Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 5 Monate. 4 Wochen.

Betrachte 20 Posts - 3,621 bis 3,640 (von insgesamt 4,629)
  • Author
    Artikel

PizzaOpa
    Participant

Einfach abbrechen klicken, und gut ist 😉

PizzaOpa
    Participant

DIESER POST WURDE VON EINEM MAC GESCHRIEBEN 😀

Extreme Teddy
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    DIESER POST WURDE VON EINEM MAC GESCHRIEBEN 😀

Immer diese Bürgerfritzen.

PizzaOpa
    Participant

Äpfel..Äpfel!

Extreme Teddy
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    Äpfel..Äpfel!

sind wurmstichig. Nen Mac ist doch heutzutage nur nen Linux mit ner ansehnlichen Oberfläche 😉

Player 1
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    sind wurmstichig. Nen Mac ist doch heutzutage nur nen Linux mit ner ansehnlichen Oberfläche 😉

Dam dam dam~

Tja da hat er recht^^

Aber mal ehrlich wo ist Cloudoc macht er denn Duke nach mit when it’s done oder so 😆

XboX_FrEaK
    Mitglied

Der bleibt seinem Halo treu. ^^

Cloudoc
    Participant

Wenn dann bleib ich mir selber treu, halo hab ich schon seit x langer zeit nich mehr gezockt und falls jetz wer gucken geht. halo reach waren nur n paar gelangweilte matches und halo wars weil war mal wieder ganz cool, halo3 hab ich ne zeitlang mal wieder gezockt, rult auf jeden fall immernoch.

Naja ich hab nun auch n paar andere dinge zu tun und bin nich mehr soooo oft am pc. Ich find gamesmäßig is zur zeit ödland. da brauch ich nur in meine freundesliste gucken. der eine spielt reach, der andere black ops, und der rest irgendein anderen müll, und jetz kommt mir mal keiner mit dead space oder dragon age…

Hab mir desshalb Prototype und sacred2 für billig geld gekauft. Prototype rockt auf jeden fall, nur das englische nervt irgendwie, an sich kein problem, nur es nervt wirklich, weil das game halt auf viel action und bumm bumm ausgelegt is, da hat man nich so die ausdauer sich nebenbei alles story mäßige reinzuziehn.
    Aber sitze grad eh an sacred2, falls mir wer besuchen will, nur zu^^

ansonsten sorry dass ich nich so viel schreibe, wer damit nen problem hat soll mich da küssen, wo die sonne nie hinscheint 8)
    Ich denk aber an euch 😉

Extreme Teddy
    Participant

Sacred2, ich kann kaum glauben das es immer wieder Menschen gibt die das spielen. Ätzendes Load/Save Gestotter und dann autoaim per Knopfdruck. Yay -.-“ Ich pers. fand Sacred 1 aufm PC schon nicht so toll und Sacred 2 auf der Box sah zumindest von dem was ich bei meiner Sis gesehen hab ok aus, aber allein das Autoaim ist ein absolutes KO Kriterium.

Wer macht mit bei ner Runde Topf schlagen?

PizzaOpa
    Participant

Topfschlagen bin ich dabei.

Cloudoc
    Participant

nö ich finds ganz gut. was fürn autoaim? man trifft ja nich immer, außerdem für 14,50€, kann man da groß meckern? 😉

Cloudoc
    Participant

man da schreibt man einmal und schon verzieht sich wieder jeder, watt n haufen hier^^

PizzaOpa
    Participant

Ich hab zu tun ^^

Muss auf den Grill aufpassen

Tomeo 92
    Mitglied

Und wenn man eine Freundin hat und die da ist, will die auch Aufmerksamkeit. 😛

Alexa Jolie
    Participant
    uD Tomeo SR 50 wrote:
    Und wenn man eine Freundin hat und die da ist, will die auch Aufmerksamkeit. 😛

Dann hast du die falsche Freundin. 😀

Alexa

MONTROX
    Keymaster

oder du bist noch nicht allzulange mit ihr zusammen,
    da brauchen sie noch etwas mehr Aufmerksamkeit :weg:

Chiakixs
    Participant

sitze hier schon seit Freitag mit N24 nebenbei laufen…armes Land =(
    Das ist die Kraft der Natur und da kann auch so ein hochentwickeltes Land wie es Nihon ist, nichts machen und dann noch Fukushima…omg ><

Chemical Curtiz
    Participant

freundin und xbox das verträgt sich selten….

Alexa Jolie
    Participant
    MONTROX wrote:
    oder du bist noch nicht allzulange mit ihr zusammen,
    da brauchen sie noch etwas mehr Aufmerksamkeit :weg:

Das kann natürlich auch sein. 😆

Alexa

Player 1
    Mitglied
    Chiakixs wrote:
    sitze hier schon seit Freitag mit N24 nebenbei laufen…armes Land =(
    Das ist die Kraft der Natur und da kann auch so ein hochentwickeltes Land wie es Nihon ist, nichts machen und dann noch Fukushima…omg ><

Finde ich auch, auch finde ich scheiße das dein Komment Ignoriert wird und es keinen hier woll juckt

Betrachte 20 Posts - 3,621 bis 3,640 (von insgesamt 4,629)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.