    XboX_FrEaK
    Mitglied

    Wow schlaues gaming gelaber im smalltalk thread, macht so weiter jungs :daumen:

    #368967

    Player 1
    Mitglied
    XboX_FrEaK wrote:
    Wow schlaues gaming gelaber im smalltalk thread, macht so weiter jungs :daumen:

    Das ist ne normale unterhaltunf und kein Gelaber -.-

    wir smalltalken darüber wie das und das ist mehr nicht

    #369684

    XboX_FrEaK
    Mitglied
    Allelujah X wrote:
    XboX_FrEaK wrote:
    Wow schlaues gaming gelaber im smalltalk thread, macht so weiter jungs :daumen:

    Das ist ne normale unterhaltunf und kein Gelaber -.-

    wir smalltalken darüber wie das und das ist mehr nicht

    ok ok dann eben unterhalunf 😀

    #368968

    Player 1
    Mitglied
    XboX_FrEaK wrote:
    ok ok dann eben unterhalunf 😀

    So und jetzt nochmal auf Deutsch damit es jeder versteht

    #369054

    DerKleinePilot
    Participant

    ALo ich muss gans erlich sein, wenn ein Spiel eine richtig gute und fesselnde Story hat dann is mr die Grafig eigedlcih ziemlich egal. Denn was bringt mir ne gute grafig wenn die Story komplett fürn Arsch is

    #368969

    Player 1
    Mitglied
    DerKleinePilot wrote:
    ALo ich muss gans erlich sein, wenn ein Spiel eine richtig gute und fesselnde Story hat dann is mr die Grafig eigedlcih ziemlich egal. Denn was bringt mir ne gute grafig wenn die Story komplett fürn Arsch is

    Richtig einige lassen sich von der Grafik blenden wie Rehe von den Autoscheinwerfern^^

    #369388

    Bane1981
    Participant

    ohne gute Grafik gehts heute auch nicht mehr aber wenn die Story Mist ist hilft das auch nicht ❗

    #365902

    Anonym
    Bane1981 wrote:
    ohne gute Grafik gehts heute auch nicht mehr aber wenn die Story Mist ist hilft das auch nicht ❗

    warst du nicht in der party am headset? ^^

    wir hatten doch darüber geredet oder allelujah 😉

    #368970

    Player 1
    Mitglied
    Killkoop wrote:
    Bane1981 wrote:
    ohne gute Grafik gehts heute auch nicht mehr aber wenn die Story Mist ist hilft das auch nicht ❗

    warst du nicht in der party am headset? ^^

    wir hatten doch darüber geredet oder allelujah 😉

    Kurzzeitgedächtnis WTF 😆

    #367128

    Cloudoc
    Participant

    man kann sich nich vonner grafik blenden lassen. vielleicht vor dem kauf, aber mittlerweile is vor dem kauf nach dem kauf, denn ich wüsste nich wie man heutzutage noch auf irgendwas reinfallen soll sozusagen. Ich hab die games im kopf auf die ich warte, am meisten gears of war 3, gibs sonst noch was? fällt mir grad nich. Es gibt foren, es gibt testberichte, es gibt freunde die man zuerst zocken lassen kann und all sowas.

    #368971

    Player 1
    Mitglied

    Bei einigen nicht die lassen sich Blenden auch wenn se Freunde haben das find ich schade.

    Aber auch Testberichte sind manchmal nicht das was anderen an dem Game finden.

    Der Schreiber mag z.B. das Game nicht und damit eine nicht so gute bewertung bekommen und dann Spielst du das und dir gefällt es so kann es auch sein.

    #367129

    Cloudoc
    Participant

    Ich geb ja auch n fuck auf teste , weiss ja aber nich wie andere dazu stehn ;P

    Denn es ist nunmal so wie du sagst, das is dann die meinung des einzelnen und der offenbart nich alles. Wenn da nen halo3 test gemacht wird, stehn da keine 1000 stunden multiplayer spielzeit nach denen man sich ein urteil erlauben kann sondern nur einmal das und einmal das, das passt wohl, aber die 100 bugs hat keiner gesehn^^ dafür gibs wieder die FL 😉

    #368972

    Player 1
    Mitglied

    Stimmt auch wieder^^

    Nur sollte man sich auch seine eigene meinung dazu machen sonst wird alles zu schnell algemeinert

Betrachte 20 Posts - 3,421 bis 3,440 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.