Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk

Dieses Thema enthält 4,628 Antworten und 212 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  keyloggs Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,661 bis 3,680 (von insgesamt 4,628)
  • Author
    Artikel

Alexa Jolie
    Participant

Da schließe ich mich doch mal an und wünsche einen schönen Geburtstag.

Alexa

Extreme Teddy
    Participant

Glotz ich hier mal wieder rein. Danke noch an Alexa für den Glückwunsch. Die Pizza hatte ja ne PN geschickt ^^

B-Day war super. Freitags aufn Kiez, Samstag Essen gegangen und „Paul – Ein Alien auf der Flucht“ geschaut. Super Film 🙂

Sonntag war nur noch entspannen angesagt.

PizzaOpa
    Participant

Freut mich das du mal wieder hier bist, immer muss man erst meckern damit die alten hasen wieder kommen 😀

Extreme Teddy
    Participant

Da gibt es eben so nen Game namens Real-Life, das ist voll anstrengend 😉

PizzaOpa
    Participant

Ich weiß 😛

Cloudoc
    Participant

Gruß an alle ^-^

Zombrex
    Participant

Hab da mal eine Frage und zwar habe ich gestern sehr günstig Crank 1 u. 2 auf Blu Ray gesehen, und ich weiß leider nicht ob die 18er FSK Version uncut sind ?

@cloudoc gruß zurück

Extreme Teddy
    Participant

Die 18er ist cut, die SPIO/JK ist uncut.

Ansonsten Schnittberichte.com 😉

Anonym

Oh man ich vermiss die Sonne…wasn das fürn wetter??Vorgestern noch 26 °C und heute 11 XD

@extreme Teddy
    Danke für die seite,wollte mal nachsehen ob es scream 1 auch uncut gibt,hast mir also auch geholfen ^^

Alexa Jolie
    Participant

@Zockerbraut 91 242948 wrote:

Oh man ich vermiss die Sonne…wasn das fürn wetter??Vorgestern noch 26 °C und heute 11 XD

Ging mir auch so, als ich im März aus dem Urlaub kam. 😀 An einem Tag hat man sich noch schön bräunen lassen und hatte Sonnenbrand, einen Tag später in Deutschland ist man schon wieder mit Pullover herumgelaufen.

Alexa

Extreme Teddy
    Participant

@Zockerbraut 91 242948 wrote:

@extreme Teddy
    Danke für die seite,wollte mal nachsehen ob es scream 1 auch uncut gibt,hast mir also auch geholfen ^^

NP Braut. Den gibt es uncut, aber nicht in Deutschland. Da der aufm Index steht ^^“

Zombrex
    Participant

@extreme Teddy 242938 wrote:

Die 18er ist cut, die SPIO/JK ist uncut.

Ansonsten Schnittberichte.com 😉

Danke für die Hilfe. Da werde ich wohl die Filme aus Österreich bestellen.

Extreme Teddy
    Participant

Warum aus Österreich bestellen? SPIO/JK kannst im Kaufhaus kaufen…

Anonym

Ah trotzdem danke Extreme Teddy.
    Muss man sich halt mit dem begnügen was man hat…bis die uk version oder mal ankommt ^-*

Wenn wir schonmal bei scream sind,was haltet ihr vom vierten teil bzw. denkt ihr der wird was? Kp ob das hier hingehört,wenn nicht übergeht das einfach.

Extreme Teddy
    Participant

Ist doch Smalltalk 😉

KA was man vom Trailer halten soll. Werde wohl reingehen. Schlechter als der dritte Teil wird imo schwer, denn der war echt schwach. Teil 1 und 2 sind einfach die besten. Vor allem im O-Ton und uncut. Soviel Fuck wie man da hört… xD

Anonym

Ja das stimmt.Ich werds mir auch mal geben…und wie du sagtest schlechter als der dritte….das wäre schon eine herausforderung.
    In englisch hab ich doch nicht geguckt,sollte ich aber wahrscheinlich,weil die synchro manchmal echt naja manchmal lacht man sich einfach weg,weil die so übertrieben labbern XD
    Den zweiten hab ich zum glück uncut,werd ich mir vl nachher nochmal angucken….

Fels Katana21
    Participant

@Zockerbraut 91 242990 wrote:

Ja das stimmt.Ich werds mir auch mal geben…und wie du sagtest schlechter als der dritte….das wäre schon eine herausforderung.
    In englisch hab ich doch nicht geguckt,sollte ich aber wahrscheinlich,weil die synchro manchmal echt naja manchmal lacht man sich einfach weg,weil die so übertrieben labbern XD
    Den zweiten hab ich zum glück uncut,werd ich mir vl nachher nochmal angucken….

Ich bin vom dritten Teil immernoch traumatisiert.
    Aber nicht aus den Gründen die der Director vorgesehen hatte 🙂
    Werde mir aber,wahrscheinlich aus nostalgischen Gründen den neuen angucken gehen.

Ps.
    Geh da nicht reiiiin!

Anonym

Fels Katana21:
    Ps.
    Geh da nicht reiiiin!

Oh man ich war drin und wäre fast eingeschlafen XD
    Story scheisse,Spannung null,Killer-no comment.Ich dachte teil 3 sei das schlimmste aber das hat nochmal alles getoppt.Das einzige was COOL war,war der anfang weil sich der film da selbst sehr cool verarscht ^^

Fels Katana21
    Participant

@Zockerbraut 91 243286 wrote:

Fels Katana21:
    Ps.
    Geh da nicht reiiiin!

Oh man ich war drin und wäre fast eingeschlafen XD
    Story scheisse,Spannung null,Killer-no comment.Ich dachte teil 3 sei das schlimmste aber das hat nochmal alles getoppt.Das einzige was COOL war,war der anfang weil sich der film da selbst sehr cool verarscht ^^

Schade.
    Vielleicht klappt das heut zu tage auch einfach nicht mehr mit so nem „wer ist der Mörder-ding“.
    HAt man wahrscheinlich einfach schon zu oft geshen das GAnze.
    Mit so n bissl selbst-Ironie haben se das ja auch schon im dritten versucht.
    Da hat das ja auch nur Stellenweise geklappt.
    Hoffe du hattest trotzdem n guten Abend.
    Wenn ich mit Freunden ins Kino gehe und der Film ist schlecht machen wir uns halt immer ordentlich lustig(natürlich gant leise).

Ps.gelten die alten Regeln noch?
    Sprich möglichst nicht schwarz sein oder Sex haben oder ich bin gleich wieder da 🙂

Extreme Teddy
    Participant

Schade, na dann warte ich auf den DVD/TV Release.

Betrachte 20 Posts - 3,661 bis 3,680 (von insgesamt 4,628)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.